Bei uns hat es auch am 24ten geschneit und der Schnee liegt nochJa. Und obwohl es nur am 24ten geschneit hat, liegt der Schnee immer noch.

Bei uns hat es auch am 24ten geschneit und der Schnee liegt nochJa. Und obwohl es nur am 24ten geschneit hat, liegt der Schnee immer noch.

also bist du nicht inMh. So funktioniert das nicht. Auf der anderen Seite der Erde ist Süden immernoch Süden. Ab den Südpol geht es nicht mehr südlicher.
Italien oder Österreich?Ich bin weder in Grönland, noch in der Schweiz.

nicht für einen katholiken, aber vielleicht, weiß auch nicht, hat dich ja der papst eingeladen, weil du ausversehen irgendein wunder gewirkt hast… an dieser stelle muß ich kurz einschieben, wie witzig ich finde, wenn beim larp ein frieden geschlossen wird und dann «zauber und wunder» verboten werden. das bezieht sich zwar auf magie, die mithilfe einer gottheit gewirkt werden, aber ich stelle mir dann vor, wie jesus da auftaucht, wasser in wein verwandelt und sich die leute drumrum erst über den alkohol freuen, dann aber meinen: «hey, wir sagten, keine wunder. frieden, weißt du? laß das!» ich bin, fürchte ich, jetzt keine gute christin mehr. möglicherweise bin ich das aber schon deswegen nicht mehr, daß ich beim larp mit tieflingshörnern und einer charakter-ursprungsgeschichte, nach der meine mutter ein wortwörtlicher teufel ist, herumrenne (also, renne in den grenzen meiner möglichkeiten) und magie mithilfe von okkulten, heidnischen arithmetiken wirke. wo war ich? ach ja… monaco hab ich ausgeschlossen, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, daß du ein obszön reicher reality tv-star und auch kein mitglied des niederen europäischen adels, der zufällig beziehungen zur familie grimaldi unterhält, bist. dann wirds in europa langsam dünn. liechtenstein? andorra? vielleicht bist du ein catalanischer separatist, bist in catalanien (wo es, als ich einmal kurz dort war, nicht geschneit hat. so gar nicht.) und zählst das nicht zu spanien? warte mal, hatten wir spanien überhaupt? ansonsten, was kommt denn nach slowenien? kroatien? ungarn? bosnien und herzegowina? serbien? kosovo? albanien? bulgarien? ukraine? türkei? georgien? vielleicht auch in israel (warum auch immer), oder im libanon, oder in ägypten, oder in gabun, oder in côte d'ivoire, oder in senegal, gibraltar, tschad, algerien, westsahara, namibia, südafrika (wobei, in letzteren ländern ist gerade sommer, auch wenn es mancherorts in südafrika im winter durchaus schneit. aber eben nicht im dezember, sondern eher im juli).Bestimmt nicht, wofür hältst du mich?![]()
was haben wir gegen die slowakei?slowenien? bayern? tschechien? mähren? sl*wakei? südfrankreich? san marino? vatikan?
Da war ich auch nicht. Jetzt bin ich wieder daheim.nicht für einen katholiken, aber vielleicht, weiß auch nicht, hat dich ja der papst eingeladen, weil du ausversehen irgendein wunder gewirkt hast… an dieser stelle muß ich kurz einschieben, wie witzig ich finde, wenn beim larp ein frieden geschlossen wird und dann «zauber und wunder» verboten werden. das bezieht sich zwar auf magie, die mithilfe einer gottheit gewirkt werden, aber ich stelle mir dann vor, wie jesus da auftaucht, wasser in wein verwandelt und sich die leute drumrum erst über den alkohol freuen, dann aber meinen: «hey, wir sagten, keine wunder. frieden, weißt du? laß das!» ich bin, fürchte ich, jetzt keine gute christin mehr. möglicherweise bin ich das aber schon deswegen nicht mehr, daß ich beim larp mit tieflingshörnern und einer charakter-ursprungsgeschichte, nach der meine mutter ein wortwörtlicher teufel ist, herumrenne (also, renne in den grenzen meiner möglichkeiten) und magie mithilfe von okkulten, heidnischen arithmetiken wirke. wo war ich? ach ja… monaco hab ich ausgeschlossen, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, daß du ein obszön reicher reality tv-star und auch kein mitglied des niederen europäischen adels, der zufällig beziehungen zur familie grimaldi unterhält, bist. dann wirds in europa langsam dünn. liechtenstein? andorra? vielleicht bist du ein catalanischer separatist, bist in catalanien (wo es, als ich einmal kurz dort war, nicht geschneit hat. so gar nicht.) und zählst das nicht zu spanien? warte mal, hatten wir spanien überhaupt? ansonsten, was kommt denn nach slowenien? kroatien? ungarn? bosnien und herzegowina? serbien? kosovo? albanien? bulgarien? ukraine? türkei? georgien? vielleicht auch in israel (warum auch immer), oder im libanon, oder in ägypten, oder in gabun, oder in côte d'ivoire, oder in senegal, gibraltar, tschad, algerien, westsahara, namibia, südafrika (wobei, in letzteren ländern ist gerade sommer, auch wenn es mancherorts in südafrika im winter durchaus schneit. aber eben nicht im dezember, sondern eher im juli).

die letzten nächte böllerte es auch schon immer mal 

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.