Musterhäuser für Lazytown - Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Moin Moin,

um die Mitte unserer Neulingsstadt "Lazytown" möchten wir gerne einige Musterhäuser aufstellen, damit neue Bewohner direkt ein paar Bauideen bekommen. Bei diesem Event habt ihr die Chance, genau diese zu bauen.

Da diese Beispiele für Neulinge sind, müssen die Häuser aus relativ einfachen Materialien bestehen. Natürlich nicht ausschließlich aus Bruchstein, aber auch z.B. keine Diamantblöcke. Wichtig ist ein hübsches Äußeres, das in eine Siedlung passt. Eine Inneneinrichtung ist auch möglich, muss aber nicht sein.

Start ist Mittwoch, 25.04.18 um 20 Uhr und Ende 7 Tage später am 02.05. 20 Uhr. Am Hauptweltspawn ist wie immer dann ein Eingang.

Euer Haus (und evt. ein kleiner Garten) muss auf eine Fläche von 19 x 19 Blöcken passen und darf maximal 20 Blöcke hoch sein. Gebaut wird bei diesem Event alleine.

Musterhaus.jpg


Unser Plan ist es, dass die von uns ausgewählten Häuser von den Erbauern selber auf den Plots nachgebaut werden. Dabei ist es wichtig, dass ihr die gleiche Materialien benutzt, wie bei diesem Event im Creative-Modus. Ihr würdet die Plots dann auch dauerhaft behalten, dürft aber nichts mehr daran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Höhenbegrenzung? In Neustadt und Lazy Town gilt, wenn ich mich nicht irre, eine Maximalbauhöhe von 20 Blöcken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
YAY, ich mag Bauevents. Gibt es eine Extra Welt oder baut man einfach auf seinem Creative-Plot?

Nachtrag: Oh, hab's auf dem Bild gesehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Als Preis gibt es eine Elytra oder?
Hihihi
Ich bin leider total PvP unbegabt, kann aber gut bauen, so gäbe es für Leute wie mich auch mal eine Möglichkeit an die Flügel zu kommen.
 
Super das hört sich gut an ! :D
Und es geht übers lange Wochenende also hab ich schön viel Zeit :p
Freue mich ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler