Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es folgen die Junior-Developer (rot wie Developer) und Guards (gelb), die nicht zum Serverteam gehören.
Trusties haben keine Kennzeichnung, damit sie nicht für das Serverteam gehalten und ständig von neuen Spielern angesprochen werden. Aber sie stehen stets vor den anderen Spielern, so dass du normalerweise erkennst, ob welche da sind.
Ganz unten siehst du die Welt, in der du gerade bist, und die reale Uhrzeit (nicht im Bildausschnitt).
Wenn sehr viele Spieler online sind, passen sie nicht in die Tab-Liste, die letzten sind dann nicht zu sehen.
Der Befehl /who (oder /list) zeigt immer alle Namen. Bedrock-Spieler haben einen anderen Benutzernamen, das sogenannte Xbox-Gamertag. Das wird mit einem Minus am Ende angezeigt und Leerzeichen werden durch Unterstriche ersetzt. Nach der Verknüpfung haben sie ihren Java-Spielernamen. Der ist mit einem "°" am Ende markiert, wenn der Spieler mit dem Bedrock-Client online ist. Das hilft bei der Einschätzung von Fehlermeldungen oder langen Antwortzeiten (auf Handy oder Konsole kann man nicht so schnell schreiben).
Wenn du wissen willst, ob ein bestimmter Spieler online ist, gib einen beliebigen Teil seines Namens ein (ein Buchstabe reicht): /who Namensteil listet alle Spieler mit diesem Namensteil auf.
Klickst du dann auf einen Namen, erscheint der Flüsterbefehl /tell Name im Chat, du brauchst nur noch die Nachricht zu ergänzen.
Alternativ dazu kannst du die Tab-Taste für die automatische Namensergänzung nutzen: Gib #Namensbeginn ein und drücke die Tab-Taste, um den Namen zu vervollständigen. Gibt es mehrere passende Namen, drückst du mehrfach die Tab-Taste.