Zeigt her eure Lager

Die Decke schaut sehr schön aus! Da macht das Resourcepaket was her.

Die Wege, die ihr alle laufen müsst, sind aber groß. Ich habe eine Serie an Räumen (immer angebaut) und dachte, das sei unpraktisch, aber laufen muss ich nicht so viel.
 
Mein bescheidenes, aktuell noch kleines Lager:

Bild_Lager_UWMC.png
 
Singleplayer zählt wohl nicht. Oder?
Naja. Erstmal muss ich sowieso kapieren wo die Screenshots auf meinem Rechner landen bevor ich hier irgendetwas zeigen kann
 
Ich hab mir angeregt von dem Thread auch mal ein Lager gebaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das Ganze ist zwar nicht so gigantisch wie andere Lager hier, aber mir war Kompaktheit wichtiger als für jedes Item 5 Doppelkisten zu haben. Besonderen Schnick-Schnack gibt's, bis auf einen Zaubertisch und einen Wasseraufzug nicht. Ein ganz bescheidenes Materiallager also. :rolleyes:
 
Hier mein Lager. Es nicht sehr groß, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck, auch wenn ich langsam bei einigen Items Platzprobleme kriege

Lager1.png

Hauptübersicht

Lager2.png

Ein Seitengang

Lager3.png

Die Beacon-Strahlen, die ich irgendwie ins Lager integrieren musste


Lager4.png

Und natürlich die Videoüberwachung zum Diebstahlschutz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler