Ja, definitiv. Und ich bin auch gespannt auf morgen, da ich dann 3 Arbeiten zurückbekomme.da freust du dich bestimmt schon drauf![]()
Bekommt ihr Ferien? Oder wieso nochmal?morgen ist mein letzter schultag für eine längere weile.![]()
Oha, ja, das haben wir in der Familie auch. Monatelang wurde auf den Platz gewartet, weil die Wartelisten so lang sind und dann ging es auch "von heute auf morgen".schauen wir mal. wenn ich jetzt sagen würde, «viel schlechter als jetzt könnte mir wohl nicht gehen», klingt das dann positiv? ich glaube nicht...
ehrlich gesagt hab ich auch schon ein bisschen angst, weil da dann ja auch andere jugendliche und auch relativ viele kinder sind, die meisten dürften deutlich jünger sein als ich und wahrscheinlich auch tendenziell etwas lauter oder bewegungsfreudiger, und dann ist da ja noch das ding mit dem sprechen... wie gesagt, schauen wir mal.
ich hätter dich glück gewünschert gehabt gehattet werdendann habe ich dir glück gewunschen haben hatte.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.