Wie geht das Serverteam mit Sprintgängen um?

Hi,
unter meinem Grundstück ist auch ein Sprintgang [Weiß]
Leider ist er direkt hinter meinem Grundstück Richtung Spawn gekappt [Großer Keller vom Nachbarn]
Man könnte Ihn aber "Umleiten" und dann auf den Türkiesen-Springtgang anschließen.
Dazu müsste man den Sprintgang aber auch über Nachbargrundstücke legen.

Entweder
rechtsrum über @SteuerungC und "Niemandsland" oder
linksrum über @Fuxbau und @Diahacke, wobei ich von @Fuxbau bereits eine Zusage hätte.

Die Bauarbeiten würde ich auf meinem Grundstück auf eigene Kosten übernehmen.
Falls also jemand Lust hätte...

Grüße gehen raus!
 

Anhänge

  • Sprintgang Umleitung.jpg
    Sprintgang Umleitung.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 354
Folgende Warps und Serverbahnhöfe haben jetzt ausgeschilderte, tierfähige Sprintgangzugänge:
Neustadt, Lazytown, Nordwesten, Nordosten, Osten, Wilder Südwesten, Südwesten, Hauptbahnhof, Nordbahnhof, Hochfurth, Tempelhof, Ziegeldorf, .
(Die Warps Norden und Süden und der Südbahnhof hatten schon Zugänge).
 
Frage doch auch mal @Tanacor westlich von dir. Wenn der Ausbau dort möglich wäre, gäbe es keine Umleitung.
Hey, klar wär nice wenn er auch ausbaut. Aber bei Ihm kommt man ja zumindest durch-auch wenns nur ein 1x1 Tunnel is.
Ich kann auch zwischennivek1606 und Tanocorauf den Lila Gang ausweichen und so "umleiten"
Ich dachte nur es wär vill nice für alle, die dem weißen folgen und dann in ner Sackgasse landen.

Is auch kein Muss, dacht nur wär nice.

THX trotzdem!
Grüße gehen raus!
 
Nach meiner mehrmonatigen Inspektionsrunde mit einer Gesamtstrecke von ca. 250.000 Blöcken und mit der Unterstützung von @Shaijana im Norden, Süden und Osten ist die Aktualisierung der Zonenkarte nun abgeschlossen. Auf dem Bild seht ihr mit dicken hellblauen Strichen, was ich alles nachgetragen habe.

Vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Communityprojekt. Bitte neue Abschnitte oder Änderungen weiterhin an mich melden, damit die /map bei den Sprintgängen möglichst aktuell bleibt. Ihr habt das in der Hand, denn die nächste Inspektion mache ich frühestens erst wieder in ein paar Jahren :p.

Map nachher.jpg
 
Hallo @Sumpfhytte,

ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle ist. Ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sprintgang-Stich erschlossen.

1616798352628.png


Dieser Sprintgang führt von der Hauptverbindung (schwarz) zum Ausgang Rosenfels Ost (und natürlich auch zu meiner Zone). Ich weiß nicht, ob dieser neue Abschnitt einen Platz auf der Serverkarte findet. Falls doch wären dies die Koordinaten:

Startpunkt (im schwarzen Sprintgang): 633 / 40 / -2936

Endpunkt: 633 / 40 / -2824

Auf der Map ist der Abschnitt mal weiß dargestellt.

1616798689077.png


Falls er eingetragen wird, vielleicht kann er die Farbe dunkelbraun bekommen, da hier sehr viel mit Schwarzeichenholz gebaut wurde.
 
Hallo @Sumpfhytte,

ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle ist. Ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sprintgang-Stich erschlossen.

Anhang anzeigen 50793

Dieser Sprintgang führt von der Hauptverbindung (schwarz) zum Ausgang Rosenfels Ost (und natürlich auch zu meiner Zone). Ich weiß nicht, ob dieser neue Abschnitt einen Platz auf der Serverkarte findet. Falls doch wären dies die Koordinaten:

Startpunkt (im schwarzen Sprintgang): 633 / 40 / -2936

Endpunkt: 633 / 40 / -2824

Auf der Map ist der Abschnitt mal weiß dargestellt.

Anhang anzeigen 50794

Falls er eingetragen wird, vielleicht kann er die Farbe dunkelbraun bekommen, da hier sehr viel mit Schwarzeichenholz gebaut wurde.
als Farbe wird meistens die decken Farbe gewählt, und die ist doch grau, oder sehe ich es falsch.
 
@Hancoki Der Gang sieht gut aus und das Lager am Ende ist auch schön, aber es ist nur ein Stichgang in eine Zone, das tragen wir nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hancoki
Ich würde gerne beim Ausbau des Sprintgang.Netzes helfen, kann aber mit meiner Zone gar nicht wirklich helfen. Sagt, wenn ich helfen kann!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler