Wie oft wird gewartet?

johnnydagreat

Spieler
29 Jan 2016
40
Heute vor ein paar Minuten wurde ja der Server gewartet und ich frag mich wie oft in der Woche passiert soetwas
 
Nicht oft, der Neustart war nötig, da - ich sage mal kritische Bugs gefixt werden mussten. Wenn es eine längere Serverwartung gibt, dann wird das vorher angekündigt (auch im Forum).
Also eigentlich passiert das nicht jede Woche, sondern nur, wenn nötig. :)
 
Zudem gibt es nachts um ca 4 Uhr jeweils einen Serverneustart, bei dem Backups gemacht werden und manchmal auch kleinere Fixes eingespielt werden.
 
Vermutlich werden wir nächste Woche eine Serverwartung durchführen, die länger dauert. Die werden wir dann frühzeitig ankündigen. Und ich hoffe, dass wir danach dann erst wieder zum Update auf 1.9.x eine Wartung machen müssen. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler