Allgemeines Fragenthema

Und es scheint so dass man anderen Spielern den Papagei mit einem Linksklick von der Schulter schlagen kann.
 
Kurze Frage: Kann man bei einem Vergrößerungsantrag auch eine komplett neue Zone erstellen lassen?

Konkret: Ich habe zwar erst 3 Zonen, aber mein Blöckelimit bereits überschritten, kann selbst also keine neue Zone anlegen. Das Gebiet, das ich mir einverleiben möchte liegt jedoch so, dass ich nicht einfach eine meiner bestehenden Zonen vergrößern kann.

Da wollt ich mal lieber vorher fragen, bevor ich irgendwelchen Quatsch beantrage.
 
Wenn du ausführlich darlegst warum du mehr Zonenplatz, zum Beispiel für ein Projekt, benötigst, dann können wir auch noch eine zusätzliche Zone erstellen. Aber einfach nur ich will die Zone weil die Aussicht so schön ist, reicht nicht aus.;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mathevv
Wenn du ausführlich darlegst warum du mehr Zonenplatz, zum Beispiel für ein Projekt, benötigst, dann können wir auch noch eine zusätzliche Zone erstellen. [...]
Schon klar, das hatte ich auch vor :)
Es ging, wie gesagt, nur darum, dass die Fläche die ich möchte durch fremde Zonen so begrenzt ist, dass ich meine bisherige Zone nicht einfach erweitern kann.
Aber meine Frage ist damit ja beantwortet, Danke.
 
Hallo und schönen Abend miteinander,

ich hätte mal eine Anregung bzw. ein Wunsch an dem Server. ;D
Also: Sicherlich kennen hier alle in dem Forum oder auf dem Server "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" oder?
In der "Gamewelt" am Spawn (Wo Porter für die Kreativwelt, Farmwelt, Nether, etc. sind) fände ich es echt super, wenn es dort Wartelobbys zu "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" gäben würde. :D

Ich weiß nicht genau ob ihr genau wisst was ich meine =D Ich könnte ein paar Beispiel Server nennen, wo es das unter anderem schon gibt, möchte hier aber nur ungern Werbung für diese machen ;D

Deshalb mal die Frage:
Wäre das Möglich, dass es evtl. bald "Bedwars", "Varo" und "Bestbuilders" auf dem UWMC-Server geben wird? Oder dass es vllt. umgesetzt wird?

Danke schonmal für die Antworten :D

Liebe Grüße
Lets_Vinny - Kevin

P.s.: Wenn es Fragen zu den Begriffen "Bedwars", etc. gibt, fragt ruhig :D Ich erkläre das gern :)
 
Hallo und schönen Abend miteinander,

ich hätte mal eine Anregung bzw. ein Wunsch an dem Server. ;D
Also: Sicherlich kennen hier alle in dem Forum oder auf dem Server "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" oder?
In der "Gamewelt" am Spawn (Wo Porter für die Kreativwelt, Farmwelt, Nether, etc. sind) fände ich es echt super, wenn es dort Wartelobbys zu "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" gäben würde. :D

Ich weiß nicht genau ob ihr genau wisst was ich meine =D Ich könnte ein paar Beispiel Server nennen, wo es das unter anderem schon gibt, möchte hier aber nur ungern Werbung für diese machen ;D

Deshalb mal die Frage:
Wäre das Möglich, dass es evtl. bald "Bedwars", "Varo" und "Bestbuilders" auf dem UWMC-Server geben wird? Oder dass es vllt. umgesetzt wird?

Danke schonmal für die Antworten :D

Liebe Grüße
Lets_Vinny - Kevin

P.s.: Wenn es Fragen zu den Begriffen "Bedwars", etc. gibt, fragt ruhig :D Ich erkläre das gern :)
Mal abwarten was die Zukunft für uns bereit hällt ;)
Die Sache ist halt, findest du außerhalb von Events immer die 4-24 Leute für diese Spiele zusammen? Eher nicht oder?
Was Bestbuilders angeht...schnappt dir einfach jmd. und ab in die XW mit dir :D
 
Was Bestbuilders angeht...schnappt dir einfach jmd. und ab in die XW mit dir :D
XW? Meinst du vielleicht die CW? :p
Aber abgesehen davon war es in der Vergangenheit immer so, dass es eine Erweiterung im Zusammenhang mit Events (Sammelevents bzw. Parcour-Event) gab. Da Unlimitedworld hauptsächlich ein Survival-Server und kein Minigame-Server ist, sind diese Spiele eher ein bisschen Ergänzung, auf denen nicht das Hauptaugenmerk liegt. Aber vielleicht hat das Team sich ja schon ein Minigame überlegt, dass in näherer Zukunft auf den Server kommt, lassen wir uns mal überraschen. ^^
 
In der Eventwelt befand sich ein Easteregg mit einem Bett und daneben einem Schild mit der Aufschrift "Bedwars? Niemals!" ^^
 
Seid wann sind Moderatoren so kleinlich, dass sie einzelne Beiträge löschen nur aus dem Grund, 'gehört nicht hierhin'?

Mein Beitrag in diesem Thread war nur eine kurze Anleitung, wie man in einem Malprogramm die Linien gerade ziehen kann .
Gut, ich hätte die kleine Hilfe auch auf's Profil posten können, habe meinen Beitrag aber nicht so Off-Topic gefunden (wo sonst werden solche Bilder gepostet), dass ich da drangedacht hätte.
 
Seid wann sind Moderatoren so kleinlich, dass sie einzelne Beiträge löschen nur aus dem Grund, 'gehört nicht hierhin'?

Mein Beitrag in diesem Thread war nur eine kurze Anleitung, wie man in einem Malprogramm die Linien gerade ziehen kann .
Gut, ich hätte die kleine Hilfe auch auf's Profil posten können, habe meinen Beitrag aber nicht so Off-Topic gefunden (wo sonst werden solche Bilder gepostet), dass ich da drangedacht hätte.

Weil viel zu viele Leute in Zonenanträgen Dinge posten, die mit dem Antrag nichts zu tun haben und keine, den Antrag ergänzende, Informationen enthalten. Und das Benutzen eines Grafikprogramms gehört nun wirklich nicht zu einem Zonenantrag, das kann man als PM an den Autor, oder wie du sagtest, an die Pinnwand stellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Seid wann sind Moderatoren so kleinlich, dass sie einzelne Beiträge löschen nur aus dem Grund, 'gehört nicht hierhin'?

Mein Beitrag in diesem Thread war nur eine kurze Anleitung, wie man in einem Malprogramm die Linien gerade ziehen kann .
Gut, ich hätte die kleine Hilfe auch auf's Profil posten können, habe meinen Beitrag aber nicht so Off-Topic gefunden (wo sonst werden solche Bilder gepostet), dass ich da drangedacht hätte.
Vielleicht könnte auch https://unlimitedworld.de/threads/tipps-tricks-zu-screenshots.2316/ durch deine Anleitung bereichert werden. Scheint ja um die Verbesserung der Qualität der Bearbeitung zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Ich weiß nicht so recht, ob das Ziehen einer geraden Linie wirklich so wichtig ist, selbst Paint hat eine schlichte einfache gerade Linie bzw. Rechtecke. Ich würde es komisch finden, wenn ein solcher Abschnitt in der Screenshotanleitung auftauchen würde. Als Tipp finde ich es wiederum gut, bzw. als PN, etc. etc.
 
Ich weiß nicht so recht, ob das Ziehen einer geraden Linie wirklich so wichtig ist, selbst Paint hat eine schlichte einfache gerade Linie bzw. Rechtecke. Ich würde es komisch finden, wenn ein solcher Abschnitt in der Screenshotanleitung auftauchen würde. Als Tipp finde ich es wiederum gut, bzw. als PN, etc. etc.
Ich habe die Anleitung von @Mintika nicht selbst gesehen, da ich "zu spät" war (wurde bereits entfernt). Deshalb ja auch der Konjunktiv. Wäre meiner Meinung nach bei Tipps zu Screenshots aber nicht komischer platziert als bei einem Zonenantrag.
 
@Scotty1928
Da es um die Verbesserung eines Zonenantrags ging und dadurch vielleicht sogar zu einer Erleichterung - und wenn sie auch noch so klein sein mag - der Arbeit des Staffs finde ich nicht, dass meine Bemerkung so rein gar nicht zum Thema gepasst hat, dass sie sofort gelöscht werden musste. Ein freundlicher Hinweis wäre genug gewesen, da für mich eine Löschung eine unangemessene drastische Lösung ist.


@RikuShadowclaw
Das ist Ansichtssache, ich finde eine gerade Linie übersichtlicher und arbeitserleichternd. Offensichtlich wurde Paint nicht benutzt ;)

@N_NaN
Ich schau mal, wie es bei anderen kostenlosen Malprogrammen ist, ob es da genau so funktioniert, dann kann ich ja eine kleine Ergänzung schreiben.
 
Hi, bin derzeit unterwegs, weswegen ich nur mein Handy dabei habe. Als ich auf die Map gehen wollte sage ich das hier (siehe Bild). Ist das normal? Screenshot_2017-06-25-15-24-58.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Wischmop_
  • Michael1203
ONLINE 34 Spieler