Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ticket-Meldungen gehen immer ans ganze Serverteam. Damit kann die Bearbeitung schneller erfolgen, als wenn du nur eine Einzelperson ansprechen würdest. Aber du hast auch die Verantwortung, ein gewisses Augenmaß zu bewahren und nicht jede Kleinigkeit zu melden. Ein hässliches Haus wird nicht gemeldet, ein großer, fensterloser Klotzbau ("Cobblebunker") schon. Ein paar schwebende Blöcke sind nicht so schlimm, eine riesige, schwebende Erdplatte schon. Vom Zonenlöschen übrig gebliebene schwebende Bäume oder schwebenden Schnee kannst du ebenfalls melden. Auch wenn du einen Anschluss an eine Serverstraße haben möchtest, ist ein Ticket geeignet. Ungeeignet ist das Ticket für Probleme mit Spielern oder mit dem Chatverhalten sowie für komplexe Schilderungen oder für Dinge, die eine Rücksprache erfordern. Diese meldest du direkt an das Serverteam oder im Forum unter "Support". Alle Meldungswege werden vom Serverteam gleich behandelt.
Mit /ticket Text erstellst du eine Kurzmeldung (mindestens drei Worte, maximal eine Chatzeile). Der Text muss dein Anliegen eindeutig beschreiben.
Deine Position wird automatisch angehängt. Daher ist es wichtig, dass du an der Problemstelle stehst.
Mit /ticket open siehst du deine noch nicht bearbeiteten Tickets. Klicke ein Ticket aus der Liste an, um mehr zu erfahren oder nutze /ticket show Nummer.
Um Übertreibungen zu vermeiden, kannst du nur maximal fünf Tickets gleichzeitig offen haben. Tickets in Bearbeitung und erledigte Tickets zählen nicht dazu.
Mit /ticket closed siehst du deine erledigten Tickets. Sollte der Ticketbearbeiter dein Anliegen falsch verstanden oder nicht erkannt haben, kannst du alle nötigen Infos unter "Support" melden, damit das Serverteam die Sache nochmal prüfen und ausführlicher beantworten kann.
Mit /ticket cancel Nummer Text markierst du dein Ticket als erledigt, falls es ein Fehler war oder sich erledigt hat. Optional kannst du beim Erledigen einen Text dazuschreiben, du kannst ihn aber auch weglassen.