Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ts, ob Alu- oder Frischhalte-...Folie bleibt Folie! Und überhaupt ist das alles Schnee von gestern, schließlich haben wir ja schon heute. Und heute ist nicht nur Allerheiligen sondern auch Weltveganertag! Also macht euch nen schönen Veggie-Day und startet entspannt in die Post-Halloween/Prä-Weihnachts-Zeit!
 
Physik? Bläch! Ich weiß schon, warum ich das abgewählt hab - gar nix für mich. Hauptsache, es bewegt sich, und gut ist! Wie und warum is mir doch wurscht....
...und außerdem is Koch-was-deftiges-und-scharfes-Tag, aber da fällt mir irgendwie nix zu ein. Ich habs net gern scharf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Das war ein klares "Nein". :p
Relativistische Mechanik ist lustig, wenn plötzlich einfach die Masse mit der du rechnest steigt oder eine Strecke, die zurückgelegt wird, kürzer.
Funfakt: Die unsichtbar kleine Teilchengruppen die im Cernbeschleunigt werden, können Energien eines startenden Flugzeuges erreichen. :D
 
Kommt glaube ich auf die Gewöhnung an. Manchen ist ja schon Pfeffer am Fleisch zu scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich mag scharfes Essen auch nicht sonderlich gern, ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Aber Hauptsache ich Fleisch!
 
Nö.
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
 
Es gibt Leute, für die die neuen Asterix-Hefte Kanon sind. OK.
Es gibt Leute, die in Amerika sind und schon Disney+ haben.Schön für sie.
Es gibt Leute, die HIER ALLES MIT KEKSKRÜMELN ZUMÜLLEN. Akzeptiere ich.
Und warum? Tag der Toleranz!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler