Und ich dachte ich wäre eine Nerd! Naja, das bin ich ja auch aber nur in Mathe und co.ja. bedeutet so viele wie «verstehe ich nicht». kommt aus der lutherübersetzung der offenbarung im neuen testament, im altgriechischen original «βιβλίον γεγραμμένον […] κατεσφραγισμένον σφραγῖσιν ἑπτά» (biblíon gegramménon […] katesphragisménon sphragĩsin heptá) ; «[ein] beschriebenes buch [...] versiegelt mit sieben siegeln.»
Jetzt musst du mehr erzählen! Machst du auch bei Wettbewerben und so mit?Und ich dachte ich wäre eine Nerd! Naja, das bin ich ja auch aber nur in Mathe und co.
um fair zu sein, erster vorname wird meistens und nachname öfter mal falsch geschrieben, weil der vorname in der schreibweise sehr selten ist und der nachname nicht aus dem deutschen kommt.Es ist wirklich krass das man drei Namen nicht richtig abschreiben kann.
Und ich dachte ich wäre eine Nerd! Naja, das bin ich ja auch aber nur in Mathe und co.
ja, bitte erzähl mehr!Jetzt musst du mehr erzählen! Machst du auch bei Wettbewerben und so mit?
Ne keine Wettbewerbe. Aber wenn ich bei meiner Meinen verwandten oder andern Leuten (z. B. Schule) technische Geräte "reparierte" oder ihnen Funktionen zeige die sie nicht kannten sagen IMMER das ich ein Nerd wäre. Keine Ahnung wieso weil die Sachen die ich mache wirklich nicht Schwer sind!Jetzt musst du mehr erzählen! Machst du auch bei Wettbewerben und so mit?
Das wiederum wusste ICH jetzt nichtFuxel, Heiko und viele andere sind gerade dabei einen GeoGueser Wettbewerb zu vorbereiten.

Interessante Grammatik... Ich schaue eh keinen WM. Das ist nämlich nur Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Stadt dessen spiele ich lieber ein paar Stunden UnlimitedWorld.Das wiederum wusste ICH jetzt nicht
Klingt aber sehr spannend! Anstatt der Fußball WM habe ich dieses Jahr einfach die GeoGuessr WM geguckt
Was ist denn verkehrt mit meiner GrammatikInteressante Grammatik... Ich schaue eh keinen WM. Das ist nämlich nur Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Stadt dessen spiele ich lieber ein paar Stunden UnlimitedWorld.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.