Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier sind mal die Spieler vermerkt, die noch ihre Kisteninhalte abholen können/müssen: @Technobeatz @DarkPhoenikz
@kelrs_
@jevax3 @LtComZach Die Rechte wurden eingestellt! Abholen könnt ihr die Kisten bis zum 14.03. um 22 Uhr! einfach tpa an mich oder offrock1
Hier sind mal die Spieler vermerkt, die noch ihre Kisteninhalte abholen können/müssen: @RedstoneProfi01
@initiii @Sosse_Esel17 @DR_AntiGriefer @MAXI_BAYERN ja ich schreib es nicht sofort als eine Nachricht weil sonst die Markierungen bei den Spielern nicht angezeigt werden Die Rechte wurden eingestellt! Abholen könnt ihr die Kisten bis zum 14.03. um 22 Uhr! einfach tpa an mich oder offrock1
Hier sind mal die Spieler vermerkt, die noch ihre Kisteninhalte abholen können/müssen: @MAXI_BAYERN @SummonThePoop
@xlimetedx @Hoch7 @Sirup_Einhorn @Nicksell007 @JKextrem Die Rechte wurden eingestellt! Abholen könnt ihr die Kisten bis zum 14.03. um 22 Uhr! einfach tpa an mich oder offrock1
Da dieses Mal ziemlich viele Kisten noch nicht abgeholt wurden, haben wir uns entschlossen, ausnahmsweise die Abholzeit noch um eine Woche, bis zum 21.3 22 Uhr zu verlängern.