Screenshots vom Server / von Minecraft

Falls jemand eine kreative und meiner Meinung nach wunderschöne Einrichtungsidee für sein Lager benötigt ^^ :
2020-10-28_19.46.00.png
 
Hey @Sosse_Esel17 wenn du noch hübsche fischlis für dein ach soo leeres Aquarium brauchst ;)

Kommt in den fischigen Fish Shop und shoppt was das Herz begehrt <3 am Warp Wilder-Süd-Westen (/warp wsw) 100m geradeaus nicht zu übersehen!!
Alle Tropischen Exoten im Angebot zu Top Preisen. Wir haben auch sehr seltene im Sortiment! Jeder Fisch 1 Dia. :mob_kugelfisch:

Es sind neue Fish Shop Angebote reingeschwommen ! Wir haben Korallen und Blöcke aller Art auf Lager :mob_kugelfisch:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
@AKW1987 da sind schon Fische drin ^^ sogar ziemlich viele... sind nur leider alle weggeschwommen als ich das Foto machen wollte :(

Und die habe ich aus eurem Shop :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler