Zombie Survival

schiz0u

Spieler
23 März 2016
23
Hey ^^
Dieses Spiel hab ich schon in mehreren Foren gesehen, und ich finde das eigentlich ganz cool und da dachte ich mir, dass man das doch eventuell auch hier spielen könnte.
Ich kopiere das hier einfach mal rein.

Prolog
In den geheimen Labors Black Mesa's erforschten Wissenschaftler die Genmanipulation von Erbgut zur Herstellung von menschlichen Klonen. Wie das halt so ist, gab es eine Explosion und das entwickelte Serum zur Veränderung der DNS verbreitete sich schnell und mutierte einige Menschen zu aggressiven Monstern, die Menschen angriffen und das Virus weiter verbreiteten.
Schnelll verbreitete sich die Infektion über die gesamte Welt, nur einige wenige Gebiete wurden verschont.
Das Militär forscht momentan an einer Heilmethode, aber bisher ohne Erfolg.
Wie wird es enden?


Einstieg
Zuerst denk dir einen Charakter aus, und benutze dafür die folgende Vorlage:
Name: Charaktername
Ort: Wo bist du?
Status: Ängstlich/verletzt/flüchtend/usw?
Leben: X/100
Fähigkeiten: Was kannst du besonders gut? (Bitte nicht übertreiben wie z.B. Supermuskeln, Supersprinter, Supersurvivalmann, Ultraproscharfschütze, ...)
Inventar: z.B. 1 Zeitung, 1 Stock, 1 Küchenmesser, Coladose (voll), Müsliriegel,... (geht mal von einem Rucksack voll Platz aus, kann aber auch erweitert werden)
Aktuelle Uhrzeit: Uhrzeit, zu der deine Geschichte erzählt wird (Siehe Tageszeiten!)

Bitte versucht, diese Statusanzeige immer als z.B. Spoiler vor euren Post zu haben, und auch passend zu aktualisieren!

Hiernoch mal zum Kopieren:
Name:
Ort:
Status:
Leben:
Fähigkeiten:
Inventar:
Aktuelle Uhrzeit:


Dann könnt ihr schreiben, was ihr tut, wollt, usw.


Regeln:
  • Wenn ihr andere Spieler töten wollt, bitte nicht ohne Erlaubnis!
  • Tanks, Witches, Smoker usw. sind nicht gern gesehen...
  • Gibt es bei euch zu Hause MGs oder Miniguns? Also versucht doch, sowas realistisch zu halten.
  • Nicht allzu abgefahrene Sachen tun. (Atombomben zünden, Portale bauen, Präsident der USA werden, ...)
  • Teamwork zahlt sich aus! Zusammen kommt man einfach weiter und verteidigt sich besser gegen Viecher...
  • Schon mal Dead Island oder Dead Rising gespielt? Dann wisst ihr das ihr aus alles Waffen machen könnt!
  • Schusswaffen sind erlaubt ABER! Wenn ihr eine finden solltet dann bitte nicht gleich ein Sturmgewehr es sei den es ist nachvollziehbar, sowas wie "Ich lief durch die Gassen und da war auf einmal eine M16A4 mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Laserzielgerät." ist absolut inaktzeptabel. Wenn ihr eine Waffe findet dann bitte nicht auch einfach in einem Haus (auser ihr seit in Texas). Geht ihr in ein Polizeigebäude dürftet ihr dort eventuell eine Waffe finden, wenn ihr eine Waffe findet dann bitte mit wenig Munition (Orientiert euch da vielleicht an I am Alive). Eine Pistole mit 2 Magazinen ist ausreichend.
  • Wenn ihr eine Waffe habt kennt ihr nicht sofort alle funktionen und/oder den Umgang damit, sofort präzise Schüsse aus 50 metern mit einer Pistole ist für jemanden der ungeübt ist mehr als nur ein Glückstreffer.
  • Startet nicht mit übermäßigen Fähigkeiten, am einfachsten ist es wenn ihr euch selbst darstellt, ihr wisst am besten über euch bescheid
  • Schreibt auch eine Story und nicht nur euren Status, 1-2 Wordseiten würden mir schon reichen.
  • Die Uhrzeit dürft ihr bestimmen die Tage laufen aber weiter.
  • Wenn ihr eine Story schreibt sollte es kein 1-2 Zeiler sein, sondern mindestens 6 Zeilen beinhalten.



Geschichte:
Die Infektion begann am 4. September in oder nahe Russland. Es sollte eigentlich ein Heilmittel gegen Krebs werden, von dem Proben an Japan, Teile Afrikas und in die USA geschickt wurden, um deren Wirksamkeit zu testen. Der Versuch scheiterte jedoch und durch einen Defekt in der DNA-verändernden Substanz des Mittels mutierten die Menschen und Tiere, die mit diesem "Heilserum" in Kontakt kamen. Sie begannen, sich in der Evolution zurück zu entwickeln. Ihre animalischen Instinkte wurden wieder erweckt und sie verloren die ihre menschlichen Fähigkeiten wie Sprache, Feinmotorik und ein ausgeprägtes Denkvermögen.
Der Mutationsprozess ist je nach Region unterschiedlich.
Amerikanische Infizierte infizieren sich so schnell wie bei dem WUT Virus und werden schneller,
europäische Infizierte sind langsamer, widerstandsfähiger, jedoch blind,
japanische Infizierte sind so ähnlich wie die europäischen,
und die afrikanischen sind mit den RE5-T Virus zu vergleichen, sie gehören zu denen, die sich am wenigsten zurück entwickelt haben, da bei ihnen höhere Intelligenz als bei den anderen Zombies bemerkt wird, und sie so mi einfachen Gebrauchsgegenständen oder Werkzeugen umgehen können.


Verschiedene "Zombiearten"

Europäische Zombies: Können nicht rennen, widerstandsfähiger als Menschen, Kopfschuss sofortiger Tod, sehen nichts, hören so gut wie Hunde
Amerikanische Zombies: Schnell, scheuen Tageslicht
Asiatische Zombies: Schnell, können aber nicht rennen, blind, guter Geruchssinn
Afrikanische Zombies: Restintelligenz vorhanden, können Gegenstände benutzen (Steinzeitniveau)

Allgemein sind Zombies eher an dunklen Orten vorzufinden.
Nachts in größeren Gruppen & Horden als tagsüber.


Tageszeiten
Die jeweilige Tageszeit richtet sich nach der jeweiligen Zeitzone eures Spielgebietes.
Die könnt ihr hier herausfinden.

Um nicht immer um 23:00 posten zu müssen, gilt folgende Regel:
Posts, die nach 19:00 deutscher Zeit erfolgen, gelten als Nacht und dürfen dann in einer beliebigen Zeit bis 7:00 morgens spielen. Ihr könnt dann also die Ereignisse eurer Spielfigur um z.B. 23:50 erzählen, auch wenn es noch nicht so spät ist.
Ansonsten gilt immer die aktuelle Tageszeit +/- maximal 2 Stunden.



Gruppenbildung & Teamwork
Es ist wichtig, dass ihr immer euren Namen und den Standort in den Header eurer Posts schreibt, damit Treffen zustande kommen können!
Ihr könnt dann in euren Posts mit @Benutzer den jeweiligen Benutzer, mit dem ihr zusammenarbeiten wollt, darüber informieren.
Zum Beispiel: Als ich dann, von einer Horde Zombies verfolgt, die Straße hinunterlief, sah ich in einer Seitengasse plötzlich ... (@... ), der sich dort hinter zwei Mülltonnen verbarrikadiert hatte.
Wenn ihr größere Ereignisse oder Vorgehensweisen plant, könnt ihr euch auch per PN absprechen.



Ereignisse & Fortlauf der Zeit
Große Ereignisse sollten, wenn möglich, vorher mit dem "Spielleiter", d.h. mit mir , abgesprochen werden.
Wenn ihr zum Beispiel vorhabt, eine Stadt zu bombardieren oder ein Land auszulöschen, sollte vorher eine Meldung darüber gemacht werden.
Events wie z.B. Zombieangriff auf eine Stadt, wo sich grad viele Spieler aufhalten, werden extra von mir oder jemand anderem angekündigt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Etwas ängstlich, zurzeit schreckhaft, kleine Wunde an der Hand
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy und ein Handy mit 72% Akku
Aktuelle Uhrzeit: 02:16

Gestern Morgen war noch ein ganz normaler Tag. Ich war draußen, habe was mit meinem Kumpel unternommen und wir hatten Spaß. Jetzt sitze ich hier drinnen und die Welt draußen ist voll mit diesen.. Zombies. Noch ist das Strom und Funknetz aktiv, aber wenn es zusammenbricht, wird es eine wirklich harte Zeit für mich werden. Hier zuhause bin ich eigentlich relativ sicher, immerhin sind die Fenster und die Türen zu. Aber für immer kann ich nicht hier drinnen bleiben. Irgendwann wird mir das Essen und Trinken ausgehen. Und Waffen hab ich auch keine.. Hoffen wir mal, das ich auch keine Waffe brauche. Sollte das Militär einen nicht eigentlich evakuieren? Bis jetzt ist noch nichts passiert.. Ich hoffe mal, das dass Militär uns morgen evakuiert, sonst sitz ich hier echt ganz schön tief in der Sch..
Nun gut.. Ich brauche die Kräfte für morgen früh.. Ich sollte dann jetzt schlafen gehen - Also, auf geh- *Eilmeldung im Fernsehen* Fernsehreporterin: An alle Bürger: Wir beten sie darum, alle Türen und Fenster geschlossen zu halten. Gehen sie auf keinen Fall nach draußen! Die mutierten Menschen sind extrem tödlich. Handeln sie nicht ohne zu denken! Wir wünschen ihnen eine sichere Nacht.
Marcel: Verdammt.. Ich hoffe, mein Bruder lebt noch. Ich sollte jetzt aber wirklich mal schlafen gehen, es ist schon fast halb drei. Naja, gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert, hungrig
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie
Inventar: leer
Aktuelle Uhrzeit: 02:45

Wo ich sein? Was passiert? Ich hunger haben!
[SIZE=+1]Brains...[/SIZE]
Ich hunger haben, ich Hirn wollen! Wo Menschen seien?
Da Haus mit Licht, da Mensch wohnen. "@Marcel Kunze"
Tür zu? Auf gehen, ich Hunger haben! *gegen Tür renn*
 
Name: Dr. Gordon Freeman
Ort: Black Mesa, Abteilung zur Untersuchung von anormaler Materie
Status: stumm
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Alles mit der Brechstange niederhauen
Inventar: Brechstange, HEV-Anzug
Aktuelle Uhrzeit: 01:38

Freeman war gerade mit der Untersuchung der Probe GG-3883, einem Xen-Kristall, beauftragt. Auf einmal gab es einen riesigen Knall, das Experiment wurde abgebrochen, da das meiste des Geräts durch die Erschütterung beschädigt wurde. Der Kontakt zur Außenwelt war abgeschnitten, also beauftragte man Freeman damit, Hilfe an der Oberfläche zu suchen. Er trug seinen HEV-Anzug (Hazardous environnement suit) schon und machte sich dementsprechend auf den Weg an die Oberfläche. Was er nicht wusste, war, dass auf einmal überall in der Forschungsanstalt Zombies rumliefen. Einer davon wartete hinter der mächsten Ecke auf ihn und sprang ihn an. Zum Glück wurde der Zombie von einem Sicherheitsangestellten erschossen, doch ein anderer rannte schnell von hinten heran und tötete den Sicherheitsmann. Freeman war jetzt auf sich allein gestellt, doch während der Zombie noch damit beschäftigt war, den Sicherheitsmann auszuweiden, nahm Freeman eine Brechstange aus einem naheliegenden Werkzeugkasten, den ein Ingenieur vermutlich bei seiner Flucht verloren hatte, und erschlug damit den Zombie. Er beschloss, sie mitzunehmen, sie würde ihm sicher noch gute Dienste erweisen. Er ging zum Sicherheitsmann und schaute, ob er noch Waffen oder etwas anderes brauchbares bei sich trug: Und tatsächlich fand er eine Glock 17 mit drei Magazinen, die jeweils 17 Schuss enthielten. Er musste sich wohl an die Oberfläche kämpfen, um Hilfe zu holen, hoffentlich würde bald das Militär eingreifen, ohne militärische Hilfe waren alle Überlebenden verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Gerade aufgewacht, immernoch eine kleine Wunde an der Hand die aber schon zugeheilt ist
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy und ein Handy mit 72% Akku
Aktuelle Uhrzeit: 12:27

So, bin jetzt aufgewacht, aber ich habe nachts Geräusche an der Tür gehört.. Mist, kein Strom mehr. Verdammt! Jetzt muss ich hier aber wirklich raus, ich sollte ein paar Vorräte einpacken und dann schleunigst verschwinden.. Mein Auto sollte noch gehen, hoffentlich ist es noch da, und hoffentlich ist das, was heute Nacht an der Tür geklopft hat, nicht mehr da.
Marcel öffnet die Tür. AH! Was ist das denn? Mein Auto ist weg! Und dieses Ding.. Wer bist du!? @Markus_Rost
Wenn du mich angreifst, bringe ich dich um! zückt das Küchenmesser und hält es auf den Infizierten
Zurück!
 
Name: Yuri Omura
Ort: Japan, Kyoto
Status: Im Tempel eingesperrt, beim Boden putzen gestört worden
Leben: 75/100
Fähigkeiten: gut in Bogen schießen
Inventar: Bogen + 10 Pfeile, Karte + Stift
Aktuelle Zeit: 20:21

Ich bin eine Miko, eine japanische Priesterin, die in eine Tempelanlage arbeitet. Gerade wie ich putzen wollte, also mit den Besen den Boden, attakierten mich Zombies. Ich griff nach meinen Bogen und schoß sie ab. Leider habe ich mich während des Kampfes mit den Kreaturen, an einer alten Holzwand mit einer ausstehenden Nagel verletzt. Der Boden der Temeplanlage wurde renoviert, daher steht hier eine Wand mit Holzbrettern. Ich lief in den Tempel und verschloß alle Schiebetüren von innen. Ich versuche einen Ausweg aus dem Tempel zu finden, ich habe eine alte Karte, mit einen Stift gefunden. Bestimmt werden die zwei Gegenstände mir noch nützlich sein. Ich suche die Waffenkammer, wo noch ein paar Pfeile sein sollten. Schließlich will ich aus dem Tempel kommen und zu meiner Familie, die meine Hilfe braucht...

kikyou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Proffessor J. Nautic
Ort: Irgendwo im Roten Meer
Status: Auf nem Boot, gesund
Leben: 89/100
Fähigkeiten: Tauchen, Bootfahren, mit einer Harpune umgehen
Inventar: 2 Wasserflaschen, 1 Schokoriegel, Tauchmesser
Aktuelle Uhrzeit: 9:00 morgens

Proffessor J. Nautic ist Unterwasserarchäologe und suchte gerade im Roten Meer nach antiken Schiffswracks, als er von dieser Zombieapokalypse hörte. Er hielt es erst für einen Scherz, bis er am sechsten Tag der Expedition etwas am Horizont entdeckte. Es waren Afrikaner in Baumstammbooten, die auf das Forschungsboot zuruderten. Als die Typen mit Speeren und Stöcken versuchten, die Schiffswand zu erklimmen, merkte die Mannschaft, dass es keine normalen Menschen waren. Sie versuchten, die Zombies loszuwerden, indem sie ihnen Ausrüstung auf die Köpfe warfen, doch als die Zombies die Taucherflaschen zurückwarfen, ging die Besatzung zu härteren Maßnahmen über. Man holte einige Harpunen von unter Deck und vernichtete die Zombies. Als eine Stunde später aber ein rostiger Öltanker voller Zombies am Horizont auftauchte, hieß es Rückzug.
Als man allerdings nach stundenlanger Fahrt in Griechenland ankam, schwammen dem Schiff schon europäische Zombies entgegen.
Um denen zu entkommen, ging Prof. Nautic ans Steuer und gab Vollgas. Doch er hatte die Hafenmole übersehen, und so krachte das Boot direkt gegen die Hafenkante und schlitterte funkensprühend über den Beton. Bald hatte eine Zombiemeute das auf der Seite liegende Schiff umkreist. Prof. Nautic und zwei seiner Matrosen gelang es, mit Harpunen aus dem Boot zu entkommen und in eine griechische Bank zu rennen, die direkt neben den Hafen lag. Sie verbarrikadierten sich im zum Glück komplett leeren Tresorraum und warteten. Während sich die Zombies mit der Drehtür abmühten, fanden die Männer einen gepanzerten Geldtransporter, der im Hinterhof der Bank geparkt war. Sie stiegen ein, weil es ein paar Zombies geschafft hatten, Dynamit aufzutreiben, um den Tresorraum zu öffnen. In einer riesigen Explosion fuhren sie los, in der Hoffnung, nach Deutschland zu kommen, wo vielleicht noch andere Kämpfer waren, mit denen sie sich verbünden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert, hungrig
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie
Inventar: leer
Aktuelle Uhrzeit: 01:25

[SIZE=+1]Brains...[/SIZE]
Da Mensch mit Hirn sein, essen!
Aua, Mensch picksen. Markus Mensch nicht mögen, die Aua-Aua machen!
Oh, was da liegen auf Tisch? Kekse? Kekse?
[size=+2]Kekse!!![/size]

Markus Kekse mögen, leckere Kekse, meine Kekse! *Kekse ess*
 
Registriert

Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Gerade aufgewacht, immernoch eine kleine Wunde an der Hand die aber schon zugeheilt ist
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy und ein Handy mit 72% Akku
Aktuelle Uhrzeit: 01:45

Das Ding frisst meine Kekse? Verdammt.. Jetzt aber schleunigst weg hier, bevor es mich töten will. Marcel geht zu einer Polizeistation. Hallo? Ist da jemand? Ich sollte mal reingehen..
Hm, niemand da.. Vielleicht gibt's hier ja Waffen.. Tatsächlich! Eine Pistole! Allerdings nur drei Kugeln, ich sollte damit echt aufpassen..

- - - Aktualisiert - - -

Registriert

Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Gerade aufgewacht, immernoch eine kleine Wunde an der Hand die aber schon zugeheilt ist
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy und ein Handy mit 72% Akku
Aktuelle Uhrzeit: 01:45

Das Ding frisst meine Kekse? Verdammt.. Jetzt aber schleunigst weg hier, bevor es mich töten will. Marcel geht zu einer Polizeistation. Hallo? Ist da jemand? Ich sollte mal reingehen..
Hm, niemand da.. Vielleicht gibt's hier ja Waffen.. Tatsächlich! Eine Pistole! Allerdings nur drei Kugeln, ich sollte damit echt aufpassen..
 
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie
Inventar: Kekse
Aktuelle Uhrzeit: 13:30

Ah, Kekse haben gut tun! Aber was mit mir passiert sein? Ich es nicht wissen :(
Aber vielleicht dieser Keks-Mensch es wissen? Und vielleicht er noch mehr Kekse haben?
Ich ihn finden müssen! "Keks-Mensch!?"
[SIZE=+1]*Laut "Keks-Mensch! Wo Keks-Mensch sein?" schreiend durch die Stadt renn*[/SIZE]
 
Name: Otar
Ort: Berlin - U-Bahn-Station: Alexanderplatz
Status: schnell und leise zum Hauptbahnhof fortbewegend
Leben: 98/100
Fähigkeit: sehr leises Fortbewegen und Attentate
Inventar: 2 versteckte Klingen, 1 Flasche Wasser, 1 Apfel
Aktuelle Uhrzeit: 13:30 Uhr

*flatsch und zusammenbrech* Einer weniger von diesen beschissenen Zombies, aber ey, warum müssen die soviel Blut abspritzen. Egal, der ist erledigt, ich kann jetzt weiter zum Hauptbahnhof, es ist ja der größte Bahnhof in Berlin/Brandenburg und von dort aus gehen sämtliche Gleisen zu den nationalen/internationen Gebieten. Auch lässt sich dieser gut verteidigen, wenn man die kritischen Punkte gut absperren kann. Ich hoffe mal, dass ich am Hauptbahnhof auf andere Menschen treffe. Wenn nicht und die Lage wird schlimmer, gehe ich nach Hamburg, dort gibt es Schiffe und Fische, damit hat man, glaube ich, mehr Chancen, als in der Großstadt. Ok, dann mal weiter durch die dunklen, dunklen Tunnel...
 
Name: Yuri Omura
Ort: Japan, Kyoto
Status: im Tempel bei der Waffenkammer
Leben: 85/100
Fähigkeiten: gut in Bogen schießen
Inventar: Im Tempel: Bogen + 20 Pfeile, 1 Karte, 1 Stift, 1 Fackel, Zu Hause: Lebensmittel + Trinken, Notfallkasten, Bogen + 15 Pfeile, 1 Fackel
Aktuelle Zeit: 15:02, am nächsten Tag

Ich bin nun in die Waffenkammer angekommen, leider ist es dort sehr dunkel, daher habe ich eine Fackel an der Wand mitgenommen. Ich habe in der Waffenkammer 10 weitere Pfeile gefunden und dazu ein erster Hilfekasten, wo ich meine Wunde an der Schulter verbunden hatte. Ich suche auf der Karte nach einem Notfallgang bzw. einen Weg, um nach draußen zu gelangen. Ich fand schließlich einen Weg und musste am Eingang gegen Zombies kämpfen, aber ich konnte mich gut schlagen. Ich lief die Treppe runter zu den Stall, wo die Pferde sind. Allerdings sah ich nur Leichen. Ich hörte im Wald ein Geräusch und sah schließlich ein gesatteltes Pferd. Ich beruhigte es und ritt los zur meiner Familie, aber ich kam zu spät... ich sah nur, dass sie schon infiziert wurden. Ich beschloss zu Hause Lebensmittel und Trinken einzupacken, den Stift und die Karte ließ ich jedoch zu Hause. Meine infizierte Familie tötete ich letztendlich und vergrub sie hinter dem Haus. Den Notfallkasten und die gelöschte Fackel hab ich sicherheitshalber auch eingepackt.
Ich ritt los zu Tokyo, um nach weiteren Überlebenden zu suchen...
 
Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Etwas aufgeregt, durch die Stadt laufend
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy und ein Handy mit 72% Akku
Aktuelle Uhrzeit: 15:08

Hört das schreien von @Markus_Rost
Was ist das? Marcel versteckt sich hinter einem Fass und schaut über den Rand hinaus.
Was bist du? Warum kannst du reden? Und was willst du für Kekse? Wenn du mich angreifst, töte ich dich!
Marcel nimmt die Pistole und zielt auf den Infizierten.
Wieso kannst du reden!?
 
Name: Dr. Manuel L. Jackson
Ort: Area 51, Einzelzellentrakt
Status: Behandeln eines Infizierten
Leben: 94/100
Fähigkeiten: Außerordentliche intelligenz, leicht egoistisch
Inventar: Skalpel, Spritze mit neuester Version von einem Antiserum
Aktuelle Uhrzeit: 23:04

Ich sprize dem gefesselten Infizierten nun das Antiserum in die rechte Herzkammer. Er fängt an zu... hm... schnauben. Ich werde eine Nacht warten, um zu sehen, ob sich Wirkung zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie
Inventar: Kekse
Aktuelle Uhrzeit: 16:00

Keks-Mensch? Du Keks-Mensch sein? Du noch mehr Kekse haben?
Warum ich reden? Ich nicht wissen... Ich haben essen Kekse, Kekse haben gut tan!
Du noch mehr Kekse haben? Gib mir Kekse!
 
Name: Sergeant Ben Kerry
Ort: Altis, in einem Wald im SüdOsten der Insel
Status: Einen Helikopter auftreiben, durch eine Landmine verwundet
Leben: 25/100
Fähigkeiten: militärische Ausbildung, geübt mit Pistole, stark verringerte körperliche Ausdauer durch Ausrüstung und Verletzung
Inventar: Rook 40, ein Magazin mit 10 Schuss, gepanzerte Militäruniform, ein Medikit, drei Päckchen Nahrungsersatz.
Aktuelle Uhrzeit: 17:00 UTC + 3 (16:00 UTC + 2 in Deutschland)

Verflucht, die halbe Insel ist voller Zombies!
Hoffentlich finde ich irgendwo einen verdammten Helikopter, mit dem ich hier weg komme. Leider habe ich den Kontakt zu sämtlichen Squads verloren, daher hoffe ich, am Altis International Airport einen flugfähigen Untersatz zu finden, der wenigstens einen vollen Tank und ein paar Magazine hat. *keuch*

Ich erreiche eine leere Millitärbasis der NATO. Im Sanitätstrakt befinden sich riesige Löcher und Brandspuren. Scheint, als hätte ein Soldat mehrere Granaten benutzt, um sich die Zombies vom Leib zu halten. Zielsicher, doch langsam arbeite ich mich die Treppen eines Containerturmes hinauf, muss aber auf halber Höhe meine Wunden versorgen, die ich einer verdammten Landmine zu verdanken hab. Plötzlich höre ich Getrampel über mir, halte die Pistole schussbereit.

Nach wenigen Minuten befinde ich mich auf der oberen Plattform des Turms, nachdem ich mich eines (europäischen) Zombies entledigen konnte, dafür habe ich jedoch die Hälfte des Magazins verbraten. Wenn ich nicht bald Munition und Nahrung auftreibe, werde ich auf dieser *** Insel verrotten. Stumm verzehre ich eines meiner Nahrungspakete, bevor ich die Tür des Turms blockiere und den Sonnenuntergang beobachte.
 
Name: Marcel Kunze
Ort: Hamburg
Status: Wegen dem Infizierten etwas aufgeregt
Leben: 95/100
Fähigkeiten: Mutig, Stark.
Inventar: Küchenmesser, ein paar Snacks und zwei Dosen Energy, ein Handy mit 72% Akku und eine Pistole mit drei Schuss
Aktuelle Uhrzeit: 16:55

Marcel wirft einen Keks auf den Zombie und hat eine Idee.
Du könntest mich vor den anderen Zombies beschützen, dafür bekommst du Kekse.
Einverstanden? Und KEINE Dummheiten!
Plötzlich kommt ein Militärkonvoi vorbei und fängt an, auf Marcel zu schießen, dieser sich jedoch in letzter Sekunde retten kann.
VERDAMMT! Der Militärkonvoi fährt weiter. Jetzt hab ich 'ne Kugel abgekriegt.. scheiße.. Ich hab nichts zum verarzten.. Wenn ich nicht schnell was zum verarzten finde, werde ich verbluten..
DU! Zombie! @Markus_Rost Du gehst für mich einen Arztkoffer suchen. Dafür bekommst du einen Keks. Einverstanden?
 
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie, sprechen, Schatten sehen.
Inventar: Kekse
Aktuelle Uhrzeit: 17:00

Uh, Keks! Lecker! *Keks ess*
Ich sehen etwas, ich Schatten sehen. Kekse gut tun!
Ich Keks kriegen? Ich Koffer suchen, ich Keks wollen!
 
Name: Markus *Rest vergessen*
Ort: Irgendwo in Norddeutschland
Status: Infiziert
Leben: 115/100
Fähigkeiten: europäischer Zombie, sprechen, Schatten sehen.
Inventar: Kekse, verschiedene Koffer
Aktuelle Uhrzeit: 21:00

Ich wieder da mit Koffer. Ich nicht wissen, welcher Arztkoffer sein...
Habe alle mitbracht, welcher sein richtig? *5 Koffer vor @Marcel werf*
Kriegen ist jetzt Keks? Markus wollen Keks!
 
(Spitz-)Name: Mr.
Ort: Zuhause (Landkreis Passau)
Status: So viele Gedanken und Emotionen
Leben: 100/100
Fähigkeiten: Programmieren, kompromisbereit und allg. friedlich, etwas Intelligent
Inventar: Autoschlüssel, Handy (95%), etwas zum Essen und Trinken, kleiner Notizblock mit Stift, eine Landkarte
Im Auto: Laptop, Werkzeugkasten und Erste-Hilfe-Kasten für das Auto, ein paar Küchenmesser, Ersatz Kleidung
Aktuelle Uhrzeit: 23:25 Uhr

Tagebucheintrag:
Als ich gestern von der Zombie-artigen Epidemie hörte, war mir klar, ich musste sofort zurück nach Hause zu meiner Familie. Ich versuchte das wichtigste mitzunehmen und vom Internet noch möglichst viele hilfreiche Daten auf meinen Laptop herunterzuladen, jedoch war es mir in der Hektik nicht möglich wirklich viele und nützliche Dinge zu finden. Ich musste hoffen, dass es noch zuhause der Strom und das Internet funktionierte. Als ich nach endlich mit meinem Auto Richtung Heimatstadt losfuhr, stand ich schnell in einem Stau. Es ging nur Stückweise vorwärts, was mich sehr beunruhigte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich endlich so weit gekommen, dass ich außerhalb der Stadt stand, ich versuchte mein Glück und fuhr langsam über die Felder. Gerade noch so, fast wäre ich mit meinem Auto steckengeblieben, konnte ich einen Feldweg erreichen. Mit dieser Aktion war ich nicht weit gekommen, aber ich konnte damit mein Auto aus dem Stau befreien, zudem verschaffte es mir mehr Zeit, bis die Zombie kommen. Ich suchte auf meiner Landkarte einen möglichst abgeschiedenen Weg nach Hause. Die Autofahrt selbst war nichts besonderes, außer das ich nicht die normale Strecke nach Hause fuhr. Daheim angekommen, konnte ich meine Eltern und Geschwister gesund vorfinden, es schien als wären hier noch keine Infizierten, aber wer weiß, wie lange es noch so bleibt. Wir besprachen unser nächstes Vorgehen und versuchten Verwandte und Bekannte zuerreichen. Ich fange nun an dieses Tagebuch für die Nachwelt zu schreiben. Jetzt sollte ich schlafen, ich werde schon früh genug schlaflose Nächte bekommen.
 
Name: Dr. Gordon Freeman
Ort: Black Mesa, Abteilung π
Status: stumm (immer noch)
Leben: 90/100
Fähigkeiten: alles mit der Brechstange niederhauen
Inventar: Brechstange, Glock 17 mit 3 Magazinen à 17 Schuss, HEV-Anzug
Aktuelle Uhrzeit: 18:20

Freeman hat sich mittlerweile zur Abteilung π vorgekämpft, was ihn mehrere Stunden gekostet hat, er traf unterwegs viele Zombies und nutzte die Brechstange und die Glock 17 um sich zu verteidigen. Unterwegs litt seine Gesundheit ziemlich unter den Zombie-Angriffen, jedoch fand er genug Medipacks um den Schaden vergleichsweise gering zu halten. Da er die Munition seiner Glock 17 zwischendurch verbrauchte, musste er die Leiche eines anderen Sicherheitsmann fleddern.

In Abteilung π fand er einen überlebenden Wissenschaftler, der ihm erst einmal ein Medikit gegen die Verletzungen gab (Leben: 95/100) und ihm dann verriet, dass er von der Abteilung λ aus einen Hilferuf senden könnte. Um dorthin zu kommen kann er einen nahegelegenen Zugschacht nutzen, der Zug sollte noch funktionieren. Freeman begab sich also auf den Weg. Der Zug funktionierte zum Glück noch...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler