Zwei neue Kumpelblasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Lange ist es her. Lange war es still im Bereich der Buddys. Heute Abend gab es jedoch zwei Beförderungen: Willkommen im Team Its_Jacqueline und 5kunny!

Sie gehören von nun an der blauen [Buddy]-Truppe an und sind somit auch ein Teil des Serverteams. Sie helfen den Guards natürlich weiterhin im Chat, können aber jetzt zusätzlich auch Spieler, welche sich falsch verhalten, bannen. Desweiteren können sie jetzt an Teamentscheidungen teilhaben. Mit dieser Möglichkeit kommt eine große Verantwortung auf sie zu!

Wer sich mehr für die Aufgaben und Tätigkeiten eines Buddys interessiert, kann sich hier informieren und wer mehr über Jacqueline und 5kunny erfahren möchte, kann sich hier und hier ihre Spielervorstellungen durchlesen.

Viel Spaß mit euren coolen Ballons (und euren neuen Aufgaben) - Willkommen im Team!

J+S.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zur 1.13 nicht mehr so lange dauern kann ... ^^
Anyway, ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit als neue "Freunde der Spieler in Blau!" :cool:
 
Glückwunsch!

@GoodKing , irgendwas stimmt mit deinem Ballon nicht... Das widerspricht sicher dem Tierschutzgesetz...o_O

Und bitte macht mit 1.13 die Seen am Spawn nicht so hell...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Its_Jacqueline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler