Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hoeren=Sehen>Tasten>Schmecken>Riechen ist es bei mir.
Ich glaube ohne Musik wuerde ich verrueckt werden.
hören > sehen > riechen = schmecken > tasten. wobei ich jetzt schon nicht wahnsinnig gut sehe, aber sehr gut höre, das ist wahrscheinlich der hauptgrund, neben musik natürlich.

Verfolgt ihr Craft Attack und wenn ja bei wem?
Ich schaue seit der 6. Staffel oder so.
Aktuell am meisten in der GHG Bubble.
kennischned
 
Ist ein Großprojekt in Minecraft im Bereich deutscher Kontent Creator. Früher ging es dort mal um gemeinschaftliches Bauen, mittlerweile wird leider viel auf Roleplay und Konflikte für den Unterhaltungsfaktor gelegt. Finde es aber trotzdem ganz interessant wenn man bei den richtigen Leuten schaut, denen es wirklich noch ums Bauen geht.
 
Mal zu den Teilnehmern: Ich finde das einige neuen Teilnehmer in Craft Attack sich es echt verdient haben jetzt mit dabei zu sein. Bei anderen muss ich sagen das es echt random ist das sie auf einmal dabei sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Von denen bekomme ich tbh nicht sonderlich viel mit. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich eigentlich gar nicht aus der GHG Bubble rausbewege.
Habe nur Alphastein und Monte mitbekommen und die beiden schaue ich sowieso nie.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Mal ein anderes Thema zur Unterhaltungskultur.
Habt ihr die ARD-Serie "Werwölfe - Das Spiel von List und Täuschung" gesehen?
Ich habe gesternn angefangen und muss sagen: Ich bin hooked!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler