Zombie Survival

Name: Dr. Dr. Floet
Ort: Flugplatz Parkhaus
Status: Aggressiv
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Gestaltwandler
Inventar: Flöte
Aktuelle Uhrzeit: Keine Uhr im Inventar

Hhmmm ich bin wohl alleine... Aber das tolle, ich bin auf ein solarbetriebenes Auto gestoßen und habs am Rentomat für ein Jahr gemietet man war das billig nur 20€ pro Jahr
KLONG
Huch stehen bleiben wer ist da? Ich habe eine Flöte und ich weiß wie man sie benutzt.

Fähigkeit erlernt: Mit dem Auto nach Überleben Ausschau halten

Gefunden: Satellitentelefon mit Anschluss ans Backbone des Internets
Zeit zu telefonieren... Mal sehen ob ich bei Otar_ anrufen kann, ansonsten versuche ich es mit jedem der einen oder mehrere Doktortitel hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Das_Floet Woher willst du denn die ganzen Personen kennen? Das sind irgendwelche Menschen auf einem anderen Kontinent...Kannst du vielleicht ein bisschen nachdenken, bevor du deinen Beitrag schreibst? Überleg dir doch mal eine eigene Identität, die nicht von anderen abhängig ist, und treff dich erst später mit anderen ;)
 
Ok dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt...
Ich versuche es mit jedem Doktortitelinhaber den ich kenne und dessen Nummer ich habe...
 
Name: Otar
Ort: Berlin - Hauptbahnhof
Status: Ausgeruht und fit
Leben: 96/100
Fähigkeit: sehr leises Fortbewegen und Attentate
Inventar: 2 versteckte Klingen, 1 Granate, 2 Pistolen mit je 1 Magazin, Rucksack mit etwas Proviant, einen Plan von Berlin mit eingezeichneten Tunnels und unterirdischen Wegen
Aktuelle Uhrzeit: 14 Uhr

Nach meinem mehrtägigen Aufenthalt im Hauptbahnhof hat sich der Kommandant dagegen entschieden, mich gehen zu lassen. "Wir brauchen jeden Mann" und "Du hast gute Ortskenntnisse" sind so Standartsprüche von ihm, die er als Begründung nutzte. Mein Versuch, heimlich zu fliehen, scheiterte und ich durfte dafür jede Menge Arbeit verrichten. Mit der Zeit gewöhnte ich mich an die Stationierung und lernte die Soldaten kennen. Einer dieser Soldaten ist sogar von einer ziemlich bekannten Basis auf einer Insel, aber diese wurde anscheinend überrannt. Ich besprach gerade mit dem Kommandant, wie man am besten eine Versorgungslinie einrichten kann, ohne, dass irgendwelche Zombies uns diese wieder zerstören. Immerhin wollten wir noch Überlebende nach Hamburg bringen, wo es Schiffe gibt und eine Sperrzone erfolgreich eingerichtet wurde, in der Menschen leben. Die beste Idee ist die Versorgung über die Schienen, aber zwischen dem Bahnhof Alexanderplatz und dem Ostbahnhof gehen die Gleisen leider schon wieder runter auf Bodenebene, ebenso wie im Westen beim Bahnhof Spandau. Desweiteren wissen wir nichtmal, ob da nicht irgendwas auf den Gleisen liegt, was die Züge zum entgleisen bringt, der Weg nach Hamburg ist ein weiter. Desweiteren müssten wir diese Menschen auch erst suchen...Berlin ist groß und größer ist die vermutete Zahl der Zombies hier. Kurz nach dem Gespräch bekamen wir Besuch von einigen Gästen. ein gewisser Prof. Nautic und Crew dazu. Die Armen wissen nicht, dass sie hier nicht mehr wegkommen werden. Aber seine Idee mit dem Fernsehturm ist genial. "Ich komme mit, wir können uns ja über den Gleisen relativ sicher zum Bahnhof Alexanderplatz bewegen." sagte ich. Der Kommandant schien einverstanden zu sein und schickte 6 Soldaten mit Prof. Nautic und mit mir los, um diese Mission zu erledigen. Mal sehen, wie ich mich da abseilen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dr. Dr. Floet
Ort: Nähe Hamburg
Status: Aggressiv
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Gestaltwandler, Auto fahren
Inventar: Flöte
Aktuelle Uhrzeit: Keine Uhr im Inventar

Ich muss nach Hamburg dort ist ein Radioturm da kann ich ne Nachricht senden
 
@Das_Floet
Versuch mal, einigermaßen flüssige Texte zu schreiben. Generell sollte dein Beitrag hierzu nicht immer nur aus einem Satz zu bestehen. Versuche ihn interessant zu gestalten:
Ok, du willst nach Hamburg. Wie ist deine Vorgehensweise? Was passiert zwischendurch? Was erhoffst du dir von der Reise?
Das kannst du alles in einen Beitrag hineinschreiben, ohne das Forum mit 20 einzelnen Beiträgen zu Fluten.
 
Name: Proffessor J. Nautic
Ort: Berlin, Alexanderplatz
Status: leicht aufgeregt, gesund
Leben: 91/100
Fähigkeiten: Tauchen, Bootfahren, mit einer Harpune umgehen
Inventar: 2 Wasserflaschen, 1 Schokoriegel, Tauchmesser, Harpune, Funkgerät, Speicherstick
Aktuelle Uhrzeit: 01:00 morgens

Mittlerweile war die Gruppe dank @Otar_ am Alexanderplatz angelangt. Der Turm ragte dunkel und bedrohlich in den schwarzen Nachthimmel. Sie überquerten den Platz und brachen die Türen des Informationszentrums am Fuße des Turms auf. Sie postierten einen Soldaten als Wache dort, bevor sie zum Aufzug gingen. Da der Turm dank einem Notstromaggregat noch Strom hatte, stiegen sie in den Aufzug. Schweigend starrten sie durch die teilweise verglaste Decke in den langen, dunklen Aufzugsschacht. Nach 40 Sekunden kamen sie in der Bar an. Auch hier sollte eine Wache warten. Dann gingen sie zur Feuertreppe, die sich im Turm bis nach ganz oben rankte. Dann stiegen sie in die oberen Etagen der Kugel, wo sich die Technik befand. Überall waren Büros voller Server, Bildschirmen und Konsolen. Dann fanden sie den Hauptkontrollraum. Einer der Soldaten fuhr die Rechner hoch und fand bald die Steuerung. Normalerweise haben die Techniker im Turm keinerlei Einfluss auf das Programm, aber das Team schaffte es, das vorher im Hauptbahnhof gedrehte Video einzuschleußen.
Während oben gearbeitet wurde, hörte der Soldat in der Bar ein Motorengeräusch. Dann vernahm er ein leises Pling. Er ging zur Aufzugtür, um zu sehen, was dort los war. Gerade öffnete sich die Tür, und der Soldat vom Infozentrum trat heraus. Mit einer Wunde am Kopf und einem leeren Blick. Zusammen mit einem halben Dutzend Zombies. Der Soldat erschrak und wich zurück. Als die Zombies ihn angriffen, zückte er noch seine Maschinenpistole und traf einen der Zombies am Kopf, der daraufhin zusammensackte. Doch es war zu spät.

Die Gruppe oben bemerkte davon nichts. Sie hatten gerade das Video gesendet, als Schritte auf dem Flur zu hören waren. Viele Schritte.
Ein Soldat versperrte die Tür mit einem Stuhl. Die anderen beiden luden ihre Gewehre und zielten auf die Tür. Dann pochte es an der Tür, und ein merkwürdiger, stöhnender Laut war zu hören. Nautic, Otar und der dritte Soldat zogen auch ihre Waffen und machten sich kampfbereit. Da bemerkte Nautic eine unscheinbare Tür zwischen zwei Serverschränken. Er öffnete sie und schaute in einen weiteren Raum, der ähnlich wie der erste aufgebaut war. Auch hier gab es eine weitere Tür. Er ging in den Raum hinein, als er ein Krachen hinter sich hörte. Er rannte in den Raum zurück, wo die Zombies die Tür eingeschlagen hatten. Da eröffneten die Soldaten das Feuer. Die Zombies wichen aber nicht zurück, sondern gingen weiter auf die Truppe zu. Zwei Zombies waren mit Kopfschüssen außer Gefecht gesetzt worden, ein dritter wurde von Otar mit Klingen getötet. Doch die anderen waren nicht so leicht zu besiegen, einer hatte sogar einen Motorradhelm auf. Sie schossen weiter und schafften auch diese zu vernichten.
Sie rannten zu einem weiteren Aufzug, aber anscheinend war dieser schon auf dem Weg nach oben, und wahrscheinlich voll mit Zombies.
Also gingen sie zur Feuertreppe und begannen mit dem Abstieg. Doch als sie schon hallende Zombiegeräusche von unten hörten, machten sie einen Stopp in der Lobby, wo sie die Leiche des einen Soldaten fanden. Sie nahmen einen der runden Sessel und rollten ihn bis ins Treppenhaus. Dann ließen sie ihn los und er polterte die Treppen herunter. Dann liefen sie hinterher, weil von oben schon ein leises Pochen zu hören war.
 
Name: Dr. Dr. Floet
Ort: in einer Radistation in Hamburg
Status: hoffnungsvoll, aufgeregt
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Gestaltwandler, Auto fahren
Inventar: Flöte
Aktuelle Uhrzeit: Keine Uhr im Inventar



Hhhmmm.... dieses kabel sieht interessant aus... [Solarbetriebenes Licht geht an] Tja... ich würd sagen der turm läuft wieder... Ah da hinten ist das Studio... [sendet Nachricht] S.O.S. ich bin Dr. Dr. Floet und befinde mich derzeit in einer Radiostation in Hamburg. Wenn dies jemand hört der Hilfe braucht soll dieser zur radiostation im ...Weg Nr. ... kommen ich richte dort eine Basis ein. ich habe auch ein aktives Satelitentelfeon gefunden mit der Nummer... ich bin in besitz eines autos mit dem ich jemanden abholen kann... Ich hoffe diese Nachricht hört überhaupt jemand und das überhaupt noch jemand lebt... [durchsucht den turm...] mmh in diesem keller lagern viele konservendosen und ein paar matratzen der sender muss wohl auf eine belagerung vorbereitet sein. Ah hier istg eine Inventurliste:

100 Dosen Trockenfleisch
100 Liter trinkwasser
2 Revolver mit 20 Schuss
10 Liter Diesel
10 1. Hilfe kästen
2. Taschenlampen
10 verschiedene batterien in 10er packungen
2 Matratzen
2 Messer
und... eine ahnung warum ein geigerzähler und ein Schutzanzug

mal sehen wie mir das helfen kann...
 
Name: Dr.Dr Floet
Ort: Gegend des Raditurms
Status: Erforscht die Gegend
Leben 100/100
Inventar: Flöte
Fähigkeiten: Gestaltwandler, Auto fahren


Bin auf eine alte Bunkeranlage gestoßen... Mal sehen was es hier zu holen gibt...

Gefunden: Maschinenpistole mit 5 Magazinen á 1000 Schuss, alte Karte... Und 2 Zombies...
Warte mal... 2 Zombies? Euch mach ich platt
 
Name: Fighter1000
Ort: Berlin
Status: läuft rum
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Zocken
Inventar: Geld
Aktuelle Uhrzeit: hab' keine Uhr

Sendet S. O. S. am Fernsehturm und denkt sich "ich habe in fast jeden Spielethread auf der ersten Seite geschrieben"
 
Name: Dr. Dr. Floet
Ort: in einer Radistation in Hamburg
Status: hoffnungsvoll, aufgeregt
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Gestaltwandler, Auto fahren
Inventar: Flöte
Aktuelle Uhrzeit: Keine Uhr im Inventar


Hmm... Ein Handcomputer war auch in dem Bunker... Ich habe vor der Katastrophe an einer LebenserhaltungsKI gearbeitet... Ich nenne sie BIZ100 mal sehen ob das klappt...
/booting from cardDevice
/installing...


Ps: Ich wollte einfach das Original wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercore123

U-Bahnhof Köln Messe/Detz

Wartet auf die U 18

60/100

Mit den Händen Laserblitze erzeugen

Handy mit Solarzelle und Fahrkarte

4:53
Wann kommt der blöde Zug endlich. Ich habe schon 30 Zombies getötet, aber es kommen immer mehr. Habe die Tür verbarrikadiert, der Zug ist die einzige Möglichkeit hier rauszukommen.

Vergangenheit:
Vor wenigen Tagen gab es einen Zombieangriff. Eine bisher nicht identifizierte Art biss mich, dies ging jedoch schief da gleichzeitig ein Stromkabel über uns riss. Ich kann, wie immer das geht, Blitze erzeugen.

4:56
Verdammt, das Schloss hält nicht. Momemt, eine Handgranate. Ein bisschen Strom und KABUMM...

5:06
Okay, das mit der verstärkten Sprengkraft hat nicht so ganz geklappt, der ganze Bahnhof ist weg. Stark angeschlagen. Wenigstens komme ich aus dem Schacht raus.

5:07
Die Straßen sind zerstört. Ich suche ein funktionierendes Auto, finde jedoch keins. Nach zwei Stunden finde ich einen Bus. Dieser läuft noch. Nach einer kurzen Reparatur geht es los, ins Ungewisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Dr. Dr. Floet
Ort: in einer Radistation in Hamburg
Status: hoffnungsvoll, aufgeregt
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Gestaltwandler, Auto fahren
Inventar: Flöte
Aktuelle Uhrzeit: Keine Uhr im Inventar



BIZ ist online....
Ok... Ich hoffe ich bin nicht der letzte.... Ich werde mich in ein Zombie verwandeln um ungesehen durch die Gegend reisen zu können.... Ich nehme einfach mein Auto.... Ich habe BIZ darauf angesetzt Lebensformen die nicht menschlich und diese die menschlich sind in unterschiedlichen Farben auf dem großen Navidisplay anzuzeigen und es sieht gut aus.... In der Gegend gibt es wenige Zombies dafür aber einen Mensch. Vollgas.... Zum Glück war ich Hobbyrennfahrer...
 
Intercore123

Hannover

Sucht Essen

20/100

Laserblitze erzeugen aufgrund einer Vewandlung

Eine alte Fahrkarte, Handy mit Solarbetrieb und ein Messer

Uhr nicht vorhanden


Fahre jetzt seit mehreren Stunden mit diesem Bus. Der Tank ist gleich alle. Suche Essen.

Die Kiste fährt nicht mehr. Ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Benzinklau funktioniert. Da ist ein alter Supermarkt, mal sehen ob ich was essbares oder evntl. auch Waffen finde.

Das Gebäude ist völlig zerstört, es hat einen Kampf gegeben. Die Hoffnung essen zu finden sinkt. Ich finde ein SEK-Gewehr, jedoch nur 2 Magazine. Aber sonst funktioniert das Ding anscheinend.

Der Markt ist geplündert. Nachdem ich einen Zombie getötet habe fällt mir eine Luke im Boxen auf. Mist, verriegelt.

Soll ich dafür wirklich meine Patronen opfern? Ja, ich habe immerhin noch meine Energiestrahlen die ich erzeugen kann.

Die Luke war sehr stabil, ich habe nur noch 6 Schuss übrig. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde Cornflakes, Toastbrot und mehr. Ich packe soviel wie geht in einen herumliegenden Rucksack.

Mit einem Rucksack voller Proviant laufe ich Richtung Süden, in der Hoffnung irgendwas zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler