Kommune - Erze und Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bogenstr11

Spieler
22 Jul 2015
256
Die Kommune ist eine Organisation, deren Aufgabe es ist, Neulingen zu Helfen.

Projektvorstellung mit Infos: *klick*

Falls du in anderen werten als in der Preistabelle angegeben bezahlen möchtest, gilt die Relega-Wechseltabelle mit 10% Aufschlag.

Angebot der Woche: eine Doppelkiste mit 54 Slots Knochenmehl für nur 11 Diamanten!

ERZ:

1 Golderz: 3 Eisen
1 Smagderz: 4 Diamanten
1 Diamanterz: 3 Diamanten
1 Kohleerz: 0,5 Eisen
1 Redstoneerz: 0,5 Eisen
1 Lapislazulierz: 4 Eisen
1 Netherquarzerz: 3 Eisen
1 Podsol: 1 Eisen (Mengenrabatt ab 6 Stacks: 10%, ab DK: 15%)
1 Grasblock: 1 Eisen
64 Cleanstone: 1 Eisen (Mengenrabatt ab 10 Stacks: 10%)
64 Diorit/Andersit/Granit (alle auf Crack): 2 Diamanten (Mengenrabatt ab 5 Stacks: 10%)


LEBENSMITTEL und CO:

1 Stack gebratenes Fleisch (Schwein/Rind): 6 Eisen
1 Stack gebratenes Fleisch (Huhn/Kaninchen): 10 Eisen
1 Stack Kartoffeln: 6 Eisen
1 Stack Ofenkartoffeln: 14 Eisen
1 Stack Karotten: 6 Eisen
1 Stack Kakao: 5 Eisen
1 Stack Zuckerrohr: 5 Eisen
32 Farbstoffe (alle Arten außer Lapislazuli, Knochenmehl und Tintensäcke; auch gemischt): 6 Eisen


MOB- und TIERDROPS:

1 Stack Federn: 6 Eisen
1 Stack Leder: 12 Eisen
1 Kaninchenpfote: 8 Eisen
1 Kaninchenfell: 0,5 Eisen
64 Knochen: 6 Eisen
DK Knochenmehl (54 Slots): 11 Diamanten
64 Tintensäcke: 2 Diamant
32 Schwarzpulver: 1 Diamanten
1 Stack Wolle (weiß oder schwarz): 4 Eisen
1 Wolle (farbig): 0,25 Eisen
1 Lohenrute: 3 Eisen
1 Magmacream: 2 Eisen
1 Slimeball: 0,5 Eisen
1 Ghastträhne: 7 Eisen
16 Enderperlen: 16 Eisen oder 1,5 Dias
1 Schallplatte (jede Sorte): 1 Diamant

TRÄNKE:

Trank Stufe 1 (Trank für den man einen Rohstoff braucht): 1 Eisen
Trank Stufe 2 (Trank für den man zwei Rohstoffe braucht): 2 Eisen
Verlängerung: 0,1 Eisen
Verstärkung: 0,5 Eisen
Werfbarmachen ist Gratis! (bis 5 Tränke pro Kunde/Woche, danach 0,5 Eisen pro Trank)

Mengenrabatt ab 10 Tränken (aller Arten): 10%
Regenaration kostet 4 Eisen mehr!

VERZAUBERTE BÜCHER:

Rückstoß II: 3 Diamanten
Flamme I: 4 Diamanten
Feuerschutz III: 3 Diamanten

BLÖCKE und ROHSTOFFE:
64 Glasscheiben: 2 Eisen
64 Glasblöcke: 5 Eisen
2 Lapislazuli: 1 Eisen
64 Redstone: 5 Eisen
1 Goldbarren: 1,5 Eisen
10 Eisen: 11 Eisen oder 1 Diamant

Hinweise / AGB: Bei allen Geschäften gelten die Serverregeln und das BGB. ALLE Angebote können bei Großaufträgen erst nach mehreren Tagen verfügbar sein. Das gilt insbesondere für Erze. Desweiteren werden unangekündigte Preisänderungen vorbehalten. Preise können bei vom Verkäufer festgestellten Bedarf nach den Rundungsregeln gerundet werden. Mündliche Angebote In-Game sind nichtig, es sein denn es wurde von einem der als Verkäufer genannten Spieler gemacht worden.

Wem das zu teuer ist, soll die Differenz zu seinen Vorstellungen zu einem fairen Preis als Spende ansehen: Alle Gewinne werden gespendet!

Verkäufer: @phil181818 und @bogenstr11 . Bewerbungen bitte als PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um mal ein wenig Kritik hierzulassen.
Du hast es mit den Farben ein wenig übertrieben. Als ich aus diese Seite kam, fühlte ich mich förmlich erschlagen. Ich übertreib jetzt einfach mal: Es ist einfach schwer solche Texte vernünftig zu lesen, ohne die Konzentration oder ähnliches zu verlieren. Besonders wenn diese dann noch etwas länger sind.
Desweiteren finde ich deine Umrechnungen von Erzen zu Eisen sehr billig wiederum aber die Preise für Nahrung recht teuer.
 
Also, um mal ein wenig Kritik hierzulassen.
Du hast es mit den Farben ein wenig übertrieben. Als ich aus diese Seite kam, fühlte ich mich förmlich erschlagen. Ich übertreib jetzt einfach mal: Es ist einfach schwer solche Texte vernünftig zu lesen, ohne die Konzentration oder ähnliches zu verlieren. Besonders wenn diese dann noch etwas länger sind.
Desweiteren finde ich deine Umrechnungen von Erzen zu Eisen sehr billig wiederum aber die Preise für Nahrung recht teuer.

DAS ist doch mal Konstruktive Kritik. Das mit den Farben stimmt, deshalb habe ich das (etwas) entschärft. Wegen dem Essen: Ich habe mir gedanken gemacht (hört, hört) und geschaut, wie lange ich brauche, um die entschprechende Mange an Eisen aufzutreiben und zu braten, dann habe ich Testweise das Essen hergestellt und gerbraten und so errechnet, was ich dafür verlangen möchte.

Ansonsten weise ich auf diesen Satz hin:
bogenstr11 schrieb:
Wem das zu teuer ist, soll die Differenz zu seinen Vorstellungen zu einem fairen Preis als Spende ansehen: Alle Gewinne werden gespendet!

Wenn du möchtest, dann kann ich die Erze gerne nur für dich teurer machen:D, die Erze waren im Grunde alle "Beifang", der in meinen Netzen erstickt ist D: .

Natürlich ist auch das Geschmackssache.

bogenstr11
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Cleanstone sowie Diorit, Andersit und Granit ins Angebot aufgenommen.
Bei allen Steinsorten gibt es Mengenrabatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbegeschenk:

Heute um ca. 20:00 werde ich Kohle- und Redstoneerz als Werbegeschenk am Spawn verteilen.
Außerdem verschenke ich 2 Rabattgutscheine im wert von je 4 Diamanten.
 
Die Preise an sich sind ganz gut allerdings finde ich das Dia-Erz um einen Diamanten zu Teuer da man selbst mit Glück 3 immer minus macht.Zu dem Würde ich Farbstofe Wie Lapis nicht für 6 eisen anbieten.Ansonsten siht man das du dor wirklich Gedanken über die Preise gemacht hast...Wer weiß evt. kaufe ich ja bald was ; )
 
Gerne, die Lieferung ist Vorraussichtlich morgen verfügbar (6 Stacks sind schon im Lager).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Angebote:

Ab jetzt sind NEUE Angebote vorhanden!
Kauft jetzt zu verbilligten Preisen: Netherquarzerz und Podsol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kategorie:

Tierdrops: Hasenpfoten, Kaninchenfell, Federn usw.
Viele NEUE Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern 2 Stacks Slimebälle bestellen.

Und eine Anregung : Die Baumarktabteilung sollte doch an arbeitsintensiven Tagen die Öffnungszeiten überdenken . Ich sitze hier schon stundenlang vor geschlossenen Türen und friere und werde nass. Nebenbei werde ich von anderen herumlungernden Spielern belästigt und angebettelt. Geht man so mit seinen Kunden um ? :mad:
 
Offensichtlich ^^

Wegen den Schleimbällen: ich schau mal was ich so beschaffen kann, könnte etwas dauern.

bogenstr11
 
Neue Kategorie:

Ab jetzt werden auch Tränke verkauft! Wenn ihr welche bestellt,
rechnet bitte den Preis aus und schreibt ihn zu eurer Bestellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kategorie:

Nun werden auch Blöcke und Rohstoffe verkauft! Wenn ihr welche bestellt,
rechnet bitte den Preis aus und schreibt ihn zu eurer Bestellung! Es können jederzeit NEUE ANGEBOTE dazukommen!
 
Update:

Tränke können nun KOSTENLOS werfbar gemacht werden (bis 5 Tränke pro Kunde/Woche, danach 0,5 Eisen pro Trank)
 
Ich würde gern 2 Stacks Slimebälle bestellen.

Und eine Anregung : Die Baumarktabteilung sollte doch an arbeitsintensiven Tagen die Öffnungszeiten überdenken . Ich sitze hier schon stundenlang vor geschlossenen Türen und friere und werde nass. Nebenbei werde ich von anderen herumlungernden Spielern belästigt und angebettelt. Geht man so mit seinen Kunden um ? :mad:

Lieferung ist da! (kreiiiiiisch!) - Kommuno-deine Lederstiefel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler