Überarbeitung des Vote-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur natürlich muss ausgerechnet heute die Vote-Seite bei mir spinnen :/

Ja, manchmal habe ich das Gefühl, bei minecraft-server.eu sitzen echte Menschen..

Aber sehr gute Arbeit vom Staffteam! Ihr schafft es immer wieder, etwas neues, cooles auf den Server zu bringen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
[...]

Man
MUSS die Elytras da kaufen können...Bitte bitte bitte
=DDD

Edit... UIUIUI Bitte den eigenen Kopf für 128 Taler oder so ;D

Lg Crazy

Ach ja, zu der Sache ist mir gerade etwas eingefallen. Ich finde nicht, dass es notwendig ist, einen so besonderen Gegenstand wie eine Elytra für alle verfügbar zu machen. Es soll ja bei Events und beim Farmwelt-Reset besonders spannend bleiben, sodass es nach dem Kampf gegen den Enderdrachen noch Sinn ergibt, das Ende zu besuchen. Das wäre in meinen Augen, als würde ich Schwerter mit Schärfe X oder Rückstoß V anbieten. Oh nein, nach meiner Meinung muss die die Balance des Survivals erhalten werden, sonst bringt der Wechsel auf 1.9 herzlich wenig.

Und - nur mal so am Rande - kann man noch keine Elytras erhalten.
 
Ich finde das System doch ganz nett, vielleicht kann ich mich ja aufbringen öfter zu voten.. ;) Ach ja.. und was sind Elytras? Noch so eine 1.9 Neuerung, die ich nicht mitbekommen hab (und bis zur Einführung auf dem Server auch nicht mitbekommen werde)? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Ultra nice

Richtig richtig nice, vor allem auch die Handelsangebote.
Das Voten bringt wieder was schönes ein, JUHUUU!! :thumbsup:
Kommen noch mehr Villiger dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Klingt echt interessant! Endlich mal was anderes als die Prismarinscheiben und den Schleimbal, welche man eh nicht brauch! Die "Vote-Lotto" Preise haben sich aber nicht verändert?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Viel besser als die alten Votebelohnungen!
Aber ich fänds cool, wenn zuden Köpfen die Kamra hinzugefügt wird. :D
 
Ja, siehe Startpost:
Die Angebote werden in nächster Zeit noch erweitert, um eine größere Auswahl zu bieten.

Frage: kann man Wünsche oder Anregungen zu den Preisen loswerden?
Wenn JA: wie sollte das geschehen?

(Ich hab da schon einen Wunsch für die Köpfe: das hübsche Vogelhäuschen das am Baum beim "Suppenhuhn" hängt.
Tut den Vögelchen was Gutes ;)
 
Mit der Zeit kommen noch alle Köpfe. Aber ich finde die Köpfe sollten viel teurer werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler