Ohne Geruchssinn macht vor allem Essen keinen Spaß mehr.
Vielleicht ganz gut für ne Diät...
Vielleicht ganz gut für ne Diät...
hören > sehen > riechen = schmecken > tasten. wobei ich jetzt schon nicht wahnsinnig gut sehe, aber sehr gut höre, das ist wahrscheinlich der hauptgrund, neben musik natürlich.Hoeren=Sehen>Tasten>Schmecken>Riechen ist es bei mir.
Ich glaube ohne Musik wuerde ich verrueckt werden.
kennischnedVerfolgt ihr Craft Attack und wenn ja bei wem?
Ich schaue seit der 6. Staffel oder so.
Aktuell am meisten in der GHG Bubble.
Ist vermutlich besser so.kennischned
Ist ein Großprojekt in Minecraft im Bereich deutscher Kontent Creator. Früher ging es dort mal um gemeinschaftliches Bauen, mittlerweile wird leider viel auf Roleplay und Konflikte für den Unterhaltungsfaktor gelegt. Finde es aber trotzdem ganz interessant wenn man bei den richtigen Leuten schaut, denen es wirklich noch ums Bauen geht.kennischned
ja, ich wollte eigentlich wie jedes jahr bei basti schauen, aber ich mag dieses ORI zeugs gar nicht, deswegen hab ich nur die 1. folge gesehenVerfolgt ihr Craft Attack und wenn ja bei wem?
Ich schaue seit der 6. Staffel oder so.
Aktuell am meisten in der GHG Bubble.
Same. Ich mag das Roleplay gar nicht bzw finde es passt nicht. Vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach "zu alt" dafür, was aber sehr schade wäre.ja, ich wollte eigentlich wie jedes jahr bei basti schauen, aber ich mag dieses ORI zeugs gar nicht, deswegen hab ich nur die 1. folge gesehen
Ich hab schon relativ viel Minecraft-Roleplay gesehen und finde es eigentlich ganz ok.ja, ich wollte eigentlich wie jedes jahr bei basti schauen, aber ich mag dieses ORI zeugs gar nicht, deswegen hab ich nur die 1. folge gesehen
ich glaube der ja, ich auch, aber ungern.warte, monte? der monte? ja, den kenn sogar ich ungern.
Ich habe ihm heute 5 Minuten zugesehen und muss sagen, dass er nicht viel Ahnung hat, aber "sabbeln" kann. Hat die ganze Zeit "Nether" gesagt, aber antiken Schrott gemeint, was "Stacks" sind weiß er auch nicht...Joa, ich mag Monte auch nicht so.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.