XP-Farm Franchise

Da hätte ich aber was dagegen. Der neue Duden lässt ewig auf sich warten und nun verzettelst du dich mit Monsterfarmen. Denke doch bitte mal an ANALFA und BEET , die Beide auf den Duden warten und im Forum und in den Chat nichts vernünftiges schreiben können. Denke bitte an unsere Augen, die diese Zumutungen lesen müssen ! D:

Wir wollen regelmäßige Dudenausgaben ! :D

Mein @Money_ -Duden-Bücherregal ist noch ziemlich leer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Majofan21
So schön deine Idee klingen mag, frag ich mich, was du da für einen besonderen Nutzen draus ziehst. Bitte um etwas mehr Aufklärung :D
 
Ich ziehe mir daraus kaum einen nutzen. Mein Ziel ist es eigentlich nur eine große Kette von XP-Farmen zu haben. Und eben einen großen Standard an XP-Farmen zu haben. Außerdem hatte ich die Idee schon länger und wollte sie einfach mal umsetzen. Ist doch nichts dabei? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Skelettfarm macht mit! Soll auch Werbung für die Jungle Anlage sein! Kann auf jeden Fall nicht schaden! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Also ich finde die Idee super und werde sobald ich meine Spawner in dem Zonenwirrwarr wiedergefunden habe sofort komplett beitreten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Also für alle die noch am Überlegen oder zweifeln sind! Habe meine Skelett Farm der Jungle Anlage @Money_ komplett übergeben! Er hat wunschgemäß Oberirdisch nichts verändert. Es wurde nur unterhalb meines Gebäudes angepasst! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ihr verliert nichts dabei! Zudem eine 1A Werbung für eure Zonen! Danke @Money_! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Money_
Ein anderer Grund für den Beitritt wäre wohl, dass man zu viele Mobspawner auf seinen Zonen hat ^^ Ich zB habe 2 auf meiner Hauptzone, drei weitere habe ich gezont, als ich beim Bau der Sprintgänge geholfen habe und noch 2 habe ich unter meinem kleinen "Projekt" im Süden gefunden ^^ Also unter meiner Hauptzone und auf den letzteren Zonen baue ich defenitiv selber, aber die anderen Spawner? Wo soll ich denn die Zeit, das Material und die Lust hernehmen immer wieder das Gleiche zu bauen? :) Das ist also mein Grund, warum ich 3 meiner Spawner Money überlassen habe.

Und nun auch zu dem Projekt:
Ich finde es ist eine sehr gute Idee, wie gesagt aber nur für Spieler die keine Lust, Zeit oder einfach das Können nicht besitzen eine XP-Farm zu bauen. Für Spieler, die sich eine oder zwei Spawner durch Zonen gesichert haben, und diese auch selbst gestalten können, ist es jedoch eine eher blödere Idee beizutreten, wobei man das so ja auch wieder nicht sagen kann. ^^ Denn selbst, wenn man kein riesiges Schild etc. haben möchte, lohnt sich der Beitritt einfach nur wegen den Ambossen :p
Insegesamt habe ich über das Projekt eine eher gute Meinung. Spieler die nicht beitreten wollen, müssen es ja nicht tun und diejenigen die beitreten möchten, können es jederzeit und mit jeder eigenen Entscheidung (Wahl zwischen Voller, teilweiser und "ich möchte eigentlich nur beitreten" Übernahme) tun.
Ich wünsche dir, @Money_, noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)
MFG Braun
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat nach langem vergeblichen Versuchen endlich die erste XP-Farm aus einem Spinnenspawner eröffnet! Sie befindet sich bei -58 64 -574 direkt hinter ThaNeubs Pferdehandel! Schaut vorbei!

Das heißt der Umbau von Spinnenfarmen geht langsam los!

Übrigens: Zu erst werden XP-Farmen umgebaut, die bereits Technik besitzen, dann die ohne. Ihr könnt mir natürlich gerne helfen und die Technik schon vorbauen. :)
 
Tach Money_

Ich habe heute erstmals eine deiner XP-Farmen zu Gesicht bekommen und muss sagen, die sehen echt klasse aus!
Ich hätte im Norden unter meinem Anwesen zwei Cave spider-Spawner etwa 10 Blocks von einander entfernt. Ideal also für eine sehr effiziente XP-Farm, wird mit cave spiders aber sicher ne Herausforderung. Kannst es gerne mal anschauen kommen.

Cheers

m0r81d
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Eine Idee habe ich noch: Man könnte im Reiseführer eine spezielle Farbe für deine Kette hinzufügen

Für die Nutzer des Reiseführers ist das nicht relevant, weil der Reiseführer sowieso nur Monsterfarmen enthält, die öffentlich zugänglich sind und funktionieren. Aber folgende Info ist für den Reiseführer äußerst interessant:

Eine Liste aller XP-Farmen die Teil der Kette sind befindet sich jetzt im Startpost. Sollte eure XP-Farm fehlen gebt mir bitte bescheid!

Ich werde mir alle im Startpost gelisteten Farmen anschauen, ein Foto machen und sie in den Reiseführer aufnehmen, wenn sie funktionieren. Uff, da habe ich einiges zu tun...
 
Ich habe heute einige private Nachrichten verschickt. Aufgrund nicht vollständig ausgefüllter Anmeldungen wurden einige Anträge abgelehnt.

WICHTIG: Es können nur XP-Farmen umgebaut werden, wenn der Zonenbesitzer auch der Antragsteller ist oder sein OK dafür gibt.
 
Ich kann an diesem Projekt nichts finden...
2016-07-09_01.25.51.png
 
Ich kann an diesem Projekt nichts finden...
Anhang anzeigen 11867

Dich zwingt auch keiner ....

Finde diese ständigen unnötigen Kommentare etwas nervig. Habe absolut kein Problem damit wenn hier jemand seine Meinung postet, ist völlig in Ordnung, aber dieses ständige "MEINE XP-FARM WERDE ICH NIE HERGEBEN!" oder "niemals wird diese xp-farm was damit zutun haben" ist sowas von nervig und unnötig. Wenn ihr nicht wollt dann wollt ihr nicht und fertig. Da brauch ich kein "Ich werde das NIE machen so ein Müll". So kommt es rüber.

Konstruktive Kritik: Ok.
Schwachsinniges NIEMALS: Nicht Ok.
 
Verstehe das ganze Theater manchmal nicht! Wer mitmachen will macht mit und wer nicht der nicht! Für mich der dabei ist, kann ich nur sagen es ist nichts negatives dabei! Für die, die Farmen wollen ist es eigentlich egal wem die Farm gehört! Da bringt auch ein lächerliches Schild nichts! Wenn ich Skelette Farmen möchte, mache ich das bei der Farm die mir am nächsten ist. Egal ob die zu Money zu XY oder sonst jemanden gehört!
 
Ich werde mir alle im Startpost gelisteten Farmen anschauen, ein Foto machen und sie in den Reiseführer aufnehmen, wenn sie funktionieren. Uff, da habe ich einiges zu tun...

So, lieber @Money_, hier sind die Nummern aus dem Reiseführer in der Reihenfolge passend zu deiner Liste im Startpost:
#12
#58
#89
#48
#87
#79
#49
#77
#90
#88
#29

Ich habe alle Farmen besucht und getestet. Sie funktionieren prima (bis auf eine, ticket an dich ist raus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee recht gut und bezogen auf alle "Niemals Leute" kann ich nur sagen: Das ist ein Angebot von Money_ was ist schlimm daran? Ausserdem ist bekannt, dass er recht gute Farmen baut, und gegen Gratisambosse ist auch nix zu sagen :D Naja das wars dann von meiner Seite :D

P.S ich hab hier eigentlich nach dem "Farbig schreiben auf Schildern" Artikel gesucht, kannst du den mir per PN zukommen lassen? Ich hab die Kopie scheinbar verloren :(
 
Die Anleitung "Wie schreibe ich farbig auf Schilder" steht zusammen mit den anderen Anleitungen unter "Reiseführer - Anleitungen" => hier
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler