Kommune - Erze und Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedankung

Also ich möchte hiermit die Kommune-Erze und Essen loben. Von der Bestellung der doch sehr schwer zu beschaffenden Items bis zur Lieferung in einem hervorragendem Zustand verging sehr wenig Zeit. Ich vergebe daher mit gutem Gewissen 5, in Worten fünf Sterne. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Die Frage ist: wieviel Sterne währen möglich (ich hoffe 5, aber es könnten ja auch 100 sein ^^)?
 
@bogenstr11 Ich muss auch noch was anmerken :): 1 Podsol für 1 Eisen ist eindeutig zu teuer, da es in der neuen FW doch recht viel davon gibt, so würde ich den Preis angesichts der Tatsache doch schon etwas runtersetzen :)! Aber dein Geschäft ist TOP! Kann man net anders sagen :)
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
@elimitro ja, aber sobald die Farmwelt leergefarmt ist bez man danach suchen muss, wird Posol sehr viel mehr wert sein - mit wurden 4 Tage vor dem Reset noch 4 Dlöcke für 2 Diamanten angeboten (und jemand anderes hat sie dann im ernst gekauft). Also möchte ich nicht, dass durch Dumpingpreise jetzt zu viel Podsol verkauft wird und ich dann später nichts mehr habe.
 
@elimitro ja, aber sobald die Farmwelt leergefarmt ist bez man danach suchen muss, wird Posol sehr viel mehr wert sein - mit wurden 4 Tage vor dem Reset noch 4 Dlöcke für 2 Diamanten angeboten (und jemand anderes hat sie dann im ernst gekauft). Also möchte ich nicht, dass durch Dumpingpreise jetzt zu viel Podsol verkauft wird und ich dann später nichts mehr habe.

Aber nur mit niedrigen Preisen kannst du Das jetzt jemandem anbieten. Und bis die Farmwelt leer ist, dauert es noch sehr lange.
 
Und bis die Farmwelt leer ist, dauert es noch sehr lange.

Ganz sicher? Ich habe bis jetzt schon 5 komplett abgefarmte Hügel gesehen und ich gehe auch manchmal mit meiner Diaschaufel da rein. Und in 2 Monaten werden die Preise garantiert anziehen, da Podsol (wie Packeis) keine farmbare Ressouse ist, und somit einmal alle sein wird. Und: bevor ich mit als "Steve Normalminer" eine Behutsamkeitsschaufel kaufe um mir 5 Podsol zu hohlen, kaufe ich mir die lieber für 5 Eisen.

bogenstr11
 
Hällst di es für Sinvoll 32 Farbstoffe für 6 eisen zu verkaufen?Als Farbstoff zähl nämlich auch Lapis....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Hällst di es für Sinvoll 32 Farbstoffe für 6 eisen zu verkaufen?Als Farbstoff zähl nämlich auch Lapis....^^

Lapislazuli lässt sich aber, anders als andere Farbstoffe, nicht aus Blumen gewinnen, sondern muss im Mining erfarmt werden. Damit stellt es zusammen mit Knochenmehl und Tintensäcke eine Besonderheit dar, weil die Beschaffbarkeit durch Anlegen von Blumenfeldern nicht gegeben ist. Außerdem ist Lapislazuli extra gelistet. Aber das ist sicher eine Auslegungssache, daher ist es bogenstraßes Sache, wie er damit umgeht.

Kannst du das mit der fetten Schrift bitte abstellen, @Crazy_CreeperHD? Ich finde es nicht besonders ansehnlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Gerne, das macht dann 8 Stack Eisen oder 84 Diamanten kosten. Lieferung vermutlich in 5-7 Tagen.
 
@Donutathome Deine Lieferung ist da, Daten:

- Preis: 108 Dias (1 Stack und 44)
- Ware: Je 20 Stacks feinstest Diorit, Andersit und Granit
- Abholung: In mehreren Runden im Tauschraum oder indem ich eine Kiste hinstelle

bogenstr11
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kategorie: Zauberbücher

Ab heute verkaufe ich Zauberbücher zu reelen Preisen, je nachdem was meine Villagerfarm ausspuckt werden es mehr Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler