Überarbeitung des Vote-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme Ahri_Nidalee zu, mein Bruder kann auch nicht voten, wodurch die Erträge des Votens immer durch 2 geteilt werden müssen. Das führt dazu, dass voten nur noch wenig gewinn bringt.
Ansonsten: Tolles Update!
 
Ich stimme Ahri_Nidalee zu, mein Bruder kann auch nicht voten, wodurch die Erträge des Votens immer durch 2 geteilt werden müssen. Das führt dazu, dass voten nur noch wenig gewinn bringt.
Ansonsten: Tolles Update!
Einfach den Router neustarten, vom Splitter trennen oder per Weboberfläche neu zum DSL Provider verbinden - schon gibts ne neue IP und Voten ist wieder möglich.
 
Ich habe etwas gemerkt: Wenn man schon einmal gevotet hat, den Inventar ansonsten voll hat, vom ersten Voten schon einen Taler hat, dann nochmal votet, wird der Taler nicht gestapelt und es erscheint die Meldung, dass man sich erneut einloggen soll und im Inventar platzt schaffen soll. Nachdem man dies gemacht hat (Inv. voll, 1 Taler und ein leerer Slot) wird der Taler mit dem vorhandenen gestapelt.

Das nicht so praktische ist, dass der 2. Taler nicht automatisch gestapelt wird, wenn der Inventar sonst voll ist.
 
Ich finde die Neuerungen auch ganz gut, allerdings bin ich der Meinung, dass Items, die nicht normal zu erhalten sind, schon recht teuer sein sollten.

Dabei beziehe ich mich hier besonders auf die Köpfe, denn aktuell könnte man sich ja zwei Köpfe pro Monat holen.
Beim Trank bin ich mit dem Preis einverstanden, denn er ist ja im Grunde schon in Form des Leuchtfeuers vorhanden.
Gleiches gilt für das Ozelot-Ei, diese hab es ja schon einmal als Gewinn bei einem Event.
Nur die Köpfe, die gibt es bisher noch nicht und daher finde ich sie zu günstig...

Wir wollen aber, dass die Köpfe zum Dekorieren verwendet werden können und keine Trophäen sind, die man in seiner Kiste verschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Router trennen passt bitte auf damit es gibt Spiele die das nicht gerne sehen wenn man mehrmals taeglich seine IP wechselt und sperren dich denn fuer 24h

Tera Gameforge reicht manchmal schon 1wechsel aus wenn du nen nagelneuen Router anschliesst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler