Hallo zusammen!
Morgen ist schon Nikolaustag. Also dauert es nicht mehr lange, dann ist Weihnachten!
Passend dazu hat sich heute ein Wichtel auf meinem Grundstück bequem gemacht.
Er möchte gerne eure Wünsche entgegennehmen, sodass diese bis Weihnachten erfüllt werden können!
Der Weihnachtswichtel hat sogar einen netten Brief hinterlassen:
Seinen Namen hat er mir noch nicht verraten, aber den finden wir bestimmt noch zusammen raus

Der Wichtel hat sich tatsächlich auf meiner Zone ausgetobt und angefangen sie ein wenig weihnachtlich zu dekorieren!
Bis jetzt steht schon ein großer Weihnachtsbaum, einige Zuckerstangen und ein kleiner Marktstand des Wichtels, wo er eure Wunschzettel annehmen wird.
Der Weihnachtsbaum ist noch nicht geschmückt, da bei der Lieferung leider etwas schief gelaufen ist.
Vielleicht habt ihr ja Lust etwas für den Schmuck des Baumes bereitzustellen, sodass wir ihn auch gemeinsam verschönern können!
Ich habe heimlich schon mal ein paar Aufnahmen von dem Ort gemacht, an dem der Weihnachtswichtel eure Wünsche entgegen nimmt:
Er zündet morgen die Kerzen an und ab dann könnt ihr eure Wünsche dem Wichtel weitergeben.
Ich werde dem Wichtel ein wenig aushelfen, sodass ihr alle eure Wichtelgeschenke am 24.12. abholen könnt.
1. Benutze den Befehl /warp Nord-Osten
2. Wenn du nun im Nord-Osten bist, musst du ca. 750 Blöcke in Richtung Osten (durch den Tunnel) laufen oder fliegen
Die Koordinaten, um zum Wichtel zu kommen, lauten X:3750/Y:72/Z:2998
2. Wenn du nun im Nord-Osten bist, musst du ca. 750 Blöcke in Richtung Osten (durch den Tunnel) laufen oder fliegen
Die Koordinaten, um zum Wichtel zu kommen, lauten X:3750/Y:72/Z:2998
1. Drücke auf den Knopf auf dem Boden vor dem Wichtel, um ein Buch zu erhalten oder bring selber eins mit
2. Schreibe deinen Wunsch (muss realistisch und darf nicht zu teuer sein) in das Buch und signiere es
3. Werfe das signierte Buch in Richtung des Wichtels
2. Schreibe deinen Wunsch (muss realistisch und darf nicht zu teuer sein) in das Buch und signiere es
3. Werfe das signierte Buch in Richtung des Wichtels
Gerne könnt ihr euch, wenn ihr schon mal da seid, meine Zone anschauen

Falls Probleme bei der Abgabe des Wunschzettels entstehen sollten, schreibt mir eine PN hier im Forum oder wenn ich Online bin per /tell.
Ich werde euch hier mitteilen, wenn der Wichtel Neuigkeiten für euch hat und wenn der Wichtel morgen die Kerzen angezündet hat <3
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!