Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.042
Oster-Event 2018
Oster-Event18.jpg

Auch dieses Jahr veranstalten wir eine große Ostereiersuche! In einer extra dafür erstellten Welt könnt ihr euch auf die Suche nach den Ostereiern begeben. Jeder Spieler kann alle Ostereier einsammeln.

Das macht das Sammeln leichter: Die Eier verschwinden für den entsprechenden Spieler, sobald sie aufgesammelt werden. Wer das nicht möchte: Mit dem Befehl /eastertoggle kann man die Sichtbarkeit der Eier umstellen. Dies muss man jeden Tag erneut umstellen, da diese Einstellung nachts um 4 Uhr verloren geht.

Viele Eier werden sich beim Herumlaufen leicht finden lassen, andere sind besser versteckt oder erfordern sogar ein wenig Sprung- und Kletterkünste. Die Eier sind nur in der Nähe von Gebautem, nicht also mitten auf einem Berg ohne Weg oder im Ozean etc.

Neben den normalen Eiern, gibt es auch spezielle Osternester in Form von Dracheneiern, die als Drop auf dem Boden liegen. Wenn ihr sie aufsammelt, erhaltet ihr direkt 10 Eier!

Zeit zum Suchen habt ihr vom Donnerstag 29. März, 18 Uhr bis zum Sonntag 8. April 2018, 22 Uhr!

Bitte beachtet:
  • Ihr dürft zusammen suchen.
  • Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.
  • In Kombination mit Forge kann es zu Problemen beim Sehen der Eier kommen.

Gewinne:

Hasenkopf2018.jpg
Top 10: Hasenkopf
TupfenOsterei.jpg
Ab allen Nestern: Tupfen Osterei
MinzgrünesOsterei.jpg
Ab 500 Eier: Minzgrünes Osterei
ViolettesOsterei.jpg
Ab 350 Eier: Violettes Osterei
KarottenOsterei.jpg
Ab 200 Eier: Karotten Osterei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich. Bin dabei. Gute Idee, dass die gefundenen Eier für den Spieler verschwinden. Ich persönlich fand es immer ziemlich schwierig, weil man es ein Ei oft 5 mal durchlaufen hat, weil man nicht mehr weis, ob man es schon gefunden hatte. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
bekommt man dann eigentlich mehrere eier wenn man die anzahl erfüllt hat oder nur das höchste was man erreicht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler