Allgemeines Fragenthema

Kann man, wenn man die Animals Rechte auf einer Zone hat, Tiere auch töten oder nur auf ihnen reiten, anleinen etc.
 
Auch töten, aber das ist auf die Nutztiere bezogen. Haustiere werden über /tamed freigegeben.
 
Das einen der UWbot nach einiger Zeit in den AFK-Channel verschiebt ist für mich noch nachvollziehbar, aber das er einen nach 4 Stunden kickt nicht. Wechen Hintergrund hat diese Änderung?

(Und vlt. eine Alternative: Der Bot schaut nach, wie viele Slots noch frei sind und kickt erst ab einem bestimmten Lvl.)
 
Ist eigentlich weniger eine Frage als eine Anregung (für die ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte):

Wäre es nicht gut, wenn der Befehl /measure auch wie bei der Zonenerstellung den gewählten Bereich auch mit Blöcken (zumindest an den Eckpunkten) markieren würde?

Und ich bitte um Entschuldigung, falls das Thema schon behandelt wurde.
 
Ich habe eine Frage gibt einen Befehl das keiner mehr auf meiner Zone Türen , Druckplatten und so benutzen kann??
 
Bei den Persönlichen Details habe ich gerade gesehen das da steht "Hompage", darf ich dort auch einen Link zu meinem Instergramm Account einfügen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler