Vielen Dank für das Aufnehmen unserer XP-FarmEine weitere auf der Zone von Todesbirne#1!
Vielen Dank für das Aufnehmen unserer XP-FarmEine weitere auf der Zone von Todesbirne#1!
Was tust du bei Nicht-Funktionieren? Die Fireferdi-Farm hat noch nie funktioniert und die ReggyeX-Farm hatte noch nie einen Eingang. Ich fände es besser, wenn du eine Farm erst dann in die Spoilerliste aufnimmst und dein XP-Zeichen dort aufstellst, wenn sie auch wirklich benutzbar ist. Nach dem Motto: Wenn "XP-Farm der Money-Group" draufsteht, kann man sich auch drauf verlassen.Derzeit werden alle XP-Farm auf Funktionalität und Vollständigkeit geprüft. Es kann zu Beeinträchtigungen kommen.
Was tust du bei Nicht-Funktionieren? Die Fireferdi-Farm hat noch nie funktioniert und die ReggyeX-Farm hatte noch nie einen Eingang. Ich fände es besser, wenn du eine Farm erst dann in die Spoilerliste aufnimmst und dein XP-Zeichen dort aufstellst, wenn sie auch wirklich benutzbar ist. Nach dem Motto: Wenn "XP-Farm der Money-Group" draufsteht, kann man sich auch drauf verlassen.
Ich werde teilnehmen. Das Logo sieht sehr gut aus, ich hätte es ja gerne, aber es ist einfach
Ich werde teilnehmen. Das Logo sieht sehr gut aus, ich hätte es ja gerne, aber es ist einfach zu hoch. Wenn es die Optik meiner Tempel nicht so stören würde, hätte ich es schon gerne. Aber geht leider nicht.
Du musst es ja nicht so hoch bauen lassen nimm es tiefer auf den Boden
Ich weiß ja nicht, was uns das jetzt sagen soll...aber, ja, du darfst das Logo auch weglassen wenn es nicht passt. Einzig ein Schild in der Farm ist Pflicht.<Zitate>
Ich weiß ja nicht, was uns das jetzt sagen soll...aber, ja, du darfst das Logo auch weglassen wenn es nicht passt. Einzig ein Schild in der Farm ist Pflicht.
Ansonsten fällt mir nichts ein, was du meinen könntest...zumal du dich auf Sachen beziehst, die vor Monaten geklärt wurden...evt. einfach kurz drunterschreiben was los ist...dann können wir auch besser helfen :/
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.