Kommune - Erze und Essen

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooler Laden nur wieso verkaufst du 10 eisen für 11 eisen? Das ist doch ein verlust für den Käufer
 
Ja, aber wenn ich 10 Eisen für 10 Eisen tauschen würde könnte ich mir da sparen, und bei 10:9 würde ich verluste machen, auch nicht schön. Zwar wird niemand auf das Angebot eingehen und es ist auch eher zu Spass gemeint, aber niemand sonst auf dem Server tauscht meineswissens Eisen gegen Eisen, also musste ich diese Lücke füllen ;D
 
Neue Angebote!

Es gibt neue Angebote, es werden ab sofort

- Ein Stack Knochen (aus der Region) für 6 Eisen
- Eine Doppelkiste (54*64) Knochenmehl für 11 Diamanten

verkauft.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Habs hinzugefügt, du kannst 32 Stück für 1 Diamanten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wieder mal erstklassige Schleimbälle, einzeln in Holzwolle( nicht in Kunststoff wegen meinem Umweltfußabdruck ) verpackt und in der grünen Ausführung bestellen. Bitte genau 4 Stacks im Gegenwert zu 2 Stacks Eisenbarren. Unter einem Stack verstehe ich genau 64 Stück, nicht 63 oder 65. Wegen der Farbe grün, ich möchte sicher gehen, da sehr viele Fälschungen im Umlauf sind. Es werden vermehrt weiße Bälle , sogenannte Schneebälle, als Schleimbälle ausgegeben und an leichtgläubige Siedler zu horrenden Preisen verkauft.


MfG die wartende Stahlratte
 
Klar doch, die Holzwolle besteht naturlich aus Schonendem Anbau in der Baumfarm, sodass die Flora der Farmwelt nicht belastet wird. Wegen den Schneebällen kann ich gerne für eine Echtheitsprüfung des renomminierten Steve-Instituts für Biologie vorlegen, oder du fragst beim unbestritten qualifiziertesten Anbieter von Chemischen Nachweisen an, dem von der Regierung und der Staffföderation geförderten Alex-Zentrum für Chemie vorbei.

bogenstr11
 
Blocks
Chirp
Mall
Stal
Strad
(Alles Schallplatten)
=5 Diamanten

bestelle ich hiermit. :)
 
Gute Frage.
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und immernoch keine Rückmeldung. Inzwischen habe ich schon 4 der 5 Platten.
Hiermit storniere ich die Bestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler