Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Meine Hündin ist völlig unbeeindruckt vom Geböller. Zum Teil liegt das daran, dass sie mittlerweile ziemlich schwerhörig ist, zum anderen hatte sie aber auch schon in den Vorjahren, als sie noch gut gehört hat, kaum Probleme.

Und frohes neues Jahr euch allen :thumbup:

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich wünsche euch allen ein frohes, wunderschönes und erfolgreiches Jahr.
:love:

Hier in Karlsruhe gab es scheinbar einige Brände von Grünflächen, Balkons oder Gebüschen, mein Kumpel behauptet er wäre fast gestorben weil ihn eine Rakete nur ganz knapp verfehlt hat und daraufhin Rasen im Citypark angezündet hat, was sich zu einem recht großen Feuerchen entwickelt hat., aber dort wo ich war, war es zumindest auffallend weniger und auch auffallend leiser.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
das hatten wir doch schonmal. die ursprünglichen gewinne existieren nicht mehr, inzwischen wurden aber in dezentraler lagerung gewinne von deutlich mehr als 128 dias zusammengestellt, die alle auch existieren. meine liegen in einem tresor tief unter meinem häuschen, der meine inaktivität im letzten halben jahr überlebt hat. die ganze auflistung ist hier:
Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
Spark: +32 Dias
Cer: +39 Dias +1Schatztruhe
Spark: +1 Schatztruhe
maua: +64 Dias
nicht paul: +1 Schatztruhe
rip: +128 Dias (bei maua gelagert)
spark: +32 Dias +1 Schatztruhe
untergrund: +2 OP Spitzhacken

aber ansonsten ja, die wenigsten hier erwarten wahrscheinlich noch, zu gewinnen. wenn doch, gibt es aber tatsächlich gewinne.

Das hat irgendwas mit Server zu tun und ist ein Teil von Minecraft, hab ich zumindest mal gehört. Aber warum Server und nicht Servsie oder Serves, weiß ich auch nicht. Es heißt ja  das Minecraft, also müsste es doch Serves heißen. Und was es mit servieren zu tun hat, weiß ich auch nicht.

ohne meine brille sehe ich keinen unterschied zwischen einem minecraft-wald und einem echten wald, dann sieht beides aus wie eine composition von adolf hölzel. allerdings bin ich ohne brille auch blind. wenn du mit deiner brille alles in blöcken siehst, solltest du zu einem optikgeschäft gehen.

Wer hier drunter antwortet bekommt 2 reine Mendig Bücher und dadür muss er/sie mir eine elytra geben (ich lege sogar noch was drauf) ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler