Ich denke, @Mrs_Insanity meinte einfach Vanilla-Mobs in groß, mit dem Wither geht dies soweit ich weiß, doch mit den anderen Mobs nicht. Ich glaube sie will diese zur Deko irgendwo hinsetzten
Nein, wie es in den News (und 1/2 Seiten hiervor) schon stand.Kann man das bei der Zonen Karte so machen das man sie bei der seitlichen Ansicht drehen kann?
Kann man das bei der Zonen Karte so machen das man sie bei der seitlichen Ansicht drehen kann?
Ich glaube, diese Frage wurde schon zwei Seiten vorher beantwortet.
Oh, okNein, wie es in den News (und 1/2 Seiten hiervor) schon stand.
Ich möchte hier auf keinen Fall den Devs oder dem Serverteam ihre Meinung einreden, aber vor gut 2 Jahren (Mai 2015) war das Thema schon mal gefragt.
Die Antwort von @Fabse damals: "Nein, es gibt nur die eine Ansicht." (https://uwmc.de/p24014). Sollte beabsichtigt sein, dass weitere Ansichten eingeführt werden, wird es das Team damals wahrscheinlich schon besprochen haben.
Aber es kann natürlich sein, dass sich die Meinung inzwischen geändert hat. Nichts steht in Stein gemeißelt fest und kann sich nie ändern.![]()
Das ist noch aktuell.
Man kann wohl grob sagen, dass das vierfache an Ansichten auch das vierfache an Leistung frisst, daher gibts das nicht.
Könnte ja, machen? Sicher nicht...Also im Forum steht dann zB
Pferde: 2
Papagein: 3
Lamas: 1
OkKönnte ja, machen? Sicher nicht...
Es wäre viel zu viel Arbeit und viel zu viel Rechenleístung die dabei draufgeht, für eine nutzlose Liste :/
Könnte man nicht sowas in der Art machen wo man ablesen kann wie viele Tiere von dem und dem derzeit gespannt sind?
Also im Forum steht dann zB
Pferde: 2
Papagein: 3
Lamas: 1
NeinMeine Frage...bleiben die Viecher beim Springen jetzt auf meiner Schulter?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.