Schon wieder jemand der wegen Elytren quengelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So 300 mal voten also ca. Halbes Jahr und dann hat man eine elyzra also 300 voten in Max. 3/4 Jahr????
Also wenn ich momentan 300 mal vote, dann hab ich 300 VT, die sind im besten Fall 900 Dias wert und das reicht bei weitem nicht für eine Elytra.
Votelotto:
Wenn man 300 mal votet können in der gleichen Zeit auch andere 300 mal voten, nehmen wir an, man kann dann an 10 Votelotterien teilnehmen, wenn nur 19 andere ebenfalls voten, beträgt die Wahrscheinlichkeit einmal eine oder mehrere Elytren zu gewinnen 40% bei 49 mitvotenden sind es gerade einmal 18% und bei 99 (was wahrscheinlich am ehesten hinkommt 9%.
Ich denke wenn man einfach nur durch 300 Votes ne Elytra bekommt, dann ist die Elytra nichts mehr wert und sie sollte zwar nicht mehr 20.000 Dias kosten aber 1.000 fänd ich ok.
Wenn man nach 300 Votes ne Elytra bekommt dann werden die meiner Meinung nach zu billig.

Warten wir doch einfach mal ab, was das Serverteam draus macht, es wurde ja schon dahingehend was angekündigt
 
Voten dient zur Unterstützung des Servers .... Man bekommt was als Dankeschön 2 Taler. Aber der erste Gedanke sollte sein, dass man den Server etwas unterstützen will ...
Wenn man vertrauenswürdig ist, kann man doch eine elytra ausleihen ... Das reicht doch oder nicht?
 
Naja, eine Elytra ohne Möglichkeit der Reparatur gegen Votetaler, oder mit einem besonderen Fluch des Verschwindens wären im Voteshop ein teurer, aber erschwinglicher Luxus für eine kurze, bezaubernde Faszination des Fliegens.
So etwa, als würde man sich sein Traumauto für einige Stunden mieten dürfen....
Auf eine gnädige Kaution für die Selbstbeteiligung bei der Vollkasko bestünde auch Hoffnung:thumbsup:
Auch ich bleibe auf die Zukunft hier gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha schieße, hab ich jetzt mein Ziel etwas verfehlt? :p

Aber nur etwas.:rolleyes:
Wie wäre es, du fliegst mal zu meiner Zone... du magst doch Bäume?!

"verbringe ein ganzes verf****tes Jahr damit , in der Kreativwelt das Bauen von Bäumen zu proben

Das geht schneller und sogar im Survival:p
Wir könnten uns austauschen. Ich bekomme die Elytra, um meine Zone von oben zu sehen, du dafür Bau(m)support:pardon:
 
Ich bin für mehr solcher Beiträge.
Viel mehr...
Dann wird vielleicht nicht nur etwas Ungewisses angekündigt sondern es passiert auch tatsächlich was.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Als wenn dieses Thema erst seit gestern im Raum steht und es mega aufwendig wäre.
Ideen und Vorschläge gibt es seit Ewigkeiten zu Hauf.

Naja… warten wir mal weiter ab.
 
Als wenn dieses Thema erst seit gestern im Raum steht und es mega aufwendig wäre.
Ideen und Vorschläge gibt es seit Ewigkeiten zu Hauf.
und vielleicht denkt man dann auch mal einen schritt weiter. Es ist ja nicht so, dass mehr solcher Threads den kompletten Prozess beschleunigen. Gerade wenn viele Leute sich etwas wünschen, versucht man auch das Ergebnis bestmöglich und einwandfrei zu gestalten.
Außerdem reden wir hier immer noch über Personen die vielleicht berufstätig sind und sich trotzdem die Nächte um die Ohren schlagen, nur um den normalen Spieler zufrieden zu stellen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...Und während der Spieler auch mal eine MC-Pause einlegen kann gibt es in den oberen Etagen eine ganze Menge mehr Druck durch ein gewisses Pflichtbewusstsein.

Den Thread fand ich an sich sehr schön geschrieben. Natürlich ist es ein oft durchgekautes Thema aber das ist für mich hier eher zweitrangig. Ich finds nur schade, dass sich die Kreativität jetzt wieder in solch einer endlosen Diskussion verliert
 
Ich bin für mehr solcher Beiträge.
Viel mehr...
Dann wird vielleicht nicht nur etwas Ungewisses angekündigt sondern es passiert auch tatsächlich was.

Das find ich aber jetzt auch ein bisschen krass formuliert. Ist ja nicht so, als wenn hier nichts passiert und alle nur auf der faulen Haut liegen.
Nur weil MC wie eins wirkt, ist es bestimmt kein Kinderspiel, einen Server und eine Community in dieser Größenordnung am laufen zu halten.
Dass nicht jeder Wunsch innerhalb von Tagen/Wochen realisiert werden kann, ist vielleicht nicht schön für den einzelnen User, aber man sollte mal das große Ganze sehen. Wie viel Arbeit fließt hier ohnehin schon in die Community?! Zonenerweiterungen, Sonderwünsche von den Leuten, Beschwerden, Zankereien, es werden Events veranstaltet, es werden Spiele programmiert und angeboten (das muss auch am laufen gehalten werden), die Umstellung auf die 1.13 ist eine riesen Änderung am gesamten Spiel, die Liste lässt sich endlos weiterführen. Eine Gruppe von 20 Leuten zusammenzuhalten und Zufriedenzustellen ist schon eine 24/7 Aufgabe, ich will nicht wissen wie es bei über 100 aussieht. Dazu kommt noch, dass es hier nicht um eine wichtige grundsätzliche Funktion geht die einfach nicht fertiggestellt wird, sondern um einen - ich nenn es mal "unnützen" - Luxusartikel, der das Spiel für einige zwar bereichert aber auch nicht grundlegend verändert.

So, jetzt konnte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ihr dürft euch jetzt weiter streiten ...
 
Ich finde, dass eine schöne Anfrage, die das Serverteam in der Art und Weise, wie sie geschrieben wurde bestimmt nicht verärgert hat (höchstens ein Augenrollen hervorrief) nun durch die Diskussion missbraucht wurde und ins Gegenteil verkehrt.... schade, es war doch genug gesagt.

Ich wäre dafür, jetzt aufzuhören...
 
Wenn ich meinen Senf auch mal dazu geben dürfte.
Ich find den Post erstmal echt nett geschrieben! Aber blöd finde ich, dass es immer einige gibt, die sticheln müssen, woraus dann wieder eine blöde Diskussion entsteht. Lasst doch das Team mal machen, man kann nicht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen und es gibt wichtigeres als Elytren. Ich hab auch keine und mein Leben geht weiter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler