Zeitung?

Tut mir leid ich habe mich noch einmal umgekehrt. Ich habe beschlossen das Projekt Zeitung wieder einzustampfen. Abgesehen von dem riesigen Arbeitsaufwand bin ich mit einer Zeitung im Forum auch nicht wirklich zufrieden. In diesem Sinne bis Bald und Viel Spaß weiterhin!

Das nächste Projekt am besten eher nochmal durch den Kopf gehen lassen, erspart dir ne Menge Arbeit und Nerven :D
 
Haha ja ich hatte nur nicht damit gerechnet das die Idee gleich so totkritisiert wird :S Aber ist ja nicht schlimm hätte ich mir auch schon denken können.
 
Um ehrlich zu sein, wurde das Thema nicht wirklich tot diskutiert... (meines Erachtens)
Viele Spieler haben dir ihre Erfahrungen und Meinungen dazu geagt, ja. !Aber! es gab mindestens genauso viele wirklich gute Vorschläge und Ratschläge. Du hättest sie nur befolgen müssen ;)
Wenn du allerdings unbedingt einen eigenen "materiellen" Nutzen (also Wertsachen inGame) erzielen möchtest und nicht einfach eine Zeitung den Spielern bieten magst, dann ist es wirklich besser, wenn du es lässt. (so hab ich das aus deiner Begründung gelesen. Tut mir leid, wenn das nicht stimmt)

Ich persönlich finde die Idee, das alles im Forum zu posten sehr gut und es würde mich auch sehr ansprechen, weil ich da nur ein Beispiel kenne, welches dieses Prinzip auch verfolgt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler