Wir schreiben Geschichte !

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
214
Hey ;)

Hier ist Deine Kreativität gefragt !

In diesem Thread starten wir einfach mal eine Geschichte und sehen, wohin es uns verschlägt ! :) Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! (ausser halt logischerweiße sich an die normalen Regeln zu halten = keine anstößigen Inhalte, nichts politisches, keine Beleidigungen usw. Sollte ja soweit hoffentlich allen klar sein :) ) Es dient hier zum Spaß. Wenn Wörter mal versehentlich falsch geschrieben werden, dann ist es okay.

Sätze können beendet werden. Wenn möglich sollte der letzte Satz bitte ein offenes Ende lassen, damit es flüssig weitergehen kann.

Ich wünsche Viel Spaß !


Nach einem tiefen Schlaf wachte Steve plötzlich auf. Er sah sich um und stellte fest, dass...
 
stand eine Reihe von Spielern die auf ihn glotzten. Sie nannten sich die...
 
recht cool und schloss sich ihnen an, doch nur ein paar Minuten später passierte etwas schreckliches. Steve nahm sein Schwert in die Hand...
 
und zerschnitt den goldenen Banner. ''Als Experten sollen wir im Hintergrund agieren. Den anderen zu helfen soll unsere Aufgabe sein, ohne uns selbst dafür zu rühmen. Der ganze Prunk ist nichts wert, im Vergleich zu der Freude der Anderen.'' Da erbosten die Experten und schrien zu ihm ''...
 
...Du verdamter Narr!" und ein Anderer schrie: "Ruhm und ehre können wir haben, Geld und Reichtum und alle Dinge die wir begeheren!". Und die Experten zückten ihre Schwerter und gingen auf ihn los...
 
... sprang langsam auf sie zu. Da entriss Steve einem der Experten eine Armbrust ...
 
...und rannte mit der Waffe davon, in Richtung Wald. Plötzlich stolperte er und die Experten, die ihm gefolgt waren, holten ihn ein. Einer rief...
 
... ,,Hey gibt mir meine Armbrust zurück! Erst zerstört du unseren Banner und dann klaust du noch unsere Sachen!" ...
 
Steve schrie: "Ihr habt schon zu viel Unheil angerichtet!" Und zerbrach die Armbrust. Erbost schritt einer der Experten auf ihn zu und....
 
packte ihn. Währenddessen fesselte jemand ihm Arme und Beine, sodass er sich nicht wehren konnte. Ein anderer verband ihm seine Augen. ''Oh hab ich mich aber in euch getäuscht ! Ich dachte ihr setzt euch ebenfalls für das Wohl des Volkes ein. Alles was ihr betreibt ist nur Schund und Trug !'' rief er. ''Werft zurück ihn in den Kerker des Tempels, da wo er einst lag.'' befahl der oberste Experte seinen Söldnern ''Der Withermeister wird entscheiden, was seine endgültige Strafe sein wird.'' Die Experten besattelten die Pferde und machten sich auf den Weg zum Tempel. Wie befohlen warfen sie ihn in die dunkelste Zelle des Tempels. ''Mach dich auf den Weg zum Withermeister und informiere ihn über die Umstände'' sprach der oberste Experte zu dem Botenjungen. So machte er sich auf den Weg nach ...
 
/warp Netherfestung. Dort angekommen konnte er nicht glauben was er sah ...
 
Die Netherfestung befand sich inmitten eines nahezu endlos großen Lavameeres und wurde von 23 Ghasts bewacht. Um in die Festung zu gelangen, musste er ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler