Wir schreiben Geschichte !

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
91
Hey ;)

Hier ist Deine Kreativität gefragt !

In diesem Thread starten wir einfach mal eine Geschichte und sehen, wohin es uns verschlägt ! :) Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! (ausser halt logischerweiße sich an die normalen Regeln zu halten = keine anstößigen Inhalte, nichts politisches, keine Beleidigungen usw. Sollte ja soweit hoffentlich allen klar sein :) ) Es dient hier zum Spaß. Wenn Wörter mal versehentlich falsch geschrieben werden, dann ist es okay.

Sätze können beendet werden. Wenn möglich sollte der letzte Satz bitte ein offenes Ende lassen, damit es flüssig weitergehen kann.

Ich wünsche Viel Spaß !


Nach einem tiefen Schlaf wachte Steve plötzlich auf. Er sah sich um und stellte fest, dass...
 

TimDream

Spieler
9 Mrz 2019
48
recht cool und schloss sich ihnen an, doch nur ein paar Minuten später passierte etwas schreckliches. Steve nahm sein Schwert in die Hand...
 

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
91
und zerschnitt den goldenen Banner. ''Als Experten sollen wir im Hintergrund agieren. Den anderen zu helfen soll unsere Aufgabe sein, ohne uns selbst dafür zu rühmen. Der ganze Prunk ist nichts wert, im Vergleich zu der Freude der Anderen.'' Da erbosten die Experten und schrien zu ihm ''...
 

crafter_010

Spieler
10 Dez 2016
84
...Du verdamter Narr!" und ein Anderer schrie: "Ruhm und ehre können wir haben, Geld und Reichtum und alle Dinge die wir begeheren!". Und die Experten zückten ihre Schwerter und gingen auf ihn los...
 

Feomyra

Spieler
3 Mai 2018
149
...und rannte mit der Waffe davon, in Richtung Wald. Plötzlich stolperte er und die Experten, die ihm gefolgt waren, holten ihn ein. Einer rief...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 40 Spieler