Musterhäuser für Lazytown - Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne bauen habe aber zurzeit ein Praktikum und komme sehr oft erst spät nach Hause ...
Soll mich aber nicht davon abhalten ^^
 
Bin (hoffentlich) dabei! Obwohl ich nicht bauen kann, aaaaber egal, wird lustig. :D
 
Hmm, schlichter Baustil, hoff, ich komm damit auch durch.
Werd mal nen Vorschlag mit hinsetzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Also das Event passt perfekt hab ab Freitag bis Dienstag keine Schule wegen den Prüfungen und somit genug Zeit um zu bauen.
 
Wenn man nicht baut darf man denn dennoch mal schauen, was die anderen gerade so bauen, also während das Event läuft? Dann würde ich mich heute Abend reinschleichen. ;)
 
Unser Plan ist es, dass die von uns ausgewählten Häuser von den Erbauern selber auf den Plots nachgebaut werden. Dabei ist es wichtig, dass ihr die gleiche Materialien benutzt, wie bei diesem Event im Creative-Modus. Ihr würdet die Plots dann auch dauerhaft behalten, dürft aber nichts mehr daran ändern.

Da bin ich mal gespannt, ob so einige Burgen nachgebaut werden :D
 
Da bin ich mal gespannt, ob so einige Burgen nachgebaut werden :D
Aber genau darum geht es nicht...
Lazytown ist eine Neulingsstadt, also für neue und vielleicht auch unerfahrene Minecraftspieler... es geht darum, dass du was Simples und schönes baust, denn als Neuling kann man sich nicht eben mal nen Quarzpalast hinstellen... also hier gilt eher weniger ist mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler