Zonenausschreibung - Insel im Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
Das Inselprojekt
attachment.php

Wie bereits im Beitrag zur Süd-Erweiterung angekündigt, wollen wir die große Insel im Meer des Südens an ein Projekt vergeben. Zurzeit ist die Insel von einer Serverzone geschützt, mit den gigantischen Maßen von 317 × 335 Metern (neun normale Zonen). In der Nähe liegt auch ein Server-Bahnhof im Meer.

Ziel ist es, die Insel mit einem tollen Projekt zu füllen. Es ist vollkommen egal, welchen Stil das ganze bekommen soll, z.B tropische Insel oder Mittelalterdorf/-burg oder doch eine Stadt, bei der viele kleine Häuser entstehen? Jurassic Park? untergegangene Zivilisation? Ferienanlage? Venedig?

Wer einen konkreten Plan hat und das auch mit Bildern zeigen kann, schreibt seinen Projektantrag direkt in dieses Thema. Der Antrag muss alle unten stehenden Bedingungen erfüllen. Andere Posts werden nicht beachtet und um die Übersicht zu halten, eventuell auch entfernt.

Euer Antrag:
  • Der konkrete Plan: Beschreibt, was ihr bauen wollt.
  • Bilder: Es ist extrem wichtig, dass wir sehen können, wie ihr baut. Der Antrag muss auf jeden Fall mindestens ein Bild enthalten. Zeigt z.B. den Teilentwurf eines Hauses. Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler vorbaut, die Creative Welt nutzt oder eure Zone zeigt. Die Vergabe einer Projektzone stellt hohe Ansprüche an das Aussehen.
    Zusätzlich (aber nicht zwingend) könnt ihr ein Zonenkarten-Screenshot der Insel machen, auf dem ihr grob einen Plan einzeichnet.
  • Euer Team muss aus mindestens 2 Leuten bestehen, damit das Projekt nicht stillsteht. Nennt alle Personen, die an dem Projekt mitbauen sollen und ob es ein öffentliches Bauprojekt werden soll (z.B wenn es eine Stadt wird) oder ein privates Projekt, das nur euer Team baut.
Das Serverteam sucht sich dann aus den Anträgen den Favoriten heraus, an den die Zone vergeben werden soll.
Das Ende der Ausschreibung ist der 30.11.2016


Zeigt mal, was ihr könnt!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Teammitglieder, sehr geehrte Spieler,

Wir möchten uns hiermit bewerben für "Das Inselprojekt". Wir haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken darum gemacht was man mit dieser wunderschönen Insel alles anfangen kann, haben viele Gebäude im Einzelspieler gebaut, haben im Internet recherchiert, haben auch teilweise Gebäude daraus entnommen und sind am Ende auf das Thema gelangt, eine Mittelalterstadt zu errichten die das komplette Spektrum der Insel abdeckt, vom Festplatz bis zum Medikus, von der Kampfflotte bis hin zur unterirdischen Kathedrale. Vorab wer sind wir? Wir sind @__CreativeName__ und Ich, ChickenUp.

Wie sieht unser Plan aus?

Hauptinsel (Die große in der Mitte)

An einem zentralen Punkt bzw. in der Mitte der Insel wollen wir einen Festplatz mit integriertem Markt/Basar errichten. In dem Markt möchten wir außerdem eine unterirdische Kathedrale bauen.
Markstand 1.PNG

Dieser soll außerdem ausgestattet werden mit einem Beacon der in einem kleinen Turm genau in der Mitte steht.
Mitte des Festplatzes.PNG

Der Festplatz/Markt/Basar wird durch eine kleine Mauer abgegrenzt, wenn man durch eines der 4 Tore geht gelangt man in das Wohnviertel. Dieses ist mit ganz unterschiedlichen Häusern ausgestattet, vom Fachwerkhaus des Adligen bis hin zum kleinen Wohnhaus der normalen Bügerschaft.
Haus 2.PNG2016-10-28_19.09.36.png

Um die komplette Hauptinsel haben wir vor eine Stadtmauer zu ziehen, damit kommt man nur in die Stadt wenn man durch das große Haupttor geht, dieses ist mit 2 Wachtürmen ausgestattet, aber auch um die Stadtmauer herum gibt es immer wieder in gewissen Abständen Wachtürme.
Außerdem gibt es einen großen Hafen im Südosten der Hauptinsel, dieser ist einerseits eine Anlaufstelle für den Warentransport mit den kleineren Inseln aber auch herberge einer riesigen Kampfflotte. Zum beladen/entladen der Waren von den Schiffen soll es einen Kran geben.
Hafenkran.PNG

Zudem sind folgende Gebäude bis jetzt geplant: Eine Arena wo Pferdewettkämpfe ausgetragen werden können, ein Medikus, eine Feuerwehr, ein Florist, ein Steinmetz, ein kleiner Pferdehandel, ein großes Hexenhaus wo Tränke gebraut und Bücher mit Zaubern belegt werden, ein Viehzuchtbetrieb, eine Fischerei, eine Schmiede usw.
(Ich habe immer nur 1 aufgezählt es könnte aber auch sein/wird so sein das es mehrere Betriebe von einer Sorte gibt, wie z.b. Fischereien). Diese werden in das Wohnviertel und dem Markt eingebunden.

Die kleine Bucht im Westen soll eine kleine "Piratenecke" werden. Diese wird ausgestattet mit zerfallenen Häusern und kriminellen Geschäften, weiteres ist in Planung.

Es wird auf der Hauptinsel ausschließlich kleinere Geschäfte auf dem Markt geben und kleine im Wohnviertel.
Die Rohstoffe und andere Güter kommen von den Nebeninseln.


Nebeninseln (Die kleinen neben der Hauptinsel)

Die Nebeninseln haben wir als Rohstofflieferanten eingeteilt. Es wird auf jeder! Insel etwas auf großen Felder/An Seen etc. angebaut und jede Insel wird einen kleinen Hafen bekommen wo die Schiffe die waren transportieren können. Die kleineren Inseln werden beim Start des Projektes erstmal vernachlässigt und es wird sich hauptsächlich mit der Hauptinsel befasst. Dies heißt aber nicht das wird nur die Hauptinsel machen, wenn wir mit der HI gute fortschritte machen befassen wir uns mit den Nebeninseln.

Karte der Insel


Unbenannt.PNG

Die Blau eingezeichnete Insel ist die Hauptinsel.
Die Rot eingezeichneten Inseln sind die Nebeninseln.

Wort am Ende

Das Projekt möchten wir, auch wenn es eine Stadt wird, im privaten Sinne bauen. Es soll eine liebevoll gestaltete Stadt werden, wir legen sehr viel wert auf Details und Schönheit. Wir haben uns sehr für das Projekt ins Zeug gelegt und haben sehr viele andere Häuser/Gebäude im Einzelspieler gebaut. Ich hoffe sie berücksichtigen dies bei der Auswahl. Wir besitzen auch sehr viel Elan und Interesse dies Projekt bis zum Ende zu bauen. Wir wissen auch das das gesamte Projekt nicht nur mit bauen verbunden ist, sondern auch viel mit farmen, jedoch sind wir uns sehr sicher in unserer Sache und sind gewollt einige Tribute dafür zu geben.

Vielen Dank das Sie/Ihr unsere Bewerbung durchgelesen haben und hoffen das wir in naher Zukunft das Projekt starten können.

Mit freundlichen Grüßen
__CreativeName__ und ChickenUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir/ich haben viele Gebäude aus Tutorials nachgebaut, teils gedownloadet gebe ich auch zu, auch viele von Tomas Schleginski weil er einen sehr netten Baustil hat der, mir jetzt persönlich, sehr gefällt und die Gebäude auch sehr gut halt ins Mittelalter passen. Stellt das ein Problem dar wenn man Gebäude aus Tutorial übernimmt? Also ich glaube das steht nicht in den Voraussetzungen das man es nicht darf, einige Bauten von jemanden "nachzubauen". Wenn ich mich in diesem Punkt irre und es doch so darin steht, tut es mir leid. Außerdem werden wir nicht alle Gebäude von ihm übernehmen, das ist doch wohl klar? Ich habe die nur als Beispielbilder genommen wie es in der Art sein soll. Zudem sind das auch nicht "alle Bauten" die wir später bauen werden, wenn es dazu kommen sollte.

Edit

Ich habe es nun nochmal dem Antrag hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Katze
Hallo Server-Team und Spieler,
Seid gegrüßt
Nachdem, die Insel ausgeschrieben wurde, haben @Kabaret2712 und ich @TheOtakuEagle uns
zusammengesetzt, unsere Ideen zusammengetragen und in der Creative-Welt angefangen unsere
Gebäude zu bauen.

Unser Plan/ die Geschichte:
Der Stil und die Geschichte sind an Angkor angelehnt, eine Region im heutigen Kambodscha die
vom 9. bis zum 15. Jahrhundert das Zentrum des historischen Khmer-Königreiches war.
Genau wie in Angkor Wat wird ein großer Tempel das Zentrum der Insel bilden, 2016-10-29_17.04.29.png
die gesamte Insel wird zu einem riesigen Dschungel der sich die Stadt zurückgeholt hat. Sprich überwucherte Tempelanlagen verlassene Siedlungen, alles lange verlassen geplündert und vom Rest
der Welt vergessen. Doch nun begibt sich ein Team Archäologen auf diese von den Menschen
verlassene Insel um ihre Geschichte zu ergründen und die verwüsteten Tempel zu erhalten damit sie
nicht vergessen werden, des Weiteren ist geplant um die Insel herum Tempel, Gebäude und Statuen
im Meer zu versenken. Das Archäologen Lager wird am Aufgang zur Insel vom Bahnhof aus aufgeschlagen.

-Statuen beschädigt und eingewachsen im Dschungel
2016-10-29_17.05.57.png

-Ausgrabungs-Stäten der Archäologen
2016-10-29_17.06.37.png

-Die große alte Straße die zum großen Tempel führt
2016-10-29_17.06.52.png

-Vom Dschungel eingewucherter Seitenwand des großen Tempels
2016-10-29_17.07.40.jpg

-Vorläufiger Bauplan (wird bestimmt während des Baues nochmal überarbeitet)
Unbenannt.jpg

Weitere Gebäude und ich sag mal Objekte können auf den Creative Plots angeschaut werden
TheOtakuEagle: -11;14
OtakuOnTheBeach: -11;16
Der einheitliche Baustil ist angepasst an Angkor und der Grund dafür ist die Verwitterung, also bedenkt es sind Ruinen.

Unser Team:
Unser Team besteht bislang aus @Kabaret2712 und mir @TheOtakuEagle allerdings hat sich @LittleBlueSky voller Vorfreude bereit erklärt zu helfen nachdem, sie den fertigen Tempel auf meinem Plot in der Creative Welt gesehen hat.
Wir haben es nicht als Stadt Projekt geplant, da es sich um eine Versunkene Stadt handelt, also wird in erster Linie nur unser Team bauen. Natürlich ist jeder Willkommen der uns als Archäologe unterstützen möchte.

Mit Freundlichen Grüßen
@Kabaret2712 und @TheOtakuEagle
 
Zuletzt bearbeitet:
(Kommt morgen, die Seite hat mir meinen ganzen, schönen Text weggebuggt. :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ankor Bat und der Baustil ist auf jeden Fall mal etwas, was man nicht alltäglich auf dem Server sieht. Wenn ich mich richtig erinnere, stehen auf @demiroth 's Zonen auch ähnliche Gebäude?
Ansonsten würde ich empfehlen, den Tempel dann noch deutlich größer zu dimensionieren.
Vielleicht auch von Interesse ist die gigantische Technologie und das Ingenieurswesen, die die Khmer damals genutzt haben. Gräben, Wasserbecken zur Absenkung des Grundwasser Spiegels auf der Tempelbaustelle und vieles mehr.

Die Idee als Abwechslung das ganze mit Archäologen Lager und Ausgrabungsstätten zu verbinden, finde ich ansonsten sehr gelungen. Leider sind die MC Dschungel Bäume nicht die schönsten.

TMD

PS: Ich würde noch dringend dazu raten, von Grau als Basis Farbe für die Gebäude weg zu kommen. Aktuell wirkt es halt noch Grau+Grün only ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat gesagt das wir die Bäume pflanzen wollen, dass wollen wir vermeiden und möglichst viele custom bauen @TMD dann muss ich wohl mal @demiroth vorbei schauen .

PS ich weiß grau ist nicht die schönste Wahl aber da ich eine Farbe brauchte, die trotzdem viele Varianten hat war es eine logische Wahl. Außerdem kommt es sehr nah ans Original, aber vielleicht willst du ja mir und meinen Archäologen bei der Rekonstruktion des alten Glanzes helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich finde eure Idee auch super :thumbsup:

Ich hätte da noch eine Idee für eure Custom Trees: Verwendet unbedingt Treppen, Stufen und Zäune! In dem Fall würde Fichtenholz dem Rinden-Farbton der Dschungelbäume denke ich am nächsten kommen. Insbesondere mit den Zäunen kann man sehr überzeugend herabhängende Wurzeln darstellen, die über die Templelwände "kriechen", das verbinde ich mit Ankor Wat.
Vielleicht lasst ihr auch noch ein paar mehr Ecken abbrechen/Türme umkippen? Ich finde, euer Gebäude sieht noch zu vollständig aus.
Wenn das Projekt zustande kommt, unterstütze ich euch gerne in irgendeiner Weise.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerben sich @ResPublica und meine Wenigkeit, @Kroete13, für das am 22.10.2016 ausgeschriebene Inselprojekt.
Seit dem Start haben wir viel gebaut und mit viel Liebe zum Detail einige Bauwerke errichtet. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, seht selbst was wir planen.

Baustil und Idee:

Auf der Insel wollen wir eine Stadt mit Feste und großem Hafen errichten.
Dies alles soll im Mittelalter/Fantasystil erschaffen werden.

Eine typische Gasse:
(Screenshot zu finden unter "Screenshots vom Server")

Eine Gasse, wie man sie in überall auf der Insel findet. (Inneneinrichtung nicht vorhanden)

Bebauung der Insel:

Die Insel wird mit vielen unterschiedlichen Einrichtungen bebaut sein.
Im Mittelpunkt des Wohngebietes werden wir einen zentralen Marktplatz mit Ständen und einem großen Brunnen in der Mitte errichten,
drum herum werden prachtvolle Adligenhäuser und das Rathaus erbaut werden.

Das Rathaus
(Screenshot kann nicht hochgeladen werden, bitte auf dem Plot _TheCakeBaker besichtigen oder unter
"Screenshots vom Server" anschauen)

[/B]Ein altehrwürdiges Patrizierhaus:
2016-10-29_20.56.17.png

In der Nähe wird ebenfalls eine große Kirche mit Baptisterium und Friedhof errichtet.
Je weiter man Richtung Meer geht, desto ärmlicher werden die Häuser. Ganz nah am Meer werden viele
Fischerhütten, die auf Stelzen ins Meer hinaus ragen gebaut. Außerdem wird es dort den ein oder anderen Fischkutter geben.

Ein Fischerhaus:
2016-10-30_14.43.46.png

Im Süden der Insel wird eine große Hafenanlage zu finden sein, die Kais für kleine und große Schiffe bereithält.
Hier werden außerdem Lagerhäuser, in denen sich wertvolle Waren bis an die Decke stapeln, eine Werft und eine
Schmiede erbaut werden.
Auf dem Hügel im Westen werden wir eine Burg errichte, die durch Wachtürme, Fallgatter und Truppenlager geschützt ist,
aber alles bietet was man von einer waschechten Ritterburg erwartet, also Festsaal, Schlafgemach, Kaminzimmer, eine Burgküche und natürlich einen Weinkeller.

Ein Wachturm:
2016-10-29_20.59.48.png

Die kleinen Inseln werden auch bebaut:
Die Insel im Nordosten wird zu einer Bauerninsel, damit die Einwohner der Stadt nicht hungern müssen.
Eine Mühle (oder auch zwei) und einige Bauernhäuser inmitten von großen Feldern sind der Plan.

Eine Mühle:
2016-10-29_20.58.49.png

Ein Bauernhaus mit Stall:
2016-10-29_21.02.02.png

Im Südosten wird eine Gefängnisinsel für furchteinflößende Piraten und üble Strauchdiebe errichtet.
Sie wird gut geschützt durch dicke Mauern und Wachtürme.
Eine Mine mit vielen verschiedenen Förderwerkzeugen und einem kleinen Hafen wird auf der Insel im Westen gebaut. Dort wird vor allem Kohle gefördert.

Ein Förderwerkzeug:
(Auch dieses Bild kann in diesem Thread nicht hochgeladen werden.)

Der Plan:

MinecraftUWMCProjekt2.PNG

-1: Wohngebiet
-2: Hafen
-3: Burg
-4: Bauerninsel
-5: Gefängnisinsel
-6: Mineninsel
-7: Kirche
-8: Marktplatz

Die wackere Crew:

Unser Team besteht bis jetzt nur aus mir und @ResPublica, aber das kann sich , sofern das Projekt sich
durchsetzt, ändern. Das Projekt wird kein öffentliches Projekt, d.h. nur das Team baut.

Schlusswort:

Wir hoffen, dass der Antrag zufriedenstellend ist und wir euch bald zeigen können, wie genau
wir die Insel bebauen.
Mit freundlichen Grüßen @ResPublica und @Kroete13

P.S.: Alle Gebäude können auf meinem Plot (Kroete13 und _TheCakeBaker_) angesehen werden.
Der Thread wird eventuell noch um Screenshots ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag meinerseits, ich selbst habe vor, mich auch für diese Insel zu bewerben. Meine Pläne sehen bisher eine barocke Hafenstadt mit zahlreichen Kanälen, Kathedrale und Schloss vor. Ich werde allerdings, wenn das Projekt von Kroete den "Zuschlag" bekommt, bei ihm mithelfen. Nicht, dass das dann am Ende für Verwirrung sorgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag meinerseits, ich selbst habe vor, mich auch für diese Insel zu bewerben. Ich werde allerdings, wenn das Projekt von Kroete den "Zuschlag" bekommt, bei ihm mithelfen. Nicht, dass das dann am Ende für Verwirrung sorgt. :)

Also bewerbt ihr euch beide wenn ich es richtig verstehe dann mit dem im Grunde selben Projekt?
Um die Chance es zu bekommen zu erhöhen halt nur unter jeweils einem anderen Spieler als "Teamleiter"?
 
Nein, ich habe einen komplett anderen Plan.

----

Hab das jetzt auch oben nachgetragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Server-Team,

Antrag

ich(Electric2020),Murgon und NonplusultraX würden gerne auf der Insel im Süden ein Projekt starten. In diesem Projekt wollen wir eine große Burg als Zentrum und rundherum eine unvergleichliche Stadt, die von Marktplätzen bis hin zu Fachwerkhäusern gehen soll. Wir waren schon auf vielen Privaten-Servern zusammen und hatten ähnliche Projekte, die aber nie im Survival-Modus ausgeführt wurden. Deshalb wäre es eine Herausforderung, ein solches Projekt im Survival-Modus zu bezwingen bzw. zu gestalten und der wir uns gerne stellen würden.

Bilder Erklärung
Es wäre auch schön, wenn wir dem Server dabei helfen könnten, ihn zu verschönern. Daher habe ich ein paar Screenshots zum Anschauen unten eingeblendet. Als Übersicht der Insel habe ich eine grobe Skizze gezeichnet, um es übersichtlicher zu machen.

Minecraft Wissen

Wir(Ich) spielen Minecraft schon seit ca. 5 Jahren und haben uns daher ein großes und umfangreiches Wissen angeeignet. Murgon, NonplusultraX und ich sind sehr sozial und führen in unserer Schule eine Minecraft AG, wo wir versuchen, Kindern der 5.-7. Klassen Minecraft näher zu bringen.

Wir wären die Richtigen, weil:

Wir wären die Richtigen dafür, weil wir zusammen halten und uns stets absprechen oder uns gemeinsam Gedanken über unsere Pläne machen. Ich weise darauf hin, dass wir in der Lage sind, ein solches Projekt zu "leiten", denn jeden Tag befinden wir uns 2-4h auf diesem Server, und unsere Erfahrungen sind dem entsprechend fundiert.

Grobe Erklärung

Wir haben uns gedacht, einen Dom zu bauen. Dazu noch zwei Häfen, die die Stadt abrunden sollen.

Die Projekte, die wir auf privaten Servern geführt haben, spornten uns an, immer größer und detailreicher zu bauen.




INSEL BESCHREIBUNG (SKIZZEN BESCHREIBUNG):

Die Burg soll einen großen Hauptturm haben, um diesen herum einen Bergfried, der von einer Mauer umgeben ist. Die Burg soll in drei Teile aufgeteilt werden: den Haupthof, den Nebenhof und den Innenhof. Gelegen ist die Festung auf einem Berg, so dass sie auf der Insel hervor sticht.
In der Mitte der Insel wollten wir einen Marktplatz anlegen, auf dem als Zentrum der Stadt ein großer Dom stehen soll. Umgeben wird die Stadtgrenze von einer Mauer (mit mindestens sechs Türmen). Außerdem werden im NW und SO der Stadt zwei Häfen liegen.Ein Leuchtturm wird den Schiffen bei Nacht den Weg weisen.
Außerdem wollen wir an dem nord-westlichen Hafen eine Galeone bauen, die dem kleineren Hafen das gewisse Etwas gibt. Ich hoffe die Beschreibung war hilfreich.

Im Anhang finden Sie noch eine grobe Skizze von unserem Plan des Projektes.

Screenshot (1).png


Also, wir würden uns freuen, wenn wir die Insel zur Verfügung gestellt bekommen würden.

LG von Murgon,NonplusultraX und Electric2020

Datum: 8.11.2016

Über eine positive Entscheidung würden wir uns sehr freuen.


Hier ein paar Screenshots von unseren Projekten. Diese Shots aus dem Jahr 2015, natürlich bauen wir heute noch besser :) !
2016-11-08_16.35.09.png2016-11-08_14.27.36.png2016-11-08_16.32.26.png
 

Anhänge

  • 2016-11-08_16.34.04.png
    2016-11-08_16.34.04.png
    1,5 MB · Aufrufe: 697
  • 2016-11-08_14.29.30.png
    2016-11-08_14.29.30.png
    1,1 MB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Mittelalter. Wär schön, etwas in diese Richtung zu sehen.
Tipps:
1.Du schreibst zwar, Rechtschreibfehler sollen nicht beachtet werden, aber dir ist hoffentlich klar, dass diese generell nicht gut kommen. Aber deswegen kann man ja Beiträge bearbeiten ;)
2.Mit einem Ressourcenpaket, das mehr wie Vanilla ist, kann man sich besser vorstellen, wie das dann aussehen wird.

Kleine Frage: Als Maritima den Porter bekommen hat, wurde der Zonenrätsel-Porter links hinten ersetzt und ich habe mich gewundert, wieso nicht das leere Häuschen auf der rechten Seite der Halle verwendet wurde. Ist es zufälligerweise für dieses ultimative Projekt gedacht?
 
Hallo Liebes Server-Team und Minecraftler!


Ich versuch auch mal mein Glück..
Mit diesem Antrag bewerbe Peter2001L und ich die Insel für unser Projekt.

Was für ein Projekt soll da hin?


Ich will ein Öffentliches Projekt machen, was den anderen unterscheidet. Es soll keine Stadt sein oder eine Burg, da es dutzende auf dem Server gibt.
Ich möchte gern mit Peter2001L ein Vergnügungspark bauen.
Es soll ein Von der Community für die Community Projekt sein.

Was soll in dem Park rein?[/B]

Wir haben vor folgendes zu bauen:

• Achterbahnen min. 3 verschiedene
• Labyrinthen in Dunkel und Glas (Hecke würde nicht gehen, da man mit Dynmap draufschauen kann :C)
• 4 Gewinnt
• Bogen schießen
• Trampolin
• Free-Fall-Tower
• Riesenrad (Deko)
• Am Strand ein Hafen mit Schiffe in Mittelalterlichem Look
• Figuren
• Eventplatz (auch für Server Evente geeignet)
• Eine Oase für die Ruhe
• Pilzhütten
• Kleine Restaurants
• u.v.m.

Hier die Bilder:

Ein Schiff (in der Alpha Testbau) für den Hafen
27408579hc.jpg


Eine Schlange als Eingang für eine Achterbahn
27408574dp.jpg


Dann die Achterbahn Innenausstattungen
27408578sf.jpg


27408577mr.jpg


Das Vier gewinnt:
27408576oj.jpg


Ein Glückshaus
Schmeiße 1 Dia rein und bekomme mit eine Chance von 1:8 8 Diamanten wieder raus :D
27408575cj.jpg


Im inneren eines Dunklen Glaslabyrinth
27408572fr.jpg


Die kleinen Pilzhütten:
27408570bj.jpg


27408571au.jpg


Das Riesenrad. Das war um der Zeit noch nicht fertig..

27408639jh.jpg

Und Figuren die auf der Insel schön verteilt sind. Jeder dürfte sein eigene Figur (Sofern er/sie es auch bauen kann) bauen.
Egal was für Figuren (Solange die Regelnorm sind). Ob es Pokemon ist, Dragonball Z oder normale Mangafiguren... *
Damit schmücken wir den Vergnügungspark Farbe und Ansehenlichkeit ein.

27408632is.jpg

Wir gehen natürlich auf Spielerwünsche ein und versuchen dies mit einzubinden.*

*Natürlich kann nicht alles eingebunden werden, wenn der Platz nicht reicht...

Für Kritik, Lobe oder Beschwerden bin ich offen.

Zudem Viel Glück an die anderen Bewerbern. :D

MFG. Ahri_Nidalee / Peter2001L

PS: Mein jetztige Freizeitpark musste ich wegen Platzmangels beenden.
 
Mal eine Frage zum Vergnügungspark, wird es auch oberirdische Achterbahnen geben? Und eine andere Frage meinerseits wäre, wie genau ihr die 2D-Pixelarts nutzen wollt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler