Zusätzliche "Challenge" beim Erstellen eines Zonenantrags?

Soll eine zusätzliche Form des Tests an die Zonenanträge gebunden werden?

  • "Richtlinen? Anträge? Was ist das?"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Könnte man beim setzen des Häkchens ein Textfeld mit den Richtlinien für Zonen Anträge "erscheinen" lassen, welches man erst nach einer kurzen zeit schließen kann? Dadurch kann vermieden werden das gesagt wird, dass man das Kästchen nur angeklickt hat weil es halt da war und keine Ahnung hatte was das eigentlich ist. (Dies eignet sich nicht, wenn da alles kommt was zu Zonen Anträgen zu finden ist, man müsste dann unterteilen, wofür der einzelne Antrag ist)
Jemand, der die (aktuelle) Formulierung "Ich habe die Richtlinien für Zonenanträge gelesen und umgesetzt, da mein Antrag sonst nicht bearbeitet wird" nur anklickt, weil es da ist, ohne den Inhalt zu verstehen, wird das Textfeld leider genauso gedankenlos wegklicken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler