Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte ne ganze Zeit lang seuche Schokostreusel zuhause gehabt die waren echt lecker aufs Brot (aber viel zu teuer deshalb hab ich es gelassen ._.).
Meiner Meinung nach: Vollmilch>Weiss>Zartbitter. Wobei ich alle gerne mag. Es gibt noch ne Haselnuss-Edition und Erdnuss-Edition. Habe ich aber beide noch nicht probiert.
Nee, das sind duenne Schokoplatten. Quasie ganz duenne Schokoladentafeln in klein.
Mochte ich mal, aber irgendwie nicht mehr wirklich. Bin da eher Fan von daenischen Kammerjunkern.
Mal wieder was UW-bezogenes: Ich reisse mein Haus ja immer und immer wieder ab weil ich unzufrieden bin. Da ich aber mal was festes haben will, experimentiere ich grad in ner Singleplayer Welt herum und werde dann mit Hilfe von UWmatica die Vision auf UW umsetzen. Vorrausgesetzt es klappt mit der Mod...