Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie so oft ignoriere ich geflissentlich jegliche andere Konversation um euch das tägliche Verrückter-Tag-Kalenderblatt zu präsentieren. Heute ist näääämlich *trommelwirbel* *dramatische Fanfare* *lufthol* Bier-und-Pizza-Tag! Jepp, den gibts wirklich, also Prost Mahlzeit!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Da ich grad aus dem Urlaub bin und festgestellt, dass das neue Erflogssystem endlich da ist. Wollte ich mal fragen ob schon jemand Hinweise zum Erfolg Jim Knopf hat.
 
Nicht traurig sein, es gibt genug feiernswerte schräge Tage ^^. Heute zum Beispiel: Geh-mal-raus-Tag! Muss nur noch diesen einen Block setzen...UND diesen einen Block setzen...UND...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Wie so oft ignoriere ich geflissentlich jegliche andere Konversation um euch das tägliche Verrückter-Tag-Kalenderblatt zu präsentieren. Heute ist näääämlich *trommelwirbel* *dramatische Fanfare* *lufthol* Bier-und-Pizza-Tag! Jepp, den gibts wirklich, also Prost Mahlzeit!
Oh. Mein. Gott. Warum habe ich das nicht erhalten?D:
 
Ja, warum nur? Warum? Warum hat niemand der armen Pizza Bescheid gesagt, dass quasi ihr Feiertag ist? Das ist to-tal un-ge-recht!
(Tag des frustrierten Aufschreis)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Glücklich-Trotz-Gatze-Tag! Ohne Worte...
Download (13).jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler