Schon klar, das hatte ich auch vorWenn du ausführlich darlegst warum du mehr Zonenplatz, zum Beispiel für ein Projekt, benötigst, dann können wir auch noch eine zusätzliche Zone erstellen. [...]
Mal abwarten was die Zukunft für uns bereit hälltHallo und schönen Abend miteinander,
ich hätte mal eine Anregung bzw. ein Wunsch an dem Server. ;D
Also: Sicherlich kennen hier alle in dem Forum oder auf dem Server "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" oder?
In der "Gamewelt" am Spawn (Wo Porter für die Kreativwelt, Farmwelt, Nether, etc. sind) fände ich es echt super, wenn es dort Wartelobbys zu "Bedwars", "Varo" oder "Bestbuilders" gäben würde.
Ich weiß nicht genau ob ihr genau wisst was ich meine =D Ich könnte ein paar Beispiel Server nennen, wo es das unter anderem schon gibt, möchte hier aber nur ungern Werbung für diese machen ;D
Deshalb mal die Frage:
Wäre das Möglich, dass es evtl. bald "Bedwars", "Varo" und "Bestbuilders" auf dem UWMC-Server geben wird? Oder dass es vllt. umgesetzt wird?
Danke schonmal für die Antworten
Liebe Grüße
Lets_Vinny - Kevin
P.s.: Wenn es Fragen zu den Begriffen "Bedwars", etc. gibt, fragt ruhigIch erkläre das gern
![]()
XW? Meinst du vielleicht die CW?Was Bestbuilders angeht...schnappt dir einfach jmd. und ab in die XW mit dir![]()
Seid wann sind Moderatoren so kleinlich, dass sie einzelne Beiträge löschen nur aus dem Grund, 'gehört nicht hierhin'?
Mein Beitrag in diesem Thread war nur eine kurze Anleitung, wie man in einem Malprogramm die Linien gerade ziehen kann .
Gut, ich hätte die kleine Hilfe auch auf's Profil posten können, habe meinen Beitrag aber nicht so Off-Topic gefunden (wo sonst werden solche Bilder gepostet), dass ich da drangedacht hätte.
Vielleicht könnte auch https://unlimitedworld.de/threads/tipps-tricks-zu-screenshots.2316/ durch deine Anleitung bereichert werden. Scheint ja um die Verbesserung der Qualität der Bearbeitung zu gehen.Seid wann sind Moderatoren so kleinlich, dass sie einzelne Beiträge löschen nur aus dem Grund, 'gehört nicht hierhin'?
Mein Beitrag in diesem Thread war nur eine kurze Anleitung, wie man in einem Malprogramm die Linien gerade ziehen kann .
Gut, ich hätte die kleine Hilfe auch auf's Profil posten können, habe meinen Beitrag aber nicht so Off-Topic gefunden (wo sonst werden solche Bilder gepostet), dass ich da drangedacht hätte.
Ich habe die Anleitung von @Mintika nicht selbst gesehen, da ich "zu spät" war (wurde bereits entfernt). Deshalb ja auch der Konjunktiv. Wäre meiner Meinung nach bei Tipps zu Screenshots aber nicht komischer platziert als bei einem Zonenantrag.Ich weiß nicht so recht, ob das Ziehen einer geraden Linie wirklich so wichtig ist, selbst Paint hat eine schlichte einfache gerade Linie bzw. Rechtecke. Ich würde es komisch finden, wenn ein solcher Abschnitt in der Screenshotanleitung auftauchen würde. Als Tipp finde ich es wiederum gut, bzw. als PN, etc. etc.
Achso, okJa, da die Map nicht für das Handy geeignet ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.