Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

ich überlege ernsthaft, dieses fußballspiel heute zu schauen. nicht, daß es mich wirklich interessieren würde, aber ich fürchte, wenn ich noch ein spiel der deutschen nationalmannschaft sehen möchte, dann heute. guckt irgendwer von euch?

wir haben mal wieder eine gäste- (aka webcrawler)invasion.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
ist wirklich ein besonderes wort… schwierig zu übersetzen, ein einfaches 'well' kommt nicht wirklich nah genug ran, und außerdem hat es die tolle Buchstabenkombination 'tj' die es sonst im deutschen glaube ich überhaupt nicht gibt? vielleicht in manchen namen, wie antje… aber erst recht nicht am anfang eines wortes :o

Ich war bei bei einer Geburtstagsfeier von einem Freund und wir haben es geschaut.
Alle anderen haben immer wenn etwas interessantes passiert ist herumgeschrien und ich saß einfach nur da und hab mit etwa 60% Aufmerksamkeit das Spiel geschaut (warum haben die auf einmal Trinkpausen?) :S
Trinkpausen sollen wegen der Hitze sein, aber wenn es die auch bei 19° in Toronto gibt geht es nur darum mehr Werbung zu schalten und mehr Geld zu haben.

+ sponsorenwände hinter den leuten bei allen presseconferencen, in jedem zweiten werbespot irgendwo für noch so fußballferne produkte wie handys, llm:e, automobile, waschmittel, pauschalreisen oder gemüse wird irgendwas mit officiellem partner der dfb-mannschaft oder gleich der fifa direct erwähnt, diese werbewände am rand vom fußballplatz, benennung von stadien nach sponsoren (ich meine, die wurden für die wm tatsächlich umbenannt?, sonst heißen die aber so), die ganzen werbeactionen mit irgendwelchen tricots oder sonstigen fanarticlen, influencer, die mit viedos über die wm geld verdienen, und so weiter. leute, die sich tatsächlich decidiert freizeitmäßig mit fußball beschäftigen, finden bestimmt noch mehr.

• Gefällt mir
Wertungen: _xkuBQ

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 15 Spieler