Yara_1 Spieler 12 Feb 2020 29 Donnerstag um 16:01 #32.361 MagicBookworm schrieb: Ich war heute zum ersten Mal bei einer traditionellen Thai-Massage. Habt ihr damit Erfahrungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider kenne ich nur medizinische Massagen und Hot-Stone-Anwendungen. Wie war es denn? Wertungen: MagicBookworm
MagicBookworm schrieb: Ich war heute zum ersten Mal bei einer traditionellen Thai-Massage. Habt ihr damit Erfahrungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider kenne ich nur medizinische Massagen und Hot-Stone-Anwendungen. Wie war es denn?
WillTheFirst Spieler 15 Sep 2025 28 Freitag um 15:13 #32.362 Ich glaub das wäre gar nichts für mich. Ich hab mir das mal angeschaut.
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 460 Freitag um 15:29 #32.363 Yara_1 schrieb: Nein, leider kenne ich nur medizinische Massagen und Hot-Stone-Anwendungen. Wie war es denn? Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich recht angenehm. Wie war der Frei-tag heute?
Yara_1 schrieb: Nein, leider kenne ich nur medizinische Massagen und Hot-Stone-Anwendungen. Wie war es denn? Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich recht angenehm. Wie war der Frei-tag heute?