Ein anderer Grund für den Beitritt wäre wohl, dass man zu viele Mobspawner auf seinen Zonen hat
Ich zB habe 2 auf meiner Hauptzone, drei weitere habe ich gezont, als ich beim Bau der Sprintgänge geholfen habe und noch 2 habe ich unter meinem kleinen "Projekt" im Süden gefunden
Also unter meiner Hauptzone und auf den letzteren Zonen baue ich defenitiv selber, aber die anderen Spawner? Wo soll ich denn die Zeit, das Material und die Lust hernehmen immer wieder das Gleiche zu bauen?
Das ist also mein Grund, warum ich 3 meiner Spawner Money überlassen habe.
Und nun auch zu dem Projekt:
Ich finde es ist eine sehr gute Idee, wie gesagt aber nur für Spieler die keine Lust, Zeit oder einfach das Können nicht besitzen eine XP-Farm zu bauen. Für Spieler, die sich eine oder zwei Spawner durch Zonen gesichert haben, und diese auch selbst gestalten können, ist es jedoch eine eher blödere Idee beizutreten, wobei man das so ja auch wieder nicht sagen kann.
Denn selbst, wenn man kein riesiges Schild etc. haben möchte, lohnt sich der Beitritt einfach nur wegen den Ambossen
Insegesamt habe ich über das Projekt eine eher gute Meinung. Spieler die nicht beitreten wollen, müssen es ja nicht tun und diejenigen die beitreten möchten, können es jederzeit und mit jeder eigenen Entscheidung (Wahl zwischen Voller, teilweiser und "ich möchte eigentlich nur beitreten" Übernahme) tun.
Ich wünsche dir,
@Money_, noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben
MFG Braun