Musterhäuser für Lazytown - Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele der Häuser könnten zwar einen "normalen" Bau- oder Schönheitswettbewerb gewinnen, sind jedoch eher ungeeignet für Neulinge oder wie oben schon erwähnt unerfahrene Minecraft-Spieler (in puncto Details etc.). Aber dennoch sind auch einige praktische Häuser dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem das ich nicht immer sofort weiß mit welchen Materialien ich baue deshalb benutze ich immer zuerst Quarz um mir ne Skizze zu machen ^^
 
nuja. mal sehen, ob meine hütte auch ned evtl. leicht overkill für nen neuling ist, obwohl die eher schlicht daher kommt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Ich freu mich schon sehr, und werde gleich mal loslegen, aber erstmal zwei Fragen:
1. Im Fall das man gewinnt und sein Haus nachbauen darf, muss man das Material selbst besorgen oder wird es gestellt?
2. Nicht, dass ich gierig wäre, aber - Gibt es einen Gewinn?
 
Eine Frage zum Nachbauen:
Muss ich das Haus dann aus dem Kopf nochmal neu bauen (falls es gewinnt), oder hab ich das Eventhaus dann noch als Schablone?
 
Hehe deswegen hoffe ich dass ich bloss nicht gewinne, ich bekomme es nicht nochmal hin. War total frei schnauze. ;)
 
Ich denke, ihr solltet euch da absolut keine Sorgen machen. Es ist ja nicht so, dass die Map sofort und ohne Umstände nach dem Event gelöscht wirde und gar keiner mehr Zugriff darauf hat.
Ich bin mir sicher, dass unsere Staffis sich da schon was schlaues einfallen lassen. ;)
 
Mich würde es freuen, wenn diese Welt ebenfalls, wie die des Spawn-Bauevents im Nachhinein ohne die Gewinner zum Download zur Verfügung gestellt würde
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ist es auch möglich eine unterirdische Bude ( so im Hobbit Stil oder so) oder wird das nicht gewertet?
 
Also... ich bin mal grade so über die Event-Anlage geflogen und bin völlig geflasht! Ihr seid echt alle geile Baumeister!! Mir persönlich gefallen gerade sehr die modernen Entwürfe unheimlich gut. Meine Favoriten sind gerade Blauauge, Enkaptaton und tyco99, geiler Sch...! Ich wollt's nur mal loswerden, Ihr seid echt alle wirklich, wirklich kreativ! Ein toller Server!
 
Ich habe schon viele Häuser aus Beton gesehen. Ist das nicht zu ,,teuer" für die Neulinge oder irre ich mich da?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler