Community-Event "Wüstenspawn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, alles klar! Das mit den Cleanstonegeneratoren wusste ich noch gar nicht, ich dachte die machen nur Cobble:pardon:
 
Stein ist ein sehr gutes Baumaterial, das würde ich persönlich nie für ein Sammelevent rausschmeissen. Und ausserdem wären Cobblegeneratoren, gemeinsam mit riesigen, automatischen Öfen dafür verantwortlich, dass dieser Stein quasi endlos produziert werden kann - fast AFK. Das ist öde, würde den so schon ausgereizten Server weiter belasten und nicht wirklich Spass machen.

Hast du etwa kein Cleanstone "Endlager", dass geräumt werden müsste? Wenn du mal für einen der Berge Stein brauchst, stelle ich dir gerne ein paar DK zur Verfügung @Scotty1928
 
Okay, alles klar! Das mit den Cleanstonegeneratoren wusste ich noch gar nicht, ich dachte die machen nur Cobble:pardon:

Naja Rohstoffe: Kelp als Brennstoff = Riesige Seetangfarmen (@IceCue :whistling:)--> direkt angeschlossene Öfen --> Seetangblock--> Automatisch in den nächsten Ofen --> Cobblestone aus dem Cobblegenerator reinwerfen --> Stein ist da. Dafür muss man nur die linke Maustaste gedrückt halten und ab und an einen Knopf drücken. Und vielleicht irgendwann mal die Steine zum Sammelevent schleppen...
 
Manche Spieler haben ja viel mehr als ich (und ich habe 10DK=540 Stacks=34.560 einzelne Blöcke) was meiner Ansicht gar nicht mal soo wenig ist:doofy:
 
Naja Rohstoffe: Kelp als Brennstoff = Riesige Seetangfarmen (@IceCue :whistling:)--> direkt angeschlossene Öfen --> Seetangblock--> Automatisch in den nächsten Ofen --> Cobblestone aus dem Cobblegenerator reinwerfen --> Stein ist da. Dafür muss man nur die linke Maustaste gedrückt halten und ab und an einen Knopf drücken. Und vielleicht irgendwann mal die Steine zum Sammelevent schleppen...
Naja, wer’s braucht...
 
Ich werfe das immer weg, weil sich immer ein Spender findet, wenn man es doch mal braucht...
 
Die Köpfe wurden vor etwa einer halben Stunde ausgeliefert und wir haben gemeinsam den Plan gefasst, ein paar Gruppenfotos aufzunehmen :D

bDwd6fc.jpg
Unser erstes Foto am Spawnsee,
der dank uns (als gesamte Community) wieder ein See ist ;)
Take 2 am See, ohne Distance Blur-Effekt :)
x8zuFEb.jpg
lMM3J3X.jpg
Bild am Event-Platz​
Gruppen-Foto auf der Tribüne (endlich wieder mit Sonne)​
BGJ9O4H.jpg

Das Album inklusive After-Party findet ihr hier ^^
 
Ich benötige dringend einen Partyhut Emoji bitte :pardon: :love::thumbsup:

Und sie verklickert mir heute früh noch, dass sie gar nichts gespendet hätte, aus Geiz. Dafür wird der Kaffee für dich für einen Monat gestrichen. :D
Gut ich hätte auch in Forum nachlesen können, aber Ironie erkennt man in Textform nicht immer so ganz. :pardon:

An der Stelle echt ein großes Dankeschön, an das Serverteam, das Event hat mir, als jemand der die 1000 Blöcke nicht in seinem Lager hatte. echt Spaß gemacht, vor allem wegen dem Gefühl noch etwas für andere tun zu können und das man beim Farmen sich auch mal über Redstone freuen konnte und sich nicht nur über fehlende Diamanten geärgert hat. :) Ich fand nur ein wenig schade, dass jetzt nach dem erreichen der 500.000, Spieler, die in ihrem Plan den 8. August einberechnet hatten, jetzt nicht mehr die Chance hatten ihre 1000 noch vollzubekommen.. :hmm:

An der Stelle auch ein Dankeschön an @genius_timo fürs fotografieren der Köpfeträger. :thumbsup:

Ich möchte aber an der Stelle vorallem @Niklott und @xxEyeless danken. Die beiden haben kurz nach der Verteilung der Köpfe meine Items für mich gerettet. Ich Genie bin nach dem ersten Gruppenbild von timo (ohne Rüstung, was ich vergessen hatte) in aller Euphorie den Spawnberg Richtung Eventplatz runtergehüpft. Dabei bin ich natürlich draufgegangen (deswegen hab ich auf dem einen Bild auch den Kopf nicht auf). :pillepalle: Zum Glück haben die beiden meine Items und somit auch meinen Kopf gerettet. Danke nochmal euch beiden! Ein anderer Spieler hätte ihn vielleicht einfach behalten. :) :thumbup:
 
[/QUOTE]
Ich fand nur ein wenig schade, dass jetzt nach dem erreichen der 500.000, Spieler, die in ihrem Plan den 8. August einberechnet hatten, jetzt nicht mehr die Chance hatten ihre 1000 noch vollzubekommen.. :hmm:
Jap das hab ich mir heute am Abend auch gedacht wo ist denn die Pumpe hin??? Und nach ner Frage im Chat war mir klar das ganze Redstone farmen umsonst D: :S Müssen halt 500 Blöcke auf ein anderes Event warten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Und sie verklickert mir heute früh noch, dass sie gar nichts gespendet hätte, aus Geiz. Dafür wird der Kaffee für dich für einen Monat gestrichen. :D
Gut ich hätte auch in Forum nachlesen können, aber Ironie erkennt man in Textform nicht immer so ganz. :pardon:

Gerade als ich es aufklären wollte bist du offline gegangen. :pardon:
Wenn du mich wirklich ohne Kaffee auf die Gamescom los lassen willst, dann könnte es sein das der ein oder andere nicht mehr online kommt also würde ich mir das schon nochmal überlegen. :pardon::thumbsup:
 
Gerade als ich es aufklären wollte bist du offline gegangen. :pardon:
Wenn du mich wirklich ohne Kaffee auf die Gamescom los lassen willst, dann könnte es sein das der ein oder andere nicht mehr online kommt also würde ich mir das schon nochmal überlegen. :pardon::thumbsup:
Als ob du ohne Koffein überhaupt lebensfähig wärst... Du wirst da hechelnd und schlapp wie ne Socke versuchen, ihm eine über die Rübe zu ziehen :D
 
Ich möchte aber an der Stelle vorallem @Niklott und @xxEyeless danken. Die beiden haben kurz nach der Verteilung der Köpfe meine Items für mich gerettet. Ich Genie bin nach dem ersten Gruppenbild von timo (ohne Rüstung, was ich vergessen hatte) in aller Euphorie den Spawnberg Richtung Eventplatz runtergehüpft. Dabei bin ich natürlich draufgegangen (deswegen hab ich auf dem einen Bild auch den Kopf nicht auf). :pillepalle: Zum Glück haben die beiden meine Items und somit auch meinen Kopf gerettet. Danke nochmal euch beiden! Ein anderer Spieler hätte ihn vielleicht einfach behalten. :) :thumbup:

Sehr gerne jeder andere hätte sich auch gewünscht seine Sachen wieder zu bekommen (Ich auch) Für mich ist es von daher Selbstverständlcih die Dinge wieder zurück zugeben. Ich hoffe andere Spieler die bisher nicht so dachten nehmen sich ein Beispiel. Wir sind ja schließlich eine Community da sollte man sich immer helfen und zusammen halten. Freit mich das wir dir helfen konnten @Wasserhahn24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler