Allgemeines Fragenthema

Kann man die Ränder seiner Nachbarzone irgendwie anpassen lassen, wenn der betreffende Spieler nicht mehr aktiv ist?
Ich habe nämlich eine Zone geclaimt und unsere Zonen gehen an einigen Stellen nicht gerade schön ineinander über. Da meine Zone auf einem Berg liegt und mein Nachbar die Bergränder teils mitgeclaimt hat, kann ich da aber selbst nicht viel dagegen machen.
Danke
 
Dann bedeutet das in der Regel, dass der betroffene Besitzer eben nicht inaktiv ist.
Hey!
Kann sein, aber ich habe die betreffende Person noch nie auf dem Server gesehen. Außerdem konnte ich leider keinen Account auf dem Forum finden, wo sie ihn hätte kontaktieren können.
Auch geht es mir momentan nicht primär darum, die Zone löschen zu lassen, sondern einige Anpassungen an den Rändern durchzuführen, damit die Landschaft dort besser aussieht, da unsere Zonen ziemlich nah am Warp Osten an einer Serverstraße liegen.
Vielen Dank,
Dusti
 
Ich weiß nicht was der Unterschied in der Lite Version ist, aber ist es nicht so, dass du Items unterschiedlich weit werfen kannst, wenn du die Taste gedrückt hälst? Das wäre ja irgendwie schon ein Vorteil gegenüber anderen und eine Änderung am Spiel. Und einige Items werden durch Lava nicht mehr zerstört und du könntest deine achtlos weggeworfenen Dias wieder aus der heißen Plörre fischen. (Ob das im MP überhaupt funktioniert, frag ich mich :hmm:)

Ok, das alles scheint in der Lite nicht drin zu sein ... ne coole Mod wärs auf jeden Fall. Ich würd aber zur Sicherheit auf ein Wort des Staffs warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
um herraus zu finden welchen Vorteil er bietet muss man sich meistens nur die Frage stellen warum man ihn den gerne haben möchte! Dieser Grund ist dann im Regelfall auch der Spielvorteil den man gegenüber anderen hat.

Ich hab die Mod installiert, da die Drops so einfach viel besser aussehen. Sollte kein Spielvorteil sein, sonst wären Texture-/Ressourcepacks auch ein Spielvorteil, also verboten.


Ich würd aber zur Sicherheit auf ein Wort des Staffs warten ...

Da wäre ich jtz auch dafür
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • SpeedyGo55
ONLINE 32 Spieler