Witzige Windows-Meldungen

2018-07-22 15_02_55-15 Funniest Real Computer Error Messages - Intertech Blog.png


(Quelle)
 
Darf ich fragen, was das für eine Datei war?
Die Datei gehörte zu Geforce Experience, was nach dem Bug mit meiner GTX 1060 nicht mehre start, update oder deinstallierbar war.
Weil Ich es für das Bugfix deinstallieren musste, habe Ich im abgesicherten Modus manuell alle Dateien gelöscht (solche komischen Dateien habe Ich mit Linux gelöscht).
Jetzt funktioniert es wieder perfekt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
mit nen kuriosen Windows-Bild kann ich auch dienen. Besser gesagt, aus der MS-Wetter-App bzw. Wetter-Minianwendung. Bin mir nicht mehr sicher, obs Win7 oder Win 8.x war. Ich suchs mal raus...
 
Also doch Windows 7 Wetter Widget. Zum Hintergrund: Der Tag war der 12. Mai 2013. An dem Tag war alles andere als Schneefall.
945609_563892176967240_784082960_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Ich weiß, wenn man bei MC sich direkt die Logs anzeigen Lässt und dann bei Minecraft aud "Quit Game" klickt, sieht es da so aus:
Ashampoo_Snap_Freitag, 14. September 2018_19h59m36s_002_.png

Aber "Setup finished sucessfully" und dann "Setup ends with error code 0" hort sich doch bescheuert an, oder? :D
 
Das liegt nun aber am Programmierer, der das so rein schreibt. Hier hätte er noch eine Abfrage rein machen können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler