XP-Farm Franchise

Ein Fehler, welcher die XP-Farm unnutzbar machte, wurde auf der Zone AiwendilBraun#4 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Derzeit werden alle XP-Farm auf Funktionalität und Vollständigkeit geprüft. Es kann zu Beeinträchtigungen kommen.
Was tust du bei Nicht-Funktionieren? Die Fireferdi-Farm hat noch nie funktioniert und die ReggyeX-Farm hatte noch nie einen Eingang. Ich fände es besser, wenn du eine Farm erst dann in die Spoilerliste aufnimmst und dein XP-Zeichen dort aufstellst, wenn sie auch wirklich benutzbar ist. Nach dem Motto: Wenn "XP-Farm der Money-Group" draufsteht, kann man sich auch drauf verlassen.
 
Was tust du bei Nicht-Funktionieren? Die Fireferdi-Farm hat noch nie funktioniert und die ReggyeX-Farm hatte noch nie einen Eingang. Ich fände es besser, wenn du eine Farm erst dann in die Spoilerliste aufnimmst und dein XP-Zeichen dort aufstellst, wenn sie auch wirklich benutzbar ist. Nach dem Motto: Wenn "XP-Farm der Money-Group" draufsteht, kann man sich auch drauf verlassen.

Richtig, deshalb wurden auch die von dir genannten XP-Farmen vorerst durchgestrichen.
 
An einigen XP-Farmen werden derzeit kleine Wartungsarbeiten durchgeführt. Ob die XP-Farm betroffen ist, die ihr besuchen wollt, seht ihr an dem roten Punkt in der Liste.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
- NEUES DESIGN - UMFRAGE -
Ich freue mich das ich euch heute endlich das neue Design der XP-Farmen der Money-Group präsentieren darf! Nach langer Arbeit hoffe ich, dass euch das Endergebnis gefällt. Wie die XP-Farmen in Zukunft aussehen werden, seht ihr in DIESEM (klick) Album!

Bitte gebt mir ein Feedback, was euch gefällt und was nicht.

Hinweis:
Das Aussehen jeder XP-Farm der Money-Group variiert natürlich je nach Größe der Farm. Grundsätzlich sollen aber alle XP-Farm ähnlich aufgebaut sein und ein ähnliches Design besitzen. Die Bilder in dem Album zeigen nur die neue XP-Farm an der Nordstraße. Alle weiteren XP-Farmen der Money-Group werden zu einem späteren Zeitpunkt umgebaut.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XP-Farm an der Nordstraße wird derzeit umgebaut! Die XP-Farm bleibt aber aktuell noch weiterhin benutzbar!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Der letzte Bauabschnitt an der XP-Farm an der Nordstraße beginnt jetzt! Die XP-Farm ist deshalb kurzzeitig nicht benutzbar!
 
Ich werde teilnehmen. Das Logo sieht sehr gut aus, ich hätte es ja gerne, aber es ist einfach
Ich werde teilnehmen. Das Logo sieht sehr gut aus, ich hätte es ja gerne, aber es ist einfach zu hoch. Wenn es die Optik meiner Tempel nicht so stören würde, hätte ich es schon gerne. Aber geht leider nicht.

Du musst es ja nicht so hoch bauen lassen nimm es tiefer auf den Boden
 
Ich weiß ja nicht, was uns das jetzt sagen soll...aber, ja, du darfst das Logo auch weglassen wenn es nicht passt. Einzig ein Schild in der Farm ist Pflicht.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was du meinen könntest...zumal du dich auf Sachen beziehst, die vor Monaten geklärt wurden...evt. einfach kurz drunterschreiben was los ist...dann können wir auch besser helfen :/
 
Ich weiß ja nicht, was uns das jetzt sagen soll...aber, ja, du darfst das Logo auch weglassen wenn es nicht passt. Einzig ein Schild in der Farm ist Pflicht.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was du meinen könntest...zumal du dich auf Sachen beziehst, die vor Monaten geklärt wurden...evt. einfach kurz drunterschreiben was los ist...dann können wir auch besser helfen :/

Genau, maximal ist ein Schild mit der Aufschrift "Eine XP-Farm der Money-Group" pflicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler