Zeigt her eure Lager

Mein Lager stelle ich auch mal vor:


Im Flur ist es zum Teil begrünt damit ein gemütliches Flair entsteht.


Von der zentralen Stelle geht es in alle vier Himmelsrichtungen in die Lagerräume


Ruheoasen stellen eine schöne Abwechslung nach einem harten Tag in der Farmwelt dar.


Entspannung pur.....


Jedes Detail muss stimmen ...


... aber Platz für all meine Sachen ist natürlich auch vorhanden.

Soweit zu meinem Lager. Vielen Dank für eurer Interesse und ein ganz lieben Dank an all die fleißigen Helferleins die mich beim Bauen unterstützt haben. Danke an euch! Ihr seid spitze! :) :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du meines noch nicht gesehen :p
Würdest dann sagen:
ZockerJTV schrieb:
Munkel_s Lager gefällt mir am wenigsten :thumbup:
^^

Aber ich stimmt dir zu, dieses Lager macht wirklich was her! ;) Was nicht heißt, dass andere ebenso schön sein können/sind.
 
2017-02-04_15.24.34.png
2017-02-04_15.24.39.png

Passt nicht genau dazu, aber das ist mein Weinkeller :D
 
Ich verstehe nicht wozu ihr die ganzen Kisten benötigt. Reicht es nicht aus, Items nach Kategorien zu sortieren? Benötigt man für ein Item eine Doppelkiste, in der dann vielleicht 3 Stück davon drinne rumliegen und vergammeln? Ich finde das echt überflüssig. Kein Wunder, dass es ab und zu bei Weltreisen meinerseits FPS-Einbrüche zur Gewohnheit werden.
Ich möchte jetzt auch nicht noch doofer klingen, aber eigentlich bitten wir in den Regeln darum übertrieben viele Bilderrahmen zu vermeiden...
 
Nicht so prunkvoll. Eher so nüchterner Lagerhallenstil:

2017-02-11_12.57.33.png
2017-02-11_12.57.47.png

Und die zukünftige Erweiterung:
2017-02-11_12.59.58.png
 
Hey! :)
Einige schöne Lager sind hier dabei, großes Lob an die Erbauer! ^^

Auch ich wollte euch ein paar Ausschnitte meines Festungslagers zeigen :)
Es ist erst der Anfang und wird noch ausgebaut werden, trotzdem wollte ich euch schon einmal ein paar Bilder davon zeigen.

_________________________________

Der Eingangsbereich:

2017-02-13_22.24.18.png

Von der gegenüberliegenden Seite aus gesehen:

2017-02-13_22.25.04.png

Meine kleine Quelle:

2017-02-13_22.27.14.png

Seitenansicht der unteren Etage:

2017-02-13_22.26.56.png
 

Mein Lager ist zwar noch im Aufbau (in der CreativeWelt), aber auch ich wollte es schon mal das erste Design hier in die Runde werfen.

Kleiner Überblick
2017-02-13_23.32.31.png

Gruppiert nach verschiedenen Kategorien
2017-02-13_23.31.30.png

An den Seiten existieren Kisten, welche mehr an Platz bieten als es scheint
2017-02-13_23.31.53.png

Anbindung zu existierenden "Angeboten" wie z.B. Kürbisfarm oder XP-Farm
2017-02-13_23.40.57.png

Irgendwie muss das Lager ja zugänglich sein. ^^
2017-02-13_23.46.45.png

Das Desgin von den Wänden stammt allein von Baddeadshark, hier ein Dankeschön an Sie. :)

Mein jetziges Lager sieht momentan jedoch so aus:
2017-02-13_23.49.08.png

Shader: KUDA-Shaders v6.4.80
 
Welche Mühe manche Leute in ihre Lager stecken o_O Ich halte mich dort maximal 10 Sekunden auf, auch weil ich nicht 100 Meter bis zum nächsten "Rohstoffabteil" rennen muss... :D Aber sehr gut gelungene Lager hier, kann mich nur wiederholen ;)
 
Welche Mühe manche Leute in ihre Lager stecken o_O Ich halte mich dort maximal 10 Sekunden auf, auch weil ich nicht 100 Meter bis zum nächsten "Rohstoffabteil" rennen muss... :D Aber sehr gut gelungene Lager hier, kann mich nur wiederholen ;)

Bei manchen Lagern frage ich mich auch, wie man die noch als Lager und nicht als Staffellauf bezeichnen kann.^^
Unseres dagegen ist sehr kompakt - komm doch mal vorbei!
 
Ich hab nichtmal ein Lager. Meine Items liegen in meiner Enderchest und in 7 DK in meinem Häusschen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler