Jetzt mal nen neues Thema: Nutella mit oder ohne Butter?
ich schätze ich schließe mich Sparks Meinung an.weiß nicht. ich hab nutella das letzte mal auf einem kindergeburtstag gegessen, könnte schon so acht oder neun jahre her sein. butter esse ich nur gesalzen unter gurkenscheiben auf brot, sonst benutze ich sie zum anbraten und backen
und wenn ich butter sage, meine ich eigentlich magarine (weil vegan) und wenn ich brot sage, meine ich knäckebrot (weil das beste brot)

Meiner Meinung nach: Vollmilch>Weiss>Zartbitter. Wobei ich alle gerne mag. Es gibt noch ne Haselnuss-Edition und Erdnuss-Edition. Habe ich aber beide noch nicht probiert.zartbitter, vollmilch oder weiß? gab es von denen noch andere sorten?
Nee, das sind duenne Schokoplatten. Quasie ganz duenne Schokoladentafeln in klein.ist das soetwas wie schoko streusel?
kennt ihr haagelslaag?Meiner Meinung nach: Vollmilch>Weiss>Zartbitter. Wobei ich alle gerne mag. Es gibt noch ne Haselnuss-Edition und Erdnuss-Edition. Habe ich aber beide noch nicht probiert.
Nee, das sind duenne Schokoplatten. Quasie ganz duenne Schokoladentafeln in klein.

ist das soetwas wie schoko streusel?
exactement das, und das ergibt ohne butter in der that nicht viel sinn. gibt es auch mit bunten streuseln und heißt dann vruchtslaag.kennt ihr hagelslaag?
ich glaube das ist relativ famous in den niederlanden![]()
Mochte ich mal, aber irgendwie nicht mehr wirklich. Bin da eher Fan von daenischen Kammerjunkern.kennt ihr haagelslaag?
ich glaube das ist relativ famous in den niederlanden![]()
Weil man da, soweit ich weiß, keine eigenen Schematics erstellen kann. Ich könnte dann natürlich mit Screenshots o.ä. nachbauen, aber mir gefällt die Schematics Variante doch besser.Wieso nicht in der kreativ Welt? Auf der kann man recht viel Chaos anrichten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.