Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nachwuchs-Koch fscript! :thumbsup:
Ich koche eigentlich ganz gerne, aber dann auch mit viel Zeit und Liebe (und wenig Wissen). Diesen Samstag erst 1,3kg Gulasch (natürlich mit ebenso vielen Zwiebeln D: ) gekocht und 4-5 Stunden bei niedriger Flamme durchziehen lassen. :love:
Im Alltag neige ich eher zu einfachen Gerichten, mit möglichst hohem Genuss-zu-Aufwand-Verhältnis. ^^
 
Seid ihr dieses Jahr schon auf einem Oktoberfest oder einem Bayrischen Abend gewesen?

Jo, wir veranstalten da unser eigenes zur Kirchweih :D

Grillhaxe hats gestern gegeben. Aber diesmal n schlechter Wirt. Lange Durststrecken. Bis der mal kam, war man wieder nüchtern. Wenn ich am Tresen steh, läuft der Hopfenblütentee

Ansonsten wär da in Kulmbach die Kulmbacher Bierwoche empfehlenswert, wenn man so auf Gedränge steht. Ist quasi n Oktoberfest light. Großes Festzelt auf dem zentralen Großparkplatz, Fressbuden aussenrum angereiht. Dazu noch die "Darf ich n Bild von euch machen und euch nen Ausdruck bringen"-Abzocker, Wolle-Rose-kaufe-Verkäufer.
 
Das ist nicht Sinn der Sache, hört sich ja fast schon nach Qualen an :eek:

PS: Kirchweihe heißt bei uns ,,Kerwe" :D
 
Irgend'n Dödel auf der Straße: Na, schon alle Uhren umgestellt?

Ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Mein Wecker hat mich heute morgen voll getriggert, weil sich die Zeit an dem nicht automatisch umstellt und ich den Alarm auf 10 Uhr gestellt habe und... naja, kann man sich ja denken. :pillepalle:
 
Heute vor 50 Jahren fand die offiziell erste Datenübertragung per Internet statt. Daher gedenken wir heute, am World Internet Day all den fantastischen Möglichkeiten, die diese Technologie mit sich bringt: Eine Enzyklopädie, gefüllt mit sämtlichem Wissen der Menschheit! Ein elektronisches Großhirn, das in Sekunden unzählige Informationen zu jedem beliebigen Thema aufspürt! Und noch so viel mehr....
Und hier sitz ich jetzt, und guck ein Video von Katzen und ner Alufolienwand...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler