Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht nur du...
Obwohl, würde ich die Zeit die ich derzeit in sci Fi investiere dafür investieren das MC Wiki zu durchlesen könnte es was werden, aber Dafür sind die Geschichten zu spannend.
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
vielleicht auf dem dachboden (vorausgesetzt, du hast nicht vor, da im nächsten million jahren hochzugehen). dafür, was du dranschreibst, hilft dir dieses video weiter.
Find ja einfach in nem undichten Salzbergwerk in ein Loch werfen ne viel bessere Idee. Am besten in nicht rostfreien Stahlfässern. Dann können zukünfitge Generationen Simulationen schreiben, wie sich ein Stahlfasskegel verhält, wenn man versucht ihn wieder abzubauen.