Würde gerne bauen habe aber zurzeit ein Praktikum und komme sehr oft erst spät nach Hause ...
Soll mich aber nicht davon abhalten
Soll mich aber nicht davon abhalten
Bin (hoffentlich) dabei! Obwohl ich nicht bauen kann, aaaaber egal, wird lustig.
RockGermany schrieb ja es geht um 20 Uhr los, ich denk mal ab 20 Uhr ist der Porter da.Wann kommt denn der Porter? Kommt der normalerweise nicht früher an den Spawn?
Für gewöhnlich funktioniert die Welt genauso wie die Creative Welt. Nur dass sie halt nur für einen bestimmten Zeitraum offen ist.Wenn man nicht baut darf man denn dennoch mal schauen, was die anderen gerade so bauen, also während das Event läuft? Dann würde ich mich heute Abend reinschleichen.
Super danke, dann weiß ich ja was ich heute Abend ausser Buddeln mache.Für gewöhnlich funktioniert die Welt genauso wie die Creative Welt. Nur dass sie halt nur für einen bestimmten Zeitraum offen ist.
lg
Nein, kein Stück, was Häuser betrifft, kann nur (halbwegs gut) einrichten.Kannst ned bauen? So ne einfache Hütte?
Bin ich anderer Meinung lieber Marco. :d@Vani22 kann bauen!
Unser Plan ist es, dass die von uns ausgewählten Häuser von den Erbauern selber auf den Plots nachgebaut werden. Dabei ist es wichtig, dass ihr die gleiche Materialien benutzt, wie bei diesem Event im Creative-Modus. Ihr würdet die Plots dann auch dauerhaft behalten, dürft aber nichts mehr daran ändern.
Aber genau darum geht es nicht...Da bin ich mal gespannt, ob so einige Burgen nachgebaut werden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.