Wichtelaktion 2015 - Beschenkt eure Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ÄNDERUNG DER ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben aus privaten Gründen die Öffnungszeiten geändert!​

Überblick:
  • Von Montag bis Donnerstag haben wir nur noch eine halbe Stunde geöffnet.
  • Der 17:00 Uhr Termin am Freitag fällt ganz weg.
  • Der 14:00 Uhr Termin am Samstag und am Sonntag fällt ganz weg.

Die genauen Öffnungszeiten erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Wir bitte um Verständnis!
 

WICHTIGE INFORMATION

Wenn ihr zwischen dem 24. Dezember 2015 und 06. Januar 2016 nicht online sein könnt und deshalb nicht eure Geschenke abholen könnt, schickt mir bitte eine private Nachricht im Forum. Gebt bitte auch an, von wann bis wann ihr abwesend seit. Wir werden euch die Geschenke dann anderweitig zustellen oder sie einlagern!

Danke

KLICKE HIER UM MIR EINE PRIVATE NACHRICHT ZU SCHICKEN
 

LETZTER ABGABETERMIN

Heute ist die letzte Möglichkeit eure Wichtelgeschenke abzugeben! Ab heute Abend 21:30 Uhr werden keine Wichtelgeschenke mehr angenommen, weder durch die Trichter, noch persönlich am Schalter. Also macht noch schnell eure Wichtelgeschenke fertig und gebt sie persönlich ab oder werft sie (falls wir nicht anwesend sind) in die Trichter, vergesst dabei aber nicht das Buch und Feder.

Damit ihr mehr Zeit habt eure Geschenke abzugeben haben wir heute auch noch außerhalb unserer Öffnungszeiten geöffnet. Wann wir die Schalter öffnen, bekommt ihr im Chat mit.​
 
Zuletzt bearbeitet:

ABGABEZEITRAUM BEENDET

Seit 20. Dezember 2015, 21:30 Uhr werden keine Wichtelgeschenke mehr angenommen. Nakriin und ich werden jetzt mit dem sortieren der Geschenke beginnen. Wie genau die Ausgabe ablaufen wird werden wir euch noch mitteilen.

Wir möchten uns aber bei allen User für die Teilnahme bedanken!
 

ABHOLTERMINE DER GESCHENKE

Ab 24. Dezember 2015 könnt ihr bis zum 06. Januar 2016 eure Wichtelgeschenke abholen! Das ganze läuft wie folgt ab:

Alle Spieler, welche nicht in der unten stehenden Tabelle aufgelistet wurden, aber ein Geschenk erhalten, können dies täglich von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr an den Wichtelschaltern abholen. Alle anderen, welche in der unteren Tabelle aufgelistet sind, können ihre Wichtelgeschenke zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr abholen!

Wie erfahre ich ob ich ein Geschenk erhalte?
Wir gehen davon aus, dass die meisten Spieler wissen sollten ob sie ein Geschenk erhalten oder nicht. Sollte ihr es nicht wissen, schaut euch einfach mal auf der Wichtelzone um, vielleicht findet ihr ein Geschenk für euch. Solltet ihr dennoch kein Geschenk finden, whispert einfach mal Nakriin oder Money_ auf dem Server an.

Wie läuft die Geschenkeausgabe ab?
Wie vielen sicherlich aufgefallen ist, steht auf der Wichtelzone ein größeres Haus. Dieses Haus besteht aus zwei Etagen. Über dieses Haus wurde eine Unterzone gezogen, auf der jeder Spieler Container-Rechte hat. Ihr stellt euch an in die Schlange am Schalter und sobald ihr dran seid, werden wir euch in eine Etage des Hauses porten und werden dann eure Geschenke in den Raum stellen. Dort könnt ihr dann eure Geschenke mitnehmen. Wir bitte euch, die Geschenke zügig zu entnehmen. Eine Endertruhe steht selbstverständlich auch bereit.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr sie jederzeit in dieses Thema posten bzw. Nakriin oder Money_ auf dem Server anwhispern!

Alle Angaben ohne Gewähr! Öffnungszeiten können variieren. Für Fehler bitten wir um Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man, nicht ganz rein hypothetisch, sehr viele Geschenke bekommen hat, soll man dann einfach mehrfach kommen, einen Homepunkt setzen, ...?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Danke an alle für die schönen Geschenke. (Bei meiner Pinnwand habe ich mich bei jedem persönlich nochmal bedankt).

Liebe Community,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und danke für ein tolles Jahr auf Uwmc. Ihr seid die besten. Hab euch lieb <3.
 
Die ersten hatten heute Nacht ja schon die Möglichkeit ihre Geschenke abzuholen. Eigentlich sind wir davon ausgegangen das nur wenige noch kommen, aber falsch gedacht. :D

SSeHMXe.png
 

Anhänge

  • 2015-12-24_00.08.30.png
    2015-12-24_00.08.30.png
    1,4 MB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:

HINWEIS

Am 31. Dezember 2015 sowie am 01. Januar 2016 wird es keine Ausgabe von Geschenken geben! Die Gründe sollten klar sein.

Außerdem kann es ab morgen vermehrt dazu kommen, dass die Öffnungszeiten nicht eingehalten werden, da nur ich am PC anwesend sein kann und Nakriin dann nur neben mir sitzt.

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler